ForumHonda Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Dominator NX500 PD08 kleines Loch beim schnellen Gas aufreissen

Dominator NX500 PD08 kleines Loch beim schnellen Gas aufreissen

Themenstarteram 3. Dezember 2008 um 21:56

hallo...bin neu hier...hab mir vor kurzem eine Domi gekauft mit 64000km...ist sehr schön gepflegt...ist aber über ein Jahr lang gestanden...hab schon einen Trick hier im Forum gefunden wie man die anstartet...ohne den Trick fast unmöglich wegen langer Standzeit und altem Sprit....

zu meiner Frage: hab zum alten Sprit einen Zusatz (halbes Fläschchen ca 100ml)dazugegeben für Ventile und gegen Vergaservereisung (mit Kerosin) und bin dann mit den Überstellungskennzeichen 8 km zu meiner Garage gefahren...WINTER , -12Grad und ARSCHKALT!...sie ist gut gelaufen und hat gut beschleunigt...A B E R...ich habe bemerkt, dass wenn ich an der Ampel stehe im Neutralgang und dann mit dem Gas spiele- es schnell aufreisse-hat die Domi ein kleines fast unmerkliches Loch bevor das Gas dann raufschnellt...was kann das denn sein-zumal sie ja in der Fahrt super anspricht und super beschleunigt ohne zu ruckeln oder sonst irgendwelche Macken zu machen?...könnt ihr mir helfen ?...lg Timon

Ähnliche Themen
37 Antworten

Hallo,

wie viele Zylinder hat das Teil? 1? Frage beantwortet? ;)

Grüße

sadfa

Ich würde die gegen eine GPZ 750 eintauschen. Da passiert das nicht ...:D

Zitat:

wie viele Zylinder hat das Teil?

..das ist leicht - drei zu wenig?

 

Ok... was macht man mit altem Sprit?

....

na? keiner?

....

...mhmm es könnte sich allerdings um ein kleines unmerkliches loch handeln?...:D

...ein schöner gruss vom dampfplauderer, der dir die GPZ so im nachhinein betrachtet eh nicht gegönnt hätte...merk ich grad...

Zitat:

Original geschrieben von tec-doc

Zitat:

wie viele Zylinder hat das Teil?

..das ist leicht - drei zu wenig?

Ok... was macht man mit altem Sprit?

....

na? keiner?

....

...ich weiss es...ich weiss es...

 

...rewitech...hmpf...reifenflickzeugs saufen?....sich den schritt rasieren...gleich ist der fred zu, wetten?...rotarsch?...

Faaaalsch *tröööt*

 

Ins Auto kippen ;)

Obwohl... über ein Jahr... das wird noch gschpassig, schätz ich mal?

Warum ist die denn so lang gestanden? *grübel*

 

...mit Kerosin mischen ?

...in den nächsten Bach kippen ?

...mit dem Altöl entsorgen ?

...im Auto verfahren... (Hab ' ich auch schon 'nen Anschiß für kassiert...)

...na was denn ?

Ne Domi kaufen? 

 

Wird aber vermutlich wirklich nicht gut tun... der olle Sprit. Kerosin hin oder her...

...ein jahr alter sprit?...leute...

...wieviel ist da denn da überhaupt noch drin?....und was es alles für zusätze gibt...tststs....

Jedenfalls dampft er nicht mehr... da kannst auch nicht wirklich Dampf nachfüllen... würd ich entsorgen oder damit Pinsel reinigen....

 

 

...oder wenns n blue tech ist kann man auch "neibiesln"...:D

Vergaser zerlegen und schallen ist absehbar... denk ich mir so? 

....jo...die gaser schallen...das hört sich auf jeden fall so an...sag mal doc, geht das eigentlich mit den kleineren geräten vom aldi auch? was tut man denn da als reiniger rein?....

Seh' ich auch so. Wenn ich bedenke, wie so manche Vergaser nach einem Jahr Standzeit aussehen... Zuweilen löst sich das wieder, aber nie mit altem Sprit.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Honda Motorrad
  5. Dominator NX500 PD08 kleines Loch beim schnellen Gas aufreissen