Ein paar Bilder
Wollte euch mal eine Freude machen und mal ein paar Bilder von meinem Autochen zeigen
Beste Antwort im Thema
Wollte euch mal eine Freude machen und mal ein paar Bilder von meinem Autochen zeigen
29 Antworten
Chic, da hat jemand ganz schön das Poliertuch geschwungen. 🙂
Ähnliche Themen
Sehr schönes Touristik-Modell 🙂
Aber wäre es nicht stimmiger wenn der Stern auch schwarz-glänzend wäre?
Jau gab es mal bei EBay, sollte schlappe 60 Ocken kosten. War mir dann doch zu günstig. Selber lacken ist schlecht,hält nicht richtig. Danke für eure Antworten.
Hast du den überhaupt dahin gefahren ? Ich meine in Bild 4 einen weiteren 210 gesehen zu haben. Wahrscheinlich im Hänger dorthin geschleppt, damit ja keine Fliege daraufsche***
;-)
Frag doch mal bei einer örtlichen Galvanisierbutze nach, ob die beim nächsten Schwarzchrom-Vorgang deinen Stern nicht mit reinhängen können.
Kann mich da nur anschließen ...
Sehr schönes Fahrzeug!
Ist der Lack so im Original oder wurde der mal nachlackiert.
Da könnte ich polieren wie ich wollte und würde da nicht annähernd rankommen.
Allerdings ist meiner aus 1998.
Und die Felgen ... 🙄
Mal ein Bild vom Inneren.......die Spinnen scheinen sich wohl zu fühlen. Leider wird das Bild gekippt angezeigt, warum weiss ich nicht.
Schoener Wagen und schoene Felgen. Kann leider so etwas nicht in Portugal fahren da sind so viele Schlaglocher in unseren Strassen die wuerden nach ein paar km nicht mehr rund laufen. Die AMG Felgen sind wirklich wunderschoen.