ForumPrivater Motorsport
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Eure Spitzenzeiten über die Nordschleife

Eure Spitzenzeiten über die Nordschleife

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 19:20

Hallo.

Wäre mal ganz interessant zu wissen wie schnell ihr den wohl schönsten Rundkurs Deutschlands bezwungen habt!

Nennt doch einfach mal Fahrzeug mit paar Facts, und Zeit

 

( BITTE KEIN SCHWANZVERGLEIECHTREATH DRAUS MACHEN )

So dann fang ich mal an.

 

VW Golf 2 Bj 89

230PS

215/40 ZR 16 Strassenreifen

ZEIT 9:46

Dann mal viel spass!

Ähnliche Themen
164 Antworten
am 17. August 2006 um 12:56

Re: NA dann ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Sixgunner

Wenn aber schon das Filmen "verboten" ist ... wie kommen dann die Videos auf deine HP ? Der Du dich an alle Regeln hälts ...

Du hast ABSOLUT KEINE AHNUNG und schießt hier echt den Vogel ab!

Setz die Brille auf schau was da steht. GLP, steht für GLEICHMÄSSIGKEITSPRÜFUNG. Und bei dieser VERANSTALTUNG ist das Filmen erlaubt!

Für mich ist das Thema durch. Du kannst gern im Touri-Forum vorbei schauen.

Oder ne, lass mal. Ist auch besser so.

Gruß

Ercan

er nu wieder

 

genau: ich hab keine Ahnung und davon aber jede Menge ... trotz der Brille ...

Arkadasliginiz icin cok tesekkürler - Hosca kalin

Themenstarteram 17. August 2006 um 13:13

Sacht mal gehts noch????

Was hier auf einmal abgeht ist nicht mehr normal!!!

Da ich diesen Threath eröffnet habe, bitte ich jetzt darum, ihn sofort zu schliessen!!!!

Mit sachlichkeit hat das nichts mehr zu tun,und es ist kein Ende in sicht.

-----------CLOSED--------------

Ich bin dafür, den Thread nicht zu schließen.

Aber es wäre schon wünschenswert, wenn hier alle wieder etwas runterkommen könnten.

@sixgunner: offenbar hattest du was das Filmen angeht echt keine Ahnung.. ist doch nicht so wild. Kein Grund für patzige Sprüche.

@rest: kein Grund, persönlich zu werden. Sachliche Argumentation ist ja ok, aber momentan gleitet das Niveau ab :(

Wenn mir jemand bitte das "Arkadasliginiz icin cok tesekkürler - Hosca kalin" übersetzen könnte? Gerne auch per PM.

Gruß

Ralle

Bin auch dafür das Thema nicht zu schliessen!

Schade das es Leute gibt die Themen einfach kaputt machen!

Wieso Die das nicht per PN gemacht haben?

Habe immer gerne hier vorbeigeschaut um Zeiten zu lesen!

War ja Interressant mit welchen Autos man gute Zeiten fahren kann!

Überrigens ich bin am Samstag wieder am Ring und werde wieder über die Nordschleife fahren!

Natürlich werde ich auch ne Zeit nehmen!

Alles unter der Rücksicht aller Nordschleifenfahrer!

Da ja auch DTM ist wird es wohl nix mit ner freien Runde!

Schaun mer mal!

MfG

Peter

Patzige Sprüche ...

 

habe ich hier nur geerntet ... Du hast ja auch nicht verstanden wie ich das mit dem Filmen meinte ...siehe bitte meine erste Aussage zum Filmen - ich will hier keinen "Stress" machen !

Mir tut es auch ums Thema leid - es sollten Zeiten angeben werden mit Start und Endpunkt ... das habe ich getan und fertig - nochmal sorry Sven

Wenn ich das alles lese wird mirja schlecht!!!!!!!!!!!!

Wie kann man sich so über ein Thema zerfetzen.

Auf der Nordschleife ist eine gegenseitige Rücksichtnahme unerläßlich.

Das gilt nicht nur wenn Autos und "Mofas" unterwegs sinnd sondern auch untereindander.

Die Strecke kennt man nach 50 Runden mit Sicherheit noch nicht.

Jede Runde verlangt volle Aufmerksamkeit und Fehler werden direkt bestraft, daher ist es auch keine gute Wahl "aufTeufelkomraus" die Sekunden zu jagen.

Ankommen und noch ne Runde fahren ist besser.

Habe selber in den letzten 2 Jahren über 400 Runden gedreht und das nie am Wochenende!!

Zuviel "Tollwütige" dabei.

Wünsche aber allen noch viele Ringrunden.

Mfg KLaus

am 22. August 2006 um 21:15

ich fahre bridge to bridge... locker in 7:30min.... mit dem LUPO GTI....

...

...

...

...

...

...

jede nacht im traum ;-)

e36 318iS M42, alles serie bis auf 225er GY F1, von brücke zu brücke bei rel. wenig verkehr 9:37.

Was ich nicht verstehen kann ist, dass es manche nicht verstehen können wie man über so ein thema so massiv streiten kann.

An dem Thema haftet doch das Streitpotential wie Scheisse am Schuh, dass hätte man sich auch vorher denken können.

Zum einen ruft es zur Competition auf wegen dem Zeitenvergleich (auch wenn anfangs gesagt wurde, dass es nicht um Competition gehen SOLL), zum andern ist dieser Thread der Perfekte Nährboden für diese Raser-Rücksicht-Diskussion.

Man kann ja nicht ehrlich erwarten, dass die zahlreichen Diskussionswütigen Klugsch*** hier, sich einfach mal ans Topic halten ohne Vorträge zu halten....

MfG criZ

Ich hab da mal eine Frage, die ist nicht böse gemeint.

Oder vielleicht doch irgendwie? Entscheidet selbst.

Es gibt in Deutschland mehrere Tausend, wenn nicht gar Hunderttausend Kilometer von normalem Strassennetz.

Zähle ich alle Rennstrecken zusammen komme ich auf...vielleicht 200.

Und dann regen sich einige auf, dass dort der ein oder andere schnell fahren will?

Da fahren einige schon mehrere hundert Kilometer weit um auch ja alles richtig zu machen und dann kommt sowas?

Also wenn ich das mal so formulieren darf:Ich sehe keinen Sinn dadrin ,,Touristenfahrten" oder wie das ganze genannt wurde durchzuführen.

Der Nürburgring ist nunmal eine Rennstrecke. Dafür ist das Dingen da. Sonst hiesse es Kreisverkehr, oder Gladbeck.

Dies soll nicht die Hirnamputierten Deppen in Schutz nehmen, die ohne Hirn einfach losbrettern.

Nein, ich meine die, die einfach mal mit Sinn und Verstand die Grenzen ihres Autos ausloten möchten.

Zitat:

Original geschrieben von jameshammett

Dies soll nicht die Hirnamputierten Deppen in Schutz nehmen, die ohne Hirn einfach losbrettern.

Nein, ich meine die, die einfach mal mit Sinn und Verstand die Grenzen ihres Autos ausloten möchten.

Und genau darum ging es die ganze Zeit. Kein Mensch hat hier behauptet, dass er im Touristenverkehr auf der Nordschleife langsam unterwegs ist - diejenigen, die ich persönlich kenne, gehören eher zu den schnelleren in ihrer "Leistungsklasse". Und trotzdem kriegen die es hin, sich an die Regeln zu halten, die da gelten... seltsam, oder?

Gruß

Ralle

krass krass krass! wie die leute in diesem forum die ganze zeit aufeinander einprüglen!

Das thema heißt: "Eure Spitzenzeiten über die Nordschleife"

und nicht: "Grundsatzdiskussion: Pro und contra Touristenfahrten"

Wenn einer aufn ring geht will er natürlcih gas geben! sonst könnte er ja wohl auch gleich auf der straße bleiben oder?!?!

und wen das stört darf halt dann nicht dort fahren. oder diese öffentlcihen fahrten müssen abgeschafft werden.mann mann echt!

Nur schade dass der thread kein einzelfall ist...das ist ja andauernd so! denkt mal drüber nach!

 

Gruß c-o-b

Ja, weiter so, kurbelt den Thread ständig neu an!

auf Wunsch des Threaderstellers schliesse ich den Thread....

mfg Andy

MT-Moderation

****closed****

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Privater Motorsport
  5. Eure Spitzenzeiten über die Nordschleife