ForumE21 & E30
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E21 & E30
  7. E30 Treffen

E30 Treffen

BMW 3er E30
Themenstarteram 9. Juni 2013 um 20:14

Hey Leute,

war heute auf einem 2002er Treffen in Reutlingen. War natürlich der Wahnsinn, die ganzen schönen alten Autos. Jetzt hab ich mich gefragt ob es nicht auch mal ein e30 Treffen gibt, also im Raum Stuttgart?

:)

Habe euch noch ein Foto unten angehängt von heute :)

Grüße Tobi

Cimg5153
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 10. Juni 2013 um 14:13

ich wäre dabei

Ich auch. Komme aus Würzburg.

Ich wäre bei so etwas auch dabei. Voraussetzung ist natürlich, das es ein nicht zu kurzfristiger Termin ist. Komme aus dem Raum Frankfurt am Main, würde aber auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen, sofern es keine 250km sind :-)

am 13. Juni 2013 um 10:43

aus meiner Sicht würde sich ein Samstag oder Sonntag im Juli / August anbieten.

Hat jemand Vorschläge?

Themenstarteram 13. Juni 2013 um 19:51

Ja das würde ich auch sagen. Ich arbeite im Krankenhaus deswegen muss ich auch immer rechtzeitig wissen an welchem Wochenende es stattfinden sollte;). Aber theoretisch könnten wir ja eig. irg. einen ´Parkplatz´auswählen ohne groß mit Essen un Trinken oder was meint ihr?

Grüße und schönes Wochenende euch :D

am 16. Juli 2013 um 9:17

ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.

Hat sonst noch jemand Interesse?

Themenstarteram 16. Juli 2013 um 13:21

Wäre nach wie vor dabei! (:

Ich bin auch dabei. Voraussetzung ist so wie bei vermutlich den anderen auch, das ich keine 500km fahren muss und Zeit habe. Ein Ort wäre interessant. Oder es nimmt halt jemand einfach in die Hand und sagt dann und dann und zwar dort. Wer kommen kann, kommt, wer nicht, nicht.

hm...

Hat jemand Ideen für Ort, Programm?

am 16. Juli 2013 um 14:36

ich überlege mir mal was und mach mal einen Vorschlag

am 17. Juli 2013 um 10:56

wie würde ein Treffen am Samstag, den 24.08.2013 - 11:00 Uhr - Meilenwerk Stuttgart aussehen?

http://www.meilenwerk-region-stuttgart.de/

Da gibt es neben unseren Autos auch noch schöne andere Fahrzeuge zu sehen.

Der Parkplatz ist groß und nette Kneipen gibt es da auch.

Wer hat Lust?

am 17. Juli 2013 um 15:49

Kassel wäre so ziemlich die Mitte Deutschlands.

Das Meilenwerk hört sich schon ganz gut an. Scheint ja ähnlich zu sein, wie bei uns in Frankfurt die Klassikstadt. Das sind zumindest Locations, wo man noch ein bisschen was "drumherum" hat und schauen/essen kann.... finde ich gut

am 19. Juli 2013 um 6:40

Zitat:

Original geschrieben von realplayer

Kassel wäre so ziemlich die Mitte Deutschlands.

Jo - es ging aber um ein Treffen in Süddeutschland bzw. im Raum Stuttgart ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen