ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke Knopf im Audi News Forum

Danke Knopf im Audi News Forum

Themenstarteram 14. Februar 2009 um 19:37

Hallo Technik,

ist es Absicht, dass im Audi News Forum die Schaltfläche "Danke" für eine Bewertung nicht mehr da ist?

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 14. Februar 2009 um 19:37

Hallo Technik,

ist es Absicht, dass im Audi News Forum die Schaltfläche "Danke" für eine Bewertung nicht mehr da ist?

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

ja, audifahrer sind durch den IQ test gefallen, somit konnte man die "danke" funktion nicht mehr für representative auswertungen nutzen :D :D

 

 

 

 

 

 

 

@TE schau mal in die anderen NEWS foren. ;)

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 12:16

Zitat:

Original geschrieben von eminem7905

@TE schau mal in die anderen NEWS foren. ;)

Habe ich, und auch hier fehlt der Danke-Knopf.

Hilft mir jetzt nicht wirklich weiter.

Soviel ich weiß gab es noch nie einen Danke-Knopf in den News.;).

Themenstarteram 15. Februar 2009 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Soviel ich weiß gab es noch nie einen Danke-Knopf in den News.;).

Doch. Den gab es ganz sicher.

Aber auch nicht immer und dauerhaft.

am 16. Februar 2009 um 10:54

Ich hab auch schon Danke Buttons in News gesehen, da bin ich mir ganz sicher. In den letzten ist er aber irgendwie wieder verschwunden :(

Themenstarteram 19. Februar 2009 um 19:21

Hochschieb

Hm, ich kann mich nicht an sowas in den Newsforen erinnern.

Gruß Tom

Wie ist der Link dazu?

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Wie ist der Link dazu?

Was meinst du? Es geht um den nicht vorhandenen Danke-Button in den --> News-Foren.

Grüße,

Spy

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Zitat:

Original geschrieben von mighty-dog-1980

Wie ist der Link dazu?

Was meinst du? Es geht um den nicht vorhandenen Danke-Button in den --> News-Foren.

Grüße,

Spy

Ja ok!

@boisbleu und stef9580:

Da waren tatsächlich (etwa in den letzten 4 Wochen) Danke-Buttons. Entweder ist es euch nicht aufgefallen oder... :D

Warum die wieder weg mussten ? Die Wege von MT sind unergründlich...

Aber dafür wurde die Suche endlich auf ein annehmbares Niveau gebracht.

Dafür kann man in den News-Foren auch nicht mehr zitieren... sehr seltsam!

Die Danke-Bewertungen sind eigentlich nur in den fachlischen Foren sinnvoll (Frage/Antwort), deswegen gibt es die in den News, Magazin und Marktplatz etc.. nicht. Es ist auch richtig, das sie vorrübergehend (unmittelbar nach der Einführung von 3.0) möglich waren, aber das wurde inzwischen wieder korrigiert und entspricht der Verwendung von MT2.

Die Zitatfunktion in den News kommt für die Kommentare wieder, sie sollte eigentlich nur für den ersten Beitrag (die eigentliche News/den eigentlichen Artikel) verhindert werden, da es immer mal wieder Experten gab, die eine ganze News zitiert haben.

Gruß,

Bert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke Knopf im Audi News Forum