Erfahrung mit EcoAgent aus Soest
Ich habe eine Bitte.
Das Problem: Ich habe über EcoAgent einen VW Golf bezogen. Fahrzeug wurde ab Herstellerwerk auch übergeben. Wir haben das Fahrzeug finanzieren lassen über EcoAgent. Nachdem wir eine Anzahlung geleistet hatten und die Abnahmeerklärung unterschrieben, konnten wir das Fahrzeug auch zulassen. Eigentlich alls in Ordnung aus unserer Sicht. Das Auto steht vor der Tür und wir zahlen monatlich unseren Kfz-Kredit ab. Leider fehlt immer noch der Ausgleich von EcoAgent zur Rechnung vom Händler. Dieser klagt nun auf Eigentumsvorbehalt und will das Fahrzeug wieder zurück. Obwohl dieser eindeutig EcoAgent die Rechnung hat zukommen lassen.
Das Fahrzeug wurde angezahlt und die Raten laufen. Der KFZ-Brief ist bei der Bank hinterlegt. Jetzt gibt es einen Verhandlungstermin zur Anhörung. Wer dienliche Hinweise zur Abwicklung von Barverkäufen oder Finanzierungen mit der Firma EcoAgent geben kann, ist herzlich eingeladen, Kontakt mit mir aufzunehmen. Mein Anwalt interessiert sich vor allem dafür, ob EcoAgent in der Regel mit den Autohäusern ganze Fahrzeuge abrechnet.
Ich hoffe, auf diesem Weg eventuell auch andere Betroffene zu finden.
Danke im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Uwe Springer
Mein lieber WuffMiauPieps,mein Angebot gilt auch für Sie!
Oder haben Sie etwa gar kein Problem...?
Wenn doch, dann
uspringer@gmx.de
Wenn nein, dann: Schönes Wochenende!
Uwe Springer.
Das nennt man dann "klasssisches Eigentor" und unterstreicht Ihre Seriösität durch ihre Wortwahl unter erwachsenen Menschen dann enorm.
Da kann man dann sehen welch geistes Kind sie sind.
108 Antworten
Ich kann nach wie vor nur sagen, Vorsicht beim Kauf dort.
Herr. S.....hat sich schön aus dem Staub gemacht und viele Kunden sitzen nun mit Schulden und bald ohne Auto dort.
Zitat:
Original geschrieben von Mausi83
Ich kann nach wie vor nur sagen, Vorsicht beim Kauf dort.
Herr. S.....hat sich schön aus dem Staub gemacht und viele Kunden sitzen nun mit Schulden und bald ohne Auto dort.
eigentlich hat er doch nie im Staub gesessen, sondern umgeben von schönen, immer frisch gesaugten Teppichen im westfälischen? 😁
stimmt und die Kunden sintzen auch nicht dort,sondern Zuhause ohne Auto und mit ihren Schulden
Bin kein Stammgast im MT, aber ich kann nur wiederholen....in 2005 hat bei uns alles super geklappt mit ecoagent. Da ich neugierig bin, was ist denn mittlerweile herausgekommen? Wurde jemand verhaftet? Gerichtlich belangt? Haben alle Leute ihre Kohle zurückbekommen? Gibt es einen vertrauenswürdigen Nachfolger zu ecoagent?
Grüße aus Stuttgart
ralkai