ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Einstiegsleisten beleuchtet.

Einstiegsleisten beleuchtet.

Themenstarteram 30. März 2009 um 21:25

Nabend,

hat einer von euch die Einstiegsleisten die Leuchten?

Ich habe sie, nur kann mir keiner sagen wie die aussehen und in welcher Farbe sie leuchten.

Selbst der FFH zuckt nur mit den Achseln.

Hat die einer und kann mir vielleicht ein Foto machen.

Das warten macht mich ganz kirre ;)

36 Antworten

Stimmt!! Display vergessen - haste Recht!!!

Aber trotzdem eine geplatzte Illusion für mich.. :-(

Im österreichischen Kuga-Katalog (April 2009) ist die (rot) beleuchtete Kuga-Einstiegsleiste abgebildet (anstatt im deutschen der normale Kuga-Schriftzug). Außerdem sind da auch Abbildungen vom Individual-Paket drinnen.

am 9. August 2009 um 15:12

Der aktuelle deutsche Prospekt ist identisch.

Danke für den Hinweis, dann habe ich 5 alte Kataloge bekommen in den letzten 2 Wochen... ;-)

am 9. August 2009 um 15:56

Musst dir den online Prospekt anschaun, kann man runterladen bei ford.de rechts unten und dann auf der folgenden Seite ganz unten.

Leider dauert es immer EWIG bis bei den FFHs auch die neuen Kataloge aufschlagen...

Den Individualkatalog gab es bei meinem FFH und den anderen Ford Autohäusern erst gut 2 Monate nach Erscheinen des Online Katalogs...

 

Zitat:

Original geschrieben von huibuh74

Danke für den Hinweis, dann habe ich 5 alte Kataloge bekommen in den letzten 2 Wochen... ;-)

am 9. August 2009 um 16:06

Zitat:

Original geschrieben von magicmaster_ol

Musst dir den online Prospekt anschaun, kann man runterladen bei ford.de rechts unten und dann auf der folgenden Seite ganz unten.

 

Leider dauert es immer EWIG bis bei den FFHs auch die neuen Kataloge aufschlagen...

 

Den Individualkatalog gab es bei meinem FFH und den anderen Ford Autohäusern erst gut 2 Monate nach Erscheinen des Online Katalogs...

weil diese ewig nicht bestellbar sind und die automatische Verteilung scheinbar nach Laune des Arbeiters im Logistikzentrum geht ...

 

übrigens soweit ich weiß wird der Strom für die Leisten unter den Dichtgummi durch verlegt ...

da gabs irgendwo mal ne Einbauanleitung

am 9. August 2009 um 17:06

Auf dem gedruckten Prospekt ist ein Datum, genau wie auf dem im Web, also weiss man genau welche Version man in den Händen hält. Habe den aktuellen in Papier aber auch noch nicht gesehen :rolleyes:

Die IMHO wichtigste Änderung seit 6/2009 ist IMHO dass die Tablets an den Vordersitzen nun explizit mitbestellt werden müssen, vorher waren die in einem der Pakete automatisch mit drin. Zum Glück ist mir das beim Detailvergleich aufgefallen...der Verkäufer wusste das noch nicht...sorry für OT.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Einstiegsleisten beleuchtet.