ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. das golf 3 forum geht den bach runter

das golf 3 forum geht den bach runter

Themenstarteram 29. Januar 2008 um 12:07

wie es warscheinlich schon einige mitbekommen haben, geht das golf 3 forum so langsam den bach runter....

jeder wird ausfallend, gibt nur noch seine sinnlosen und blöden kommentare dazu....

den moderatoren kann man keinen vorwurf machen, aber wär es vielleicht möglich einen weiteren moderator dahin abzustellen ?

ich weiß net wie das dort noch enden soll....

es haben sich jetzt schon so einige leute beschwert....

gibt es vielleicht ne möglichkeit dort einfach mal härter durchzugreifen ?

Ähnliche Themen
16 Antworten

die frage des preises wird immer so sein...

ob g1 g2 g3 oder (nimm andere marke) auch einem schoenen unverbastelten E30 BMW cabrio...

es lag selten am auto ....

die nutzer verschlimmbessern ?

Harry

also ich finde es liegt hauptsächlich an "neuen".irgendwie scheint wirklich keiner mehr in der lage zu sein die suchfunktion zu benutzen geschweige denn sie zu bedienen.wobei ich sagen muss dass die sufu seit dem neuen mt-look wieder wirklich super funktioniert.ich schreibe auch nur noch wenige beiträge im golf 3 forum, weil einfach jeden tag 5mal die gleichen fragen gestellt werden...und das thema mit dem umgangston ist halt so eine sache...gechrieben kommen worte oft anders rüber als gesprochen...was die sache natürlich nicht unbedingt einfacher macht....und leute die man gar nicht lesen will kann man ja zum glück ignorieren.

Deine Antwort