1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Die unvernünftige "Zwischenlösung"

Die unvernünftige "Zwischenlösung"

Volvo

Gestern um nach 15.00 Uhr zum bekannten 🙂 und erst nach 17.00 Uhr wieder raus, aber mit Z und einem verd.. breiten Grinsen 😁 Mehr dazu später

Erst mal n paar Bildersken, ich kenn doch hier die Pappenheimer und das "Geschrei" nach danach 😉

131 Antworten

Wer sagte doch gleich:

Zitat:

Nach dem Elch ist vor dem Elch

Nun ist es so, dass der Z am Samstag zurück an den überaus 🙂 geht. Wir haben den gesamten Kauf rückgängig gemacht, weil ich;

A: bei Übernahme vom Z was gesichtet hab, was mich nicht mehr los lies
und
B. mich nicht mit dem Z richtig tief anfreunden könnte, obwohl dass nun das geilste an Fahrverhalten war, was ich je gefahren bin 😮

Dank meines Händlers konnte ich mir nun auf einen anderen Buchstaben wechseln, ohne weitere Konsequenzen, da der Kaufvertrag noch nicht verarbeitet wurde.
Am Samstag morgen um 8.30Uhr bin ich wieder ein Elchdriver 😁

Tut mir leid wenn ich Euch hier nun etwas verwirrt hab, aber mir ging es nicht anders 🙁 Sollte keine Verarschung sein! Manchmal passieren Fehler, das kommt überall vor und man lernt daraus. Nochmal Sorry für den Wirbel...

Gruss Kusi, hat aber noch keine Bilder

PS: Jemand meinte, dass er bei der Farbwahl etwas "mutiger" gewesen wäre... Tja, das war ich jetzt auch 😎

Kusi machts wieder spannend. Welcher Buchstabe, he ??! 😠 😉

Ich fand die Farbwahl super. Der helle Innenraum sieht echt super aus, obwohl dieser bei mir (bisher) schwarz sein musste...

Erster Tipp: V70R in gseumrot, der gerade rausgekommen ist. Mit Gewindefahrwerk 😉

Zitat:

Original geschrieben von TobiV70

Erster Tipp: V70R in gseumrot, der gerade rausgekommen ist. Mit Gewindefahrwerk 😉

Wie "gerade rausgekommen" ??? Gibt doch keine R mehr, oder ?!

Tippe aber auch auf einen R...

Ach den meinst du... R-Design 😉

Geschmäcker sind verschieden. Ich finde den genauso hässlich wie den XC60, dager könntest du recht haben 😁

So wie ich Kusi einschätze, darf sich Bilsport oder Heico drum kümmern, den Motor zu R-Werten zu verhelfen 🙂

Kusi Kusi Kusi 😉

Was hat dich denn am Z nicht mehr los gelassen? (nein, bin überhaupt nicht neugierig) 😉

Schön dich wieder bei den Elchen zu wissen 🙂 was wird's denn? T oder R? machs nicht so spannend 😉

Gruss

Lars

da will man endlich mal mitgratulieren, und dann das.... hmmpf.

also, da ja der kusi-krimi in die zweite runde geht, gratuliere ich schonmal herzlich zum neuen (ab jetzt ist es mutmaßung) 2006 V70R in eisblaumetallic oder zum S60R in rot.

beste grüße,
sascha

Kusi?

Spann uns hier nicht so auf die Folter. Wird es ein neuer Buchstabe, zwei Buchstaben oder tauchen gar Buchstaben vor und nach der Zahl auf?

Gruß, Olli

Jetzt weiß ich, was eine " Zwischenlösung" ist 😁😁 Aber ob "unvernünftig "?

Gibs zu, Du wolltest nur nicht als Beifahrer zum Alpenrace 😛

Gruß

Edgar - auch schon gespannt

Welch ein Krimi ;-) Los Kusi, löse auf, sonst verzweifeln wir hier ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (will nun wissen, ob es ein "C", ein "V", ein "R", ein "S" oder ein "XC" ist ;-)

wenn Kusi von mutiger Farbe spricht, dann muss das ziemlich speziell sein. Ich mache einfach mal einen Blind-Tipp weill ich mir vor dem C70 auch sowas angeschaut habe:
S60R in Türkis? Ich denke da auch ein wenig an Heikes R - vielleicht ein Vorbild für Kusi? 😁

Gruss Stephan

😁
Ein R, nicht R-Design, ein richtiger R! Und zwar als V70 und wie Stephan richtig vermutete in Türkis *schwärm*
2004er mit so ziemlich allem drin, was geht. Swiss Premium gilt auch noch für ein Jahr oder knapp 50000km.

Warum nicht der Z? Eine richtige Antwort hab ich selber nicht.. Meinem Bauchgefühl nach, ist das Auto für mich anscheinend zu "unsozial", obwohl ja der Grundgedanke war, dass ich mal n Auto kaufen wollte, dass nur für mich war... Jedenfalls freu ich mich wie n kleines Kind auf den Rrrrrr 😁 😁
Nette neben Erscheinung ist dabei, dass ich das Alpenrace wieder fahren kann 😉 Danke an dieser Stelle an den Andy, der Seinen Sozius zu Verfügung stellen wollte 😮 😁

Gruss Kusi, weiss nun auch wieder wohin mit dem riesen Stoffelch

Mensch Markus!

Jetzt wirst du ja doch nicht abgesetzt! 🙂 Super, das freut mich wirklich! Umsomehr finde ich es schade, dass ich beim AR nicht dabei sein kann - es sei denn es passiert noch ein kleines Wunder. 😉

Gruss Tom

Deine Antwort