Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Domstrebe 850 T5R

Domstrebe 850 T5R

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 29. November 2011 um 14:04

moin elche,

sagt mal wo bekomme ich denn eine domstrebe für meinen t5r her? oder hat jemand noch eine im keller und möchte diese los werden?

danke für feedback.

gruß

Ähnliche Themen
30 Antworten

Beim Volvohändler=) Kostet meine ich unter 200€

Aber es gibt wohl auch noch deutlich billigere Wege, da kenne ich mich nicht aus, weil meien war beim Kauf schon vorhanden;)

Themenstarteram 29. November 2011 um 14:32

ok und andere firmen?

ich hab vor einiger zeit sogar eine im kofferraum (unter dem ladeboden) eines 850 kombi gesehen?

was meint ihr?

Du bekommst noch wesentlich mehr Versteifungskreuze und Ähnliches von IPD aus den USA. Sind über Europeantuning in den Niederlanden zu beziehen.

Gibt noch n paar andere Marken, Whiteline Performance z.B.

Meine Domstrebe ist von OMP, schön massives Teil, kann ich nur weiterempfehlen.

Gibt aber wirklich einiges für den 850 was das angeht.

Gibts in der Bucht für 129€ und in den Niederlanden für 85€.

Bucht

Frau Antje

 

mfg

Patrick

Also ich habe meine von European Tuning für 85euro + 16 euro versand. Schönen Dank an T5-Power :) http://www.europeantuningshop.nl/index.php?...

Wenn du eh da "einkaufen" bist dann schau dich noch mal nach anderen Zeug um damit sich die Portokosten renitieren (PU Buchsen etc)...

Gruß

Cristian

--Der noch ein bisschen rätselt wie er seine PU Buchsen für den Stabi reinbekommt.--

schau mal hier, hier hats alle Streben für die Volvos, da hab ich meine original Volvo-Domstrebe mal für 85€ gekauft, Versand ging auch recht flott.

http://www.europeantuningshop.nl/index.php?...

ah, da waren Scutyde und ich wohl auf die Sekunde gleich schnell^^

Zu dem KäseShop hab ich auch schon ein paar mal ein XLS im WWW gefunden, wo das Teil für 80 Taler gelistet wird.

Bin noch nicht dazu gekommen, da mal nachzufragen .....

Wer da eine bestellt, kann für mich eine mitordern.

erster

Wie 1. ? Bei was ?

Ich hab,

meine aus der Schweiz, da kosten die auch so um die 80-85 Euronen direkt beim Volvodealer:D:cool:

Und um den ewtl. Zoll zu sparen, am besten noch da einbauen und fährst devot lachend über die Grenze:cool:

Mennzer

Naja, die Schweiz liegt bei mir jetzt nicht gerade umme Ecke. Könnten höchstens Eigen ein paarmal hin schicken. Soll sich das Teil dort einbauen, zu Hause ausbauen und dann gleich die nächste Tour für TERWI.:D

mfg

Patrick

@TERWI keine Ahnung, einfach so, glaub ich, hmmm. Egal.

Hab ja sonst nix zu tun :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Hab ja sonst nix zu tun :D:D:D:D:D

Dacht ich auch.:D:D:D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen