ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 Treffen

E30 Treffen

BMW 3er E30
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 20:14

Hey Leute,

war heute auf einem 2002er Treffen in Reutlingen. War natürlich der Wahnsinn, die ganzen schönen alten Autos. Jetzt hab ich mich gefragt ob es nicht auch mal ein e30 Treffen gibt, also im Raum Stuttgart?

:)

Habe euch noch ein Foto unten angehängt von heute :)

Grüße Tobi

Cimg5153
Ähnliche Themen
30 Antworten

So. Ich mache jetzt mal Nägel mit Köpfen. Ich kenne das Meilenwerk bislang noch nicht, die Zeitplanung ist ok, dauert ja noch über einen Monat und ich bin dabei. Treffen am Samstag, den 24.08.2013 - 11:00 Uhr - Meilenwerk Stuttgart , wie von ROLLI vorgeschlagen. Ich fahre zwar 200km aber das passt. Laut Seite ist an diesem Tag ein Termin: http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/index.php/termine. Zu schauen gibt es sicherlich etwas und selbst wenn ich alleine dastehe, habe ich sicher einige interessante Autos zu sehen...

Eine Kamera wird sicher auch einer "von uns" dabei haben.

Im laufe der nächsten Woche ist meine flugplanung abgeschlossen, und wenn ich an diesem we da bin dann komme ich auch. 325i Last Edition m tech 2 Cabrio maccao blau mit Würzburger Kennzeichen.

Themenstarteram 19. Juli 2013 um 12:36

Ok Meilenwerk ist 15 min. von mir entfernt. Perfekt!

Blauer ( bisdahin 325i;) )M Technic 1 Cabrio

am 19. Juli 2013 um 13:33

dann sehen wir uns. :)

Schwarzes 325i Cabrio (ohne M-Tech ;) )

Ich machs aufgrund der Entfernung von 250km launen- und wetterabhängig...

Schwarzes 325iA Cabrio mit Stoffsitzen, Gullideckeln und münchener Kennzeichen :D!

War grade in der Klassikstadt Frankfurt. Dort ist heute eine Youngtimerfahrt. Es war ein blaues und ein weißes E30 Kabriolet vertreten. Freue mich aufs Meilenwerk. Es wird, es wird....

am 29. Juli 2013 um 13:11

mal nach oben schieb .....

Themenstarteram 13. August 2013 um 10:05

Ich gehe jetzt mal davon aus das ´´Meilenwerk Stuttgart´´ ein Schreibfehler ist, und es sich um das Meilenwerk in Böblingen - Sindelfingen handelt?

am 19. August 2013 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von tobi180

Ich gehe jetzt mal davon aus das ´´Meilenwerk Stuttgart´´ ein Schreibfehler ist, und es sich um das Meilenwerk in Böblingen - Sindelfingen handelt?

ja, das Meilenwerk ist eigentlich in Böblingen

am 23. August 2013 um 16:10

hier noch mal zur Erinnerung.... ;)

morgen dann im Meilenwerk

wollt fragen ob nächstes jahr das treffen wieder geplant ist wäre am start

Zitat:

@R0LLI schrieb am 19. Juli 2013 um 08:40:13 Uhr:

...ein Treffen in Süddeutschland bzw. im Raum Stuttgart ;)

In Süddeutschland wäre ich auch dabei. ... wie bei allen... der Termin müsste längerfristig feststehen, etc.

Ich denke übrigens, dass das Meilenwerk Stuttgart ausgelaufen ist, oder ich lese es falsch:

http://www.meilenwerk.com/.../...verwendung-b%C3%B6blingen-ausgelaufen

müsste man rechtzeitig planen, wobei die Resonanz beim letzten mal nicht sonderlich groß war.

Aber man könnte ja einen neuen Versuch starten

Deine Antwort
Ähnliche Themen