ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 25. August 2014 um 19:56

Nach über 100 Seiten "XC90 im Tarnkleid" eröffne ich hier mal einen neuen Thread, in dem hoffentlich in den nächsten 24 Stunden echte Bilder unseres langersehnten Neuankömmlings gepostet werden.

Bitte helft alle mit, diesen Thread zur spekulations- und renderingfreien Zone zu machen. Glaskugel war gestern. Jetzt wird es Zeit für Fakten.

Auf gutes Gelingen!

Beste Antwort im Thema

Wurde hier eigentlich schon die eingebaute Spinne diskutiert? :D Was Mazda wohl davon hält? :rolleyes:

Lieb Gruss

Oli

771 weitere Antworten
Ähnliche Themen
771 Antworten

Also zum Preis ist irgendwas um die 65.000 € Basis beim T8 angedacht,.....

Hab gerade dieses Video über die Pressevorstellung des XC90 angesehen.

Also ich muss Volvo ein Kompliment machen. Das ist noch besser als die Apple-Präsentationen finde ich. Man bekommt echt Lust auf den Wagen - sehr emotional und hochprofessionell. Man merkt, wie wichtig dieses Modell für Volvo ist und die verkaufen es so, als ob jeder im Unternehmen daran mitgearbeitet hat.

Klasse Image! Ich hoffe, ich bin meinen BMW bald los ;) und kann endlich in meinen XC60 einsteigen und zum exklusiven Schwedenkreis gehören :cool:

Zitat:

Original geschrieben von Thalimann

 

Klasse Image! Ich hoffe, ich bin meinen BMW bald los ;) und kann endlich in meinen XC60 einsteigen und zum exklusiven Schwedenkreis gehören :cool:

Nicht so schnell Thalimann; nicht so schnell. Erst mal den schönen Herbst geniesen :D:D:D

Ich freue mich auf die kalten Tage, da kann ich relaxet ins warme, kuschelige Auto steigen und losfahren, während die anderen frierend sich mit dem Schnee auf der Strasse abquälen.

Gruss Skunky77

Um die Diskussion etwas anzuheizen anbei aus den Weiten des www partielle Infos zu den Ausstattungspaketen - danach wäre bereits bei Momentum u.a. Automatic, AWD, Ledersitze, Navigation, LED-Scheinwerfer etc. serienmäßig. Ich bin auf den Aufpreis ggü. Kinetic gespannt.

....dann würde ja Momentum mit ein paar Extras genügen!

Gruß Thomas

Jepp - allerdings ist die Frage, für welchen Markt diese Preisliste verfasst war. Denn da gibt es (bisher zumindest) ja auch Unterschiede... :o

Vielen Dank, Bolido :) ! Für mich heißt es aber weiterhin warten auf Informationen zum "Kinetic" - in der Momentum-Ausstattung sind mir schon zu viele Dinge dabei, die ich gar nicht haben will ;) ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Jepp - allerdings ist die Frage, für welchen Markt diese Preisliste verfasst war. Denn da gibt es (bisher zumindest) ja auch Unterschiede... :o

Nach der neuen Politik von Volvo vermutlich nicht für den deutschen Markt.

sid2006

am 18. September 2014 um 9:32

Offizielle Bilder der R Design http://www.autoweek.nl/nieuws/29961/officieel-volvo-xc90-r-design

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

"Kinetic" - in der Momentum-Ausstattung sind mir schon zu viele Dinge dabei, die ich gar nicht haben will ;) ..

Wenn du LED-Licht möchtest ist Momentum Pflicht.... sonst gibts nur Halogen.

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

"Kinetic" - in der Momentum-Ausstattung sind mir schon zu viele Dinge dabei, die ich gar nicht haben will ;) ..

Wenn du LED-Licht möchtest ist Momentum Pflicht.... sonst gibts nur Halogen.

Gut geraten, v1P - das ist eines der Dinge, auf die ich problemlos verzichten kann ;) ...

Gruß,

AlcesMann

Okay, ich nicht von daher wird das nix mit dem Kinetic ;) ...

Ich denke wir nehmen mal R-Design (wenn bestellbar in 2 Wochen,... ;))

am 18. September 2014 um 13:17

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Okay, ich nicht von daher wird das nix mit dem Kinetic ;) ...

Ich denke wir nehmen mal R-Design (wenn bestellbar in 2 Wochen,... ;))

Es wird doch noch eine "normale" Aufpreisliste geben. Also Kinetic und dann Thors Hammer als Extra einzeln dazu.

Sonst packen die in die Pakete immer ein extra das man ( ich) möchte und ich muss am Ende alle Pakete nehmen.

Es wird doch wohl weiterhin möglich sein einen Kinetic als Basis zu nehmen und den theoretisch bis auf Momentum/Inscription auszustatten.

Gruss

Nein, genau das wird eben nicht gehen,... es gibt diverse Extras die nur ab einer bestimmten Ausstattungslinie angewählt werden können ... darunter z.B. Leder oder auch die LEDs

am 18. September 2014 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von v1P

Nein, genau das wird eben nicht gehen,... es gibt diverse Extras die nur ab einer bestimmten Ausstattungslinie angewählt werden können ... darunter z.B. Leder oder auch die LEDs

Das wäre aber schon ziemlich gewagt. Hat meines Wissens keiner der Premiumhersteller.

Komme dann ungewollt evtl. deutlich teurer als ein nach meinen Wünschen ausgestatteter X5 oder ML.

Ob das so sinnvoll ist bleibt abzuwarten.

Hoffentlich wird es aber nicht nur Pakete geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Der XC90 legt sein Tarnkleid ab...