ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke- button verschwunden?

Danke- button verschwunden?

Themenstarteram 30. Mai 2015 um 23:46

Mache ich etwas falsch? Ich finde den Danke- button nicht mehr-

Beste Antwort im Thema

Papa, bist Du's? ;) Der spielt auch keine Updates ein...

Und, ja, Käufer von Billigbremsen, Gebrauchtkupplungen und Co. sind in meinen Augen genauso dämlich wie Updateverweigerer, Impfgegner und Nichtwähler :) Wie lange ich schon codiere, glaub ich, tut nix zur Sache. Nur soviel: Als ich angefangen hab, war der PC noch ein feuchter Traum von IBM. Aber egal. Bin hier raus. Wurschtelt ihr nur weiter mit Eurem XP und Brain.exe...

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Geht es etwas genauer?

Betriebssystem, Forum, Beiträge ?

Hier zB sehe ich den Danke Button...

MfG Senti

Steht links unter dem Avatar eine Schrift in rot? ;)

Themenstarteram 31. Mai 2015 um 21:19

Zitat:

@derSentinel schrieb am 31. Mai 2015 um 07:27:31 Uhr:

Geht es etwas genauer?

Betriebssystem, Forum, Beiträge ?

Hier zB sehe ich den Danke Button...

MfG Senti

Vielen Dank für Deine Antwort:

Vista ;unter dem Explorer erscheint KEIN Danke- button (google-chrom habe ich nicht installiert).

Über Firefox ist der Danke-button, wie bisher zu finden.

Viele Grüße

quali

am 1. Juni 2015 um 3:41

Vista ???

XP wird eigentlich schon von MS nicht mehr supported :D

Lösche mal Deinen Cache und die temporären Internetdateien.

und ggf. aktuellen Browser installieren

Ich habe auch noch Win XP.... was muss nach X Jahren betieb noch gesupported werden ?

Läuft doch.... ;)

am 1. Juni 2015 um 5:40

es gibt immer wieder mal Patche und Updates seitens MS.

Hier werden i.d.R. Sicherheitslücken und Bugfixe gestopft

Zitat:

@ONKELTOM7777 schrieb am 1. Juni 2015 um 05:41:56 Uhr:

Vista ???

XP wird eigentlich schon von MS nicht mehr supported :D

Vista wird aber noch supported. Iss noch bis April 2017 in der "Extended".

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. Juni 2015 um 06:10:36 Uhr:

Ich habe auch noch Win XP.... was muss nach X Jahren betieb noch gesupported werden ?

Läuft doch.... ;)

Und wahrscheinlich auch noch stolz drauf? Bravo! Dank dieser Einstellung, die leider sehr viele teilen, ist heutzutage die Nutzung der einst geilen Erfindung "EMail" ohne Spam-Filter nahezu unmöglich, mindestens aber so richtig ätzend geworden. Danke dafür ;) Oder hab ich nur die Sarkasmus-Tags übersehen? :)

Hi quali,

kannst Du uns vielleicht einen Sreenshot anfertigen? Ich muss gestehen wir supporten intern werde Vista, XP noch Win98/2000. Trotzdem können wir bestimmt mal schauen wo das Problem liegt.

Solltest du ältere Betriebssyteme verwenden empfehlen wir immer die Installation von Chrome bzw. Firefox.

Beste Grüße aus der Werkstatt

MallevsWolfpack

Zitat:

@wellental schrieb am 1. Juni 2015 um 09:21:24 Uhr:

Zitat:

@derSentinel schrieb am 1. Juni 2015 um 06:10:36 Uhr:

Ich habe auch noch Win XP.... was muss nach X Jahren betieb noch gesupported werden ?

Läuft doch.... ;)

Und wahrscheinlich auch noch stolz drauf? Bravo! Dank dieser Einstellung, die leider sehr viele teilen, ist heutzutage die Nutzung der einst geilen Erfindung "EMail" ohne Spam-Filter nahezu unmöglich, mindestens aber so richtig ätzend geworden. Danke dafür ;) Oder hab ich nur die Sarkasmus-Tags übersehen? :)

Was bitte soll der Sabbel?

Inwiefern sollte mein (oder sonst irgendein) Windows XP für Deine oder alle Spamprobleme dieser Welt verantwortlich sein? Updates habe ich noch nie gemacht, Support hin oder her - nur Servicepacks, wenn es nicht anders ging.

Oder habe ich nur die Sarkasmus-Tags übersehen? :confused:

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 1. Juni 2015 um 15:40:20 Uhr:

Was bitte soll der Sabbel?

Inwiefern sollte mein (oder sonst irgendein) Windows XP für Deine oder alle Spamprobleme dieser Welt verantwortlich sein? Updates habe ich noch nie gemacht, Support hin oder her - nur Servicepacks, wenn es nicht anders ging.

Wenn man will kann man Internetfähige Geräte (beschränkt sich heute nicht mehr auf Computer) als "Spambot" verwenden. Ältere Systeme, wo keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden sind leichter zu übernehmen als Systeme mit aktueller Software.

Zitat:

@Speedy_1304 schrieb am 1. Juni 2015 um 15:40:20 Uhr:

Was bitte soll der Sabbel?

Inwiefern sollte mein (oder sonst irgendein) Windows XP für Deine oder alle Spamprobleme dieser Welt verantwortlich sein? Updates habe ich noch nie gemacht, Support hin oder her - nur Servicepacks, wenn es nicht anders ging.

Oder habe ich nur die Sarkasmus-Tags übersehen? :confused:

Lesen, verstehen, weiterdiskutieren ;)

http://de.wikipedia.org/.../Spam?...

http://de.wikipedia.org/wiki/Botnet

So langsam bin ich irgendwie auch für einen "Internet-Führerschein"...Früher war ich immer gegen sowas, aber bei derartigen Abgründen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Warum die Abneigung gegen Updates? Glaubst, der Hersteller macht das, weil er sonst nix zu tun hat? Oder um Dich zu ärgern? Mal Gedanken über das Oxymoron "Fehlerfreie Software" gemacht? Software im Auto alles Supi ohne Updates? Ja, genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann ;)

Zitat:

@marcu90 schrieb am 1. Juni 2015 um 16:13:07 Uhr:

man Internetfähige Geräte (beschränkt sich heute nicht mehr auf Computer) als "Spambot" verwenden. Ältere Systeme, wo keine Sicherheitslücken mehr geschlossen werden sind leichter zu übernehmen als Systeme mit aktueller Software.

Nee, echt? Na sieh mal einer guck ... ;)

Aber, ganz wichtig, folgender Teil Deines Satzes:

Zitat:

sind leichter zu übernehmen als

Ich sage es mal anders herum: Niemand wird in Zukunft einen PC mit XP drauf noch hijacken. Weil XP so selten sein wird, dass es einfach nicht mehr lohnt, Schadcode dafür zu schreiben.

Ausserdem habe ich eine sehr wichtige Software installiert: brain.exe. ;)

Zitat:

@wellental schrieb am 1. Juni 2015 um 16:36:16 Uhr:

So langsam bin ich irgendwie auch für einen "Internet-Führerschein"...Früher war ich immer gegen sowas, aber bei derartigen Abgründen...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

... und ich wäre dafür, intolerante Zeitgenossen, die meinen, sie hätten den Klugscheiss für sich gepachtet, von der Teilnahme am Internet auszuschliessen. :rolleyes:

Zitat:

Warum die Abneigung gegen Updates? Glaubst, der Hersteller macht das, weil er sonst nix zu tun hat? Oder um Dich zu ärgern? Mal Gedanken über das Oxymoron "Fehlerfreie Software" gemacht? Software im Auto alles Supi ohne Updates? Ja, genau, und morgen kommt der Weihnachtsmann ;)

Laber, laber, sülz, sülz.

Ich habe schon auf PCs programmiert, als Du noch in die Windeln geschissen hast, wenn überhaupt. ;)

Und für mich gilt nach wie vor, auch beim Auto (da erst recht!): Never touch a running system.

Andere Leute dumm von der Seite anzureden, weil sie nicht Deinem vermeintlichen Sicherheitsideal entsprechen, ist intolerant und durch nichts zu rechtfertigen. Du bist wohl auch einer von denen, die das Gleiche mit den Käufern preiswerter Reifen und Bremsen machen, denn die gefährden ja Dein Leben, habe ich recht?

Kann ich ganz gut drauf verzichten, auf sowas - für solche Zeitgenossen habe ICH wiederum NULL TOLERANZ.

Papa, bist Du's? ;) Der spielt auch keine Updates ein...

Und, ja, Käufer von Billigbremsen, Gebrauchtkupplungen und Co. sind in meinen Augen genauso dämlich wie Updateverweigerer, Impfgegner und Nichtwähler :) Wie lange ich schon codiere, glaub ich, tut nix zur Sache. Nur soviel: Als ich angefangen hab, war der PC noch ein feuchter Traum von IBM. Aber egal. Bin hier raus. Wurschtelt ihr nur weiter mit Eurem XP und Brain.exe...

Und was hat das jetzt mit dem Danke Button zu tun?

 

Grüßle Riedschnake

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Danke- button verschwunden?