Die schlechtesten Autos oder kuriosesten Verkäufer im Netz

Aus dem Inserat kopiert: ""Auto befindet sich in einem sehr gutem zustand technisch und optisch Erst 66tkm !!!! Ideal als Winter auto ! Winterreifen sind drauf Motor getrieben sind sind 1A Mit klimaanlage Usw für mehr info einfach anrufen""

Schaut man sich die Bilder an, sieht man eine völlig verbeulte Seitenwand und eine andersfarbige Heckklappe.

http://suchen.mobile.de/.../236168942.html?action=parkItem

488 Antworten

Da kann man sich wirklich ein Bild davon machen, was man kauft 😁

Gekauft wie gesehen ... 😁

Zitat:

@ultrapicker schrieb am 23. Februar 2017 um 21:15:52 Uhr:

Da kann man sich wirklich ein Bild davon machen, was man kauft 😁

An den 60.000 km lt. Anzeige hätte ich deshalb wohl auch nicht den geringsten Zweifel und würde die untengenannten 260 oder 300.000 km eher für einen Schreibfehler halten.

LG
weizengelb

Zitat:

@weizengelb schrieb am 24. Feb. 2017 um 13:28:27 Uhr:

An den 60.000 km lt. Anzeige hätte ich deshalb wohl auch nicht den geringsten Zweifel und würde die untengenannten 260 oder 300.000 km eher für einen Schreibfehler halten.

Und die Motor Überholung war ein Ölwechsel...

Ähnliche Themen

bin gerade noch auf ein mutwillig kaputt-getuntes T-Modell (EZ 1992) gestoßen *grrrr*

Anzeige ist hier keiner Verlinkung würdig ...
auf meine Detailfragen kam dann per E-Mail:

> Um die Tiefe zu erreichen, wurden die Federn abgeschnitten, mit der Flex gekürzt.
> Nicht mehr zulässig im Bereich der StVO.. Federn schrott und gefährlich. Aber
> absolut geile Optik...

und nachdem ich gemeint hatte, auch für wenig Geld ein zumindest fahrtaugliches Auto zu wollen:

> ... bedenkt wie extrem diese Baureihe aktuell preislich steigt
> und dann noch mit dieser einzigartigen Optik...

Ich klicke schon weiter, wenn ich überhaupt Tieferlegung lese.

von 'Tieferlegung' ist so direkt nix zu lesen

nur
"Aktuell sind rundum 9,5x18er Felgen montiert, die im Preis mitinbegriffen sind" "... jedoch ist nichts eingetragen."

... und dass man ihm nicht mit Anfragen kommen solle, ob die geilen Felgen einzeln zu verkaufen sind 😉

ein Satz fahrbare 0815-Mercedes-Räder mit > 4 mm Profil (auf meinetwegen gerne angerosteten Stahlfelgen) sollte ja gebraucht für 100 bis 150 Euro zu kriegen sein?
--> das wäre also kein Problem ...

Bei dem Angebot würde ich auch ein Veto einlegen, Kollega Towarischtsch.😁

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../622786239-216-3843

Immerhin nur 180km gelaufen!

Der Veto 😁😁 genialer Text:

Zitat:

Hallo
Guten Abend
Wer ein Auto hat mein Mercedes zu verkaufen
Motor Getriebe das ist gut

hahah

Zitat:

@pico24229 schrieb am 24. März 2017 um 12:22:44 Uhr:

Der Veto 😁😁 genialer Text:

Zitat:

...
Motor Getriebe das ist gut

so was lese ich als andere Formulierung für:

- ist durchgerostet, wo Vitos halt durchrosten
- Fahrwerk ausgeschlagen
- ...

+ TÜV-Prüfer wird April 2018 sein Veto gegen eine weitere Nutzung einlegen?????????

Wie der zweite Halter ein Auto versauen kann:

Zitat:

Viele Beulen ,viele Kratzer,Beifahrerscheibe geht nicht runter, Tüv fällig, Airbaglampe leuchtet (fehler unter Beifahrersitz) Motorlampe leuchtet (ist im Ausland angegangen(veränderte abgasemissionen wegen Fremdbenzin oder so) am Motor ist nichts dran.....viele kleinigkeiten zu machen......vor 2 jahren noch war an der karosse nichtmal der kleinste kratzer,ich bin unfähig mal etwas ordentlich zu behandeln,und Ahnung von Autos hab ich auch keine,und auch keine lust mehr hier zubeschreiben........aber trotzallem ein Traumauto,ist Angemeldet und wird noch gefahren. Wer etwas mühe investiert kann hier ein riesen Schnäppchen machen.....bei fragen anrufen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=241895555

Au Backe, wie kann man in 90tkm ein Auto so zurichten. Der Person gehört der Führerschein entzogen. Hab da auch so eine in der Arbeit die im 2 Jahres Takt ein Auto gegen die Wand setzt......

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Wagen ist im guten Zustand, EZ 2017 angeblich und dann sowas 😁

Schrott pur und sicherlich Händler 😁

Zitat:

@Haasinger schrieb am 10. Apr. 2017 um 16:41:41 Uhr:

Au Backe, wie kann man in 90tkm ein Auto so zurichten. Der Person gehört der Führerschein entzogen. Hab da auch so eine in der Arbeit die im 2 Jahres Takt ein Auto gegen die Wand setzt......

Ich denke eher das er den Wagen genau vor 2 Jahren gekauft hat und dann einfach nichts mehr dran getan hat geschweige den in einer Werkstatt war... Schade um das schöne Auto, ich Park das Auto mal schauen wie lange der steht. 🙂