ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 24. März 2010 um 18:38

Hallo,

heute morgen war es endlich soweit. Um 05.00 Uhr machte ich mich auf den Weg nach Neckarsulm. Topservice, Werksführung, Essen usw. alles vom Feinsten.

Bis zuletzt hatte ich ein " mulmiges " Gefühl wegen dem S - Line Sportfahwerk, weil ich hiermit keine Probefahrt gemacht hatte und viele es als " knüppelhart " bezeichnet haben. Ich war sehr positiv überrascht, da mein letzter BMW auch Sportfahrwerk und die extrem harten Runflatreifen hatte. Der A 5 SB ist nicht härter !!!!

Am meisten muß ich mich an den Motor gewöhnen, denn der BMW war ein 320 D mit 163 PS ( traumhaftes Drehmoment ) und jetzt habe ich einen 180 PS Benziner, aber bei 10.000 Km pro Jahr entschied ich mich für den Benziner.

Monzasilber, S Line Interrieur und Exterrieur, Alcantara usw.

Gruß Uwe

Neckarsulm-24-03-10-1
Neckarsulm-24-03-10
22 Antworten

ein traum. glückwunsch zum neun. die farbe ist ja mall echt geil. hast auch bilder vom innen würde mich auch interessieren

Hallo,

auch von mir Glückwunsch und allzeit gute unfallfreie Fahrt.

Hatte übrigens das Glück bereits am Samstag fast nen Zwillingsbruder in Ingolstadt abzuholen.

Schöne Grüße

Sieht super aus und der Motor ist auch Klasse! Hab den selben

Mist. Die Bilder bringen mich nur ins grübeln ob Monzasilber die richtige Entscheidung war. Auf den Bilder gefällt es mir eignetlich gar nicht, sieht langweilig aus. In echt wars eigentlich toll, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Sehe ich das richtig das die kleinen Motoren als Auspuff nur ein Rohr haben?

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

Mist. Die Bilder bringen mich nur ins grübeln ob Monzasilber die richtige Entscheidung war. Auf den Bilder gefällt es mir eignetlich gar nicht, sieht langweilig aus. In echt wars eigentlich toll, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Kaufst Du Dir ein Auto zum Photographieren oder um es "in echt" zu beutzen ???

Gruss,

Chip

am 25. März 2010 um 8:34

gratz zu deinem liebling viel spaß u. unfallfreie fahrt damit!

am 25. März 2010 um 9:07

ich kenn deine Freude, habe meinen S5 Cabrio am Freitag bekommen :D

Viel Spaß und unfallfreies Fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von chipart

Zitat:

Original geschrieben von doNaT0

Mist. Die Bilder bringen mich nur ins grübeln ob Monzasilber die richtige Entscheidung war. Auf den Bilder gefällt es mir eignetlich gar nicht, sieht langweilig aus. In echt wars eigentlich toll, so wie ich es noch in Erinnerung habe.

Kaufst Du Dir ein Auto zum Photographieren oder um es "in echt" zu beutzen ???

Gruss,

Chip

Naja um in Echt zufrieden zu sein. Aber ich war mir die ganze Zeit unschlüssig, und da können Bilder die eigentlich nichtssagend sind schon ein wenig verunsichern

@Krolock100

Entschuldigung, aber das geht ja mal grad garnicht. In Neckarsulm abgeholt und dann hast Du dir so potthässliche Kennzeichenhalter mit Händlerwerbung andrehen lassen?

Sehr schön, gratuliere Dir zum neuen Traumwagen.

Allzeit gute Fahrt wünsch ich Dir!!!

Zitat:

 

glückwunsch und gute fahrt!

gruß

matze

Silber ist und bleibt ne langweilige Farbe für den A5, aber ansonsten, cooles Auto, Glückwunsch!

am 25. März 2010 um 14:18

tolle Farbe, bei mir hiess sie noch Avussilber...bin auch nach 2 Jahre noch sehr zufrieden damit...gut dass du dir nicht einreden hast lassen dass das S-Line Fahrwerk knüppelhart ist...weil wer das behauptet hat null Ahnung. Das Fahrwerk ist grad mal angenehm straff. Wenns noch weicher wäre könnte man sich ja gleich nen Mercedes C-Klasse in der Opa-Ausführung kaufen....

allseits gute Fahrt

am 25. März 2010 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von Vollgasfuzzi

Silber ist und bleibt ne langweilige Farbe für den A5, aber ansonsten, cooles Auto, Glückwunsch!

das ist kein normales Silber und alles andre als langweilig....je nach Sonneneinfall sieht die Farbe grau oder silber-bläulich aus... beim normalen Silber wärs was anderes, das hat jedes zweite Auto auf der Strasse...das hier ist selten

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. ER IST DA !!!!!!!!!!!!!!!!!!