ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. dxz558rmp NEU für $30???

dxz558rmp NEU für $30???

Themenstarteram 20. Juli 2008 um 18:23

hallo,

ich bin gerade in usa und habe mich unter anderem aufgrund des guten dollarkurses gerade nach einem autoradio umgeschaut.

und für sage und schreibe 30 dollar ein (bzw. bis zu 50) nagelneue clarion dxz558rmp gefunden.

http://cgi.ebay.com/ws/ebayisapi.dll?viewitem&item=170166649896

sieht da irgendjemand von euch einen haken? das wären nichtmal 20€...in usa kann man zwar mit dem tuner nix anfangen, aber trozdem...

sieht da irgendjemand einen haken an der sache?

gruß

karl

Ähnliche Themen
18 Antworten

Erstens wird es sich wie du schon festgestellt hast in den USA nicht gut verkaufen, wegen dem Tuner und zweitens ist das Radio mindestens 3 Jahre alt.

Themenstarteram 21. Juli 2008 um 13:42

das hört sich ja gut an...dann bin ich wohl doch nicht zu blöd, irgendwas übersehen zu haben und schlag mal zu, sobald die rückmeldung vom verkäufer wegen den versandkosten kommt.

falls außer mir noch jemand dieses radio (unbedingt, zu diesem günstigen preis) haben möchte, kann er mir eine pn schreiben. dann könnte ich ihm vllt auch noch eins mitbringen. es ist ja wirklich ein sehr sehr gutes angebot...aber unendlich viel platz für 50 radios habe ich leider nicht in meinem gepäck.

gruß

karl

Denk dran, dass due nur Waren im Wert bis zu 170 Euro oder so mitbringen darfst. Meine Tante hatte da mal ne große Steuernachzahlung, weil sie was mitgebracht hat. Alles was drüber geht, musste versteuern. Vor allem rechnen die den deutschen Preis für das Teil.

am 21. Juli 2008 um 20:19

Ich hab mal nach den Shipping cost nach Detuschland angefragt.

So ein 19Euro-Radio kann man immer brauchen! Kenne viele Leute die sich freuen würden sowas zum Geburstag zu bekommen :D

mein JVC macht schon langsam probleme mit dem Laser... da wäre so ein 15€ genau das richtige für mich...

was kostet das ding nach österreich?

Themenstarteram 22. Juli 2008 um 5:45

ja da hab ich noch garnicht daran gedacht...da mich ich mich gerade schlau, wegen den einfuhrbestimmungen. ich bin jetzt schon soweit, dass ich glaube ich frei bis zu 175€ einführen darf, wenn es für den persönlichen gebrauch bestimmt ist...ansonsten kommt wohl noch etwa steuer drauf, aber billig ist es denke ich immer noch. wie gesagt, ich bin grad dabei, mich da zu informieren. wenn ich da mit nem ganzen koffer voller radios einreise, kann ich wohl kaum behaupten, dass die alle zum persönlichen gebrauch sind^^

zum versand nach ö: ich denke, das wären 13,90€ (hermes). weiß nicht, wie groß das paket ist. kürzeste+längste seiten dürften max. 50cm lang sein.

ääähm, wegen dem preis noch...da müssten doch die $30 dollar gelten, wenn ich die originale rechnung vorzeigen kann, oder nicht?

gruß

karl

am 22. Juli 2008 um 8:14

Und auch wenn du bei der Einfuhr die üblichen 20% zahlen musst... das sind 4 Euro pro Radio. Das ist verkraftbar.

Zahlst im Endeffekt statt 19 eben 23. Musst natürlich die Rechnungen guuut aufheben.

wie ist es denn dann mit dem radioempfang - kann man das irgendwie auf die deutschen sender modifizieren?!

Zitat:

Original geschrieben von LA86

wie ist es denn dann mit dem radioempfang - kann man das irgendwie auf die deutschen sender modifizieren?!

Lies Dir doch bitte mal die Auktionsbeschreibung gaaaaaanz genau durch...

is halt wirklich zum überlegen. weg vom jetzigen JVC zu einem eher älteren von der ausstattung eher akzeptablen Clarion (weiß ja nicht wie der klang ist) oder doch lieber in was ganz neues investieren auf n Alpine mit USB unterstützung :S mal schauen

am 22. Juli 2008 um 17:23

Hab grad eine Antwort bekommen:

"We are only shipping to US and Canada."

hm kennt vllt jemand einen in De stationierten amerikaner? Das zählt dann ja noch als USA

halo!!!

nein hier stationiert sind FPO oder APO adressen, da schicken viele net hin!!!

und versand wär so ab 50USD für an radio, bei UPS oder fedex so 70.

und zoll sind auf radios voll viel, 14% rum plus die 19% einfuhrumsatzsteuer.

aber macht nigs wann ma nur eins kauft, weil unner 22euro warenwert, lohnt aber mit versand net.

miau carauTCohanZZ

Also so wie ich das verstanden habe, ist der Threadersteller doch zur zeit in den US und A und würde die dann mitbringen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen