ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. dodge charger 69 383er cui

dodge charger 69 383er cui

Themenstarteram 12. September 2008 um 19:39

Was ist ein realitischer Preis für einen 69er charger mit einem 383er motor in einem Zustand 3 bis 4 , Rost unterm Vinyl kleines loch im Kofferaum und am boden, chrom guter zusatnd, interiereur teilweise verschlissen, fahrbereit auf 07er , keine matching numbers...??

Ähnliche Themen
24 Antworten

So ab 30000€

Für 30000 eur gibt's schon recht gute oder sind die Moparisten nun völlig durchgeknallt?

Hab mich ein klein wenig geirrt:

> klick

383er, fotos sehen gut aus, ~ 30k€

Themenstarteram 13. September 2008 um 7:18

Das fahrzeug für das ich mich interessiere ist aber in einem schlechteren Zustand... wie oben beschrieben.. finde da 30 tausend viel zu viel ? !

Zitat:

Original geschrieben von Weisblechmann

Was ist ein realitischer Preis für einen 69er charger mit einem 383er motor in einem Zustand 3 bis 4 , Rost unterm Vinyl kleines loch im Kofferaum und am boden, chrom guter zusatnd, interiereur teilweise verschlissen, fahrbereit auf 07er , keine matching numbers...??

Sorry,aber wer soll denn mit diesen Angaben einen realistischen Wert ermitteln ?Zustand 3-4...für dich,für den Gutachter oder für deinen Haus- und Hofschrauber ?

Chrom guter Zustand....heißt ? Kratzer ja oder nein,kleine Rostpicke oder nicht usw.Interieur verschlissen.Sitze kaputt oder nur Nähte auf ?teppich löcher,Schimmel,Feuchtigkeit ?Türpappen ganz,Feuchteschaden,Boxenlöcher usw. usw.

 

Du siehst,die Angaben sind dürftig.Wie sieht der Unterboden aus ?Wartungsstau in welchem Umfang ?handelt es sich um ne typische "nur gefahren Karre" ?

 

Wie siehts aus mit Fotos ?Denke ohne wird man vielleicht einen äußerst groben Wert ermitteln können,der wahrscheinlich gewaltig schwanken wird.

ich würde sagen, dass du da mit ca. 15.000 dabei bist, je nachdem, wie schlecht er ist. Da müsste man schon Bilder und mehr Infos haben.

Aber so um den Dreh dürfte für diese Kisten der Durchschnittspreis sein.

30k ist schon sehr viel...

Themenstarteram 13. September 2008 um 7:49

ihr habt sicherlich recht für einen realistischen Preis sind die Angaben zu dürftig, problem ist das ich diese ganzen details auch nicht kenne, und mir es hauptsächlich darum geht nicht volkommen über den tisch gezogen zu werden , deswegen hilft mir eine Preisspanne schon weiter ....;-)

Willst du den einen zum Aufbauen ? Frame-off Restauration ?

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vylhqbvwixgl

look at this

bis das auto ganz und komplett ist, brauchst du noch locker 25T€. diese karren werden immer rarer und die teile gibt es nicht an jeder ecke und schon garnicht billig.

es ist auch kein 69. us brief, würde ich verstehen, dass du noch nachverzollen musst.

am 13. September 2008 um 19:06

WENN es wirklich diese Fahrzeug ist:

 

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vylhqbvwixgl

look at this

dann VEGISS es.

Sowas taugt für einen Hardcorschrauber mit guten Erstzteilverbindungen.

Und selbst der vergräbt bei dem Teil noch eine Menge Kohle.

Und DER müsste hier nicht nach einem Preis fragen.

richtig. aber ich wollte ihm halt einen Anhaltspunkt bezüglich der Preise geben...

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

richtig. aber ich wollte ihm halt einen Anhaltspunkt bezüglich der Preise geben...

...na ja,ob realistischer Anhaltspunkt oder Wunschgedanke des VK bleibt mal dahingestellt.Ich denke,er sollte sich da so nen bissl auf sein Bauchgefühl verlassen,nach dem Motto "was ist er mir wert und was will/muss ich noch investieren".

 

Es ist und bleibt nen 40 Jahre altes Auto und nen Klassiker...wenn ICH es wäre, würde ich versuchen ihn zu einem Preis zu bekommen,der nicht ganz so schmerzt und dann komplett zerlegen und neu machen.Ist zwar viel Arbeit und geld was da rein geht,aber wenn ich mir nen Wagen kaufe,der im Grunde schon runtergerockt ist,wird mir nicht viel anderes übrig bleiben.

 

Was hast du mit dem Auto vor Weissblech ? Nur fahren oder soll er länger bei dir verweilen ?

Zitat:

Original geschrieben von Ahri

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vylhqbvwixgl

look at this

Au Backe. Der ist nichts für Memmen. :eek:

Wie war das? Kleines Loch im Kofferaum? Die Reserveradwanne existiert ja eigentlich garnicht mehr. Immerhin kann Wasser das von oben reinläüft ungehindert nach unten raus. Ich glaube dieses Auto wird wohl nie wieder im alten Glanz erstrahlen. :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. dodge charger 69 383er cui