ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Der gespielte Porschefahrerwitz ;)

Der gespielte Porschefahrerwitz ;)

Harley-Davidson
Themenstarteram 25. Juni 2014 um 20:14

Servus,

nachdem ich als Porschefahrer genau über diesen thread hierher gestoßen bin und schon einige Zeit mitlese, habe ich jetzt Nägel mit Köpfen gemacht ;)

Nein, doch keine Policeharley sondern ich hab tatsächlich hier nur 50 km entfernt MEINEN Road King gefunden. Baujahr 2010, aus erster Hand, in Regensburg beim Harleydealer ausgeliefert, top gepflegt mit Scheckheft und mit genau den goodies ausgestattet, die ich mir selbst irgendwann gewünscht und gleistet hätte. Kess Brüllrohr, offener Lufi, angepasstes mapping, Sissy Bar für die Herzdame, Rückenlehne für mich, Gepäckträger und ein bisschen bling bling.

Hab die ersten paar hundert Kilometer hinter mir und es ist von meiner Käthe doch ne ziemliche Umstellung :D

Aber es ist geil. Nur das Fahrwerk muss ich schon nochmal überarbeiten.

Img-2970
Beste Antwort im Thema

Warum erinnert mich das iwie an diesen Witz:

Ein Mann will in einer Schweizerbank Geld einlegen.

"Wie viel wollen sie denn einzahlen?" fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen."

"Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte." in der Schweiz ist Armut keine Schande!"

23 weitere Antworten
23 Antworten

Na dann, herzlich willkommen Martin!

Hast ja jetzt das richtige Kontrastprogramm zu Deinem Auto. Viel Spaß beim Entschleunigen.

 

Gruß Jürgen

 

Hallo Martin,

willkommen im Forum und Gratulation zum "King"!:)

Mein "Fuhrpark sieht ähnlich aus, wie Deiner. Und auch wenn der Porsche ein geiles Gerät ist, ich bin meist zu schnell damit unterwegs. Meine Heritage bringt mich nun endlcih dazu so richtig zu entschleunigen und einfach nur noch zu geniessen.

Der Porsche ist somit der "Aktivurlaub" und die Heritage meine Wellnessoase. ;):cool::rolleyes:

Viele Grüße.

Karsten

Foto89
Foto90
Photo-374-351cd230
+1

Warum erinnert mich das iwie an diesen Witz:

Ein Mann will in einer Schweizerbank Geld einlegen.

"Wie viel wollen sie denn einzahlen?" fragt der Kassier. Flüstert der Mann: "Drei Millionen."

"Sie können ruhig lauter sprechen," sagt der Bankangestellte." in der Schweiz ist Armut keine Schande!"

Warum erinnert mich das an Schwanzlängenvergleich?

Mein Auto, mein Motorrad, was fehlt ist... meine Frau....???:);)

am 26. Juni 2014 um 8:16

was ich nie und nimmer verstehen werde...wie kann man sich nen 911er als cabriolet holen??? poserscheisse.

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 8:22

Warum fährt die Formel 1 immer noch Cabrios?

Gequirrlte Kommentarscheiße ^^

Oder auch: man wird es nie verstehen, sich als Motorrad ne Harley zu holen: Poserscheiße!

:D :D :D

Was willst Du uns sagen, PreEvo?

Themenstarteram 26. Juni 2014 um 8:42

Skipper, keine Angst, mit meiner Frau werde ich nicht angeben :D

An der erfreue nur ich mich ^^

jmradke und ankavik, danke für den Willkommensgruß.

Mir wurde vor allem die KTM zu gefährlich, mit der fährt man wirklich aggressiv. Da ist der King eine willkommene Entschleunigungsmaßnahme. Man fährt einfach viel entspannter. Vor knappen 20 Jahren hatte ich auch mal ein Ural-Gespann. Das hat mir sauviel Spaß gemacht und das Fahren mit dem King erinnert mich daran. In aller Unperfektheit einfach geil ;)

Also ich hab hier im Forum schon viele sehr nützliche Tipps bekommen. (Einige per PN, da ein öffentliches "Outing" bei dem ein oder anderen user schon mal zu Schnappatmung führen kann.)

Und es gibt hier eine lange Liste von Usern, die gern entspannt und freundlich auch zum 1000ten Male die einfachste Frage ohne oberlehrerhaften Verweis auf die Suchfunktion beantworten.

Das ist IMHO die Größe, die man auch in der Anonymität des Netzes zeigen sollte.

Klar, es gibt auch die "anderen" - die glücklicherweise in der Minderheit sind - aber jeder soll leben, wie er es will. ;)

Also auch weiterhin auf einen regen Austausch und freie Meinungsäusserung! :cool:

Ich finde den Wagen geil! Viel zu teuer aber Geil. Nur das Saisonkennzeichen ist Schw... :D.

Gott weiß wieviel Kohle für die Karre aber der Sparfuchs bei der Versicherung.:rolleyes:

Aber im Harleyforum über Poser zu Meckern ist ja wohl zum Brüllen.

Abgesehen davon, Herzlich willkommen!

Horrido Martin,

ich muss sagen, dass Du bei der Wahl Deiner Moblitätslösungen einen exzellenten Geschmack bewiesen hast!

-:)

Herzlich Willkommen + stets gute Fahrt mit Deiner Road King!

-:)

tschüss dann

Nico

Was mußt du denn am Fahrwerk ändern, ist doch eine ab 2009 mit dem eh verbesserten Fahrwerk:confused:

Aber dein Händler hat dich beschissen!

Wie kann man ein Bike mit Weisswandreifen mit so gelben Reifen verkaufen:confused:

Nimm Viss und mach dat mal sauber:D

Willkommen und viel Spass mit dem Road King.

Gruß

D.Mon

Zitat:

Original geschrieben von ankavik

Und es gibt hier eine lange Liste von Usern, die gern entspannt und freundlich auch zum 1000ten Male die einfachste Frage ohne oberlehrerhaften Verweis auf die Suchfunktion beantworten.

Moinsen

mal abgesehen davon das ich Dein Beitrag soweit OK fand frag ich mich doch warum Du im Bezug dessen wat ich hier zitiere den Oberprofessor raushängen lässt.

Auch wenn ich mich unbeliebt machen sollte ... es is doch wirklich nicht zuviel erwartet - ja auch von neuen Kollegas hier - mal die SuFu zu nutzen ... zumal etliches tatsächlich auch in einem sehr engem Zeitrahmen zig mal nachgefragt wird ... ich nenne mal zB das leidige Thema Blinkerumbau auf LED. Und Leute die eigentlich gern helfen dürfen dann ob der x-ten Fragen zum selben Thema durchaus mal "genervt" sein ... meine Meinung - klar :D

Ach ja - welcome TS ;)

Und warum 911er als Cabrio wird sich mir auch nie erschließen ... hab doch meine Bikes zum offen fahren. Btw nen sehr guter Kumpel fährt seine FXR kaum noch seit er dat 911 Cabrio hat :rolleyes: heul :rolleyes: erklären kann er es nicht :D

Abendlicher Klugscheißermodus aus :p duck und wech :p

Greetz

rabe666:cool:

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Der gespielte Porschefahrerwitz ;)