ForumX1 E84
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Da schneidet der X1 ja ganz schlecht ab

Da schneidet der X1 ja ganz schlecht ab

BMW X1 E84
Themenstarteram 10. November 2011 um 11:00
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von evoque sd4

Na man wird sich ja im X1-Forum noch vernünftig über die Vor- und Nachteile des X1 austauschen dürfen.

Ja, das darf man. Deine Beiträge fallen aber nicht unter die Kategorie "vernünftig". Du sonderst in etlichen Markenforen permanent deine abfällige Meinung über X1, Q3 oder Tiguan ab. Das scheint dir wichtiger zu sein, als dich im Evoque-Forum zu deinem Wunschgefährt zu unterhalten.

Dieses Verhalten hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun, sondern basiert auf permanenter Provokation anderer. Wenn du das brauchst, um dein psychisches Gleichgewicht herzustellen, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Versuche bitte auf anderem Weg, deine Defizite abzubauen.

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

hab jetzt den MOD angeklingelt, es reicht!

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

hab jetzt den MOD angeklingelt, es reicht!

Ein herzliches Danke schön dafür!!

 

EDIT: Vor ein paar Minuten haben sie auch einen weiteren Thread von ihm im Tiguan-Forum dicht gemacht. 

Themenstarteram 10. November 2011 um 12:15

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

hab jetzt den MOD angeklingelt, es reicht!

Na man wird sich ja im X1-Forum noch vernünftig über die Vor- und Nachteile des X1 austauschen dürfen.

Zitat:

Original geschrieben von evoque sd4

Na man wird sich ja im X1-Forum noch vernünftig über die Vor- und Nachteile des X1 austauschen dürfen.

Ja, das darf man. Deine Beiträge fallen aber nicht unter die Kategorie "vernünftig". Du sonderst in etlichen Markenforen permanent deine abfällige Meinung über X1, Q3 oder Tiguan ab. Das scheint dir wichtiger zu sein, als dich im Evoque-Forum zu deinem Wunschgefährt zu unterhalten.

Dieses Verhalten hat nichts mit einer vernünftigen Diskussion zu tun, sondern basiert auf permanenter Provokation anderer. Wenn du das brauchst, um dein psychisches Gleichgewicht herzustellen, ist das ein ziemliches Armutszeugnis. Versuche bitte auf anderem Weg, deine Defizite abzubauen.

am 10. November 2011 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von denzo

Das scheint dir wichtiger zu sein, als dich im Evoque-Forum zu deinem Wunschgefährt zu unterhalten.

Sein Problem ist - gerade im RR Forum will ja niemand der "alteingesessenen" Fahrer den Evoque haben. Da bleibt ja nur stänkern in Fremdforen.

Es ist halt so - Vor- und Nachteil kann man kontrovers diskutieren. Nicht jeder Angriff ist dabei "bashing" nicht jede Verteidigung dabei "Markenbrille". Aber diese Form der rein auf Provokation ausgelegten threads, dachte ich, hatten wir, seitdem die Tiguan-Fans das Interesse verloren haben, überwunden.

Für die "Evoque" Liebhaber empfehle ich die TopGear Sendung in dem er getest wurde und in dem die "echten" RR User von der Inseln feststellen, dass der Evoque sehr wohl ein "proper" Range Rover ist. Vielleicht hilft das die Wunden zu lecken, das der Baby-RR auf dem Kontinent nicht in die Sandkiste zu spielen mit den Grossen darf:

Ansonsten bedauere ich vielleicht, dass es kein Leder am Armaturenbrett des X1 gibt, aber bin ganz froh darüber, dass kein ausrangiertes Spice Girl mein Auto definiert hat... .

Amen

Der Bericht kam doch neulich schon mal in der Autoblöd wenn ich mich nicht irre.

Zeigt doch nur wo die beiden wagen ihre Vor- und Nachteile haben.

 

Wobei der Evoque hier in D kaum eine Chance haben wird - nicht nur wegen des polarisierenden Designs.

 

Themenstarteram 11. November 2011 um 7:02

Zitat:

Original geschrieben von A_Lex

Der Bericht kam doch neulich schon mal in der Autoblöd wenn ich mich nicht irre.

Zeigt doch nur wo die beiden wagen ihre Vor- und Nachteile haben.

Wobei der Evoque hier in D kaum eine Chance haben wird - nicht nur wegen des polarisierenden Designs.

Als hässlich hat das Design des Evoque noch niemand bezeichnet. Im Gegenteil, laut Testberichten drehen sich beim Erscheinen des PPE alle nach ihn um.

Natürlich muß das nicht unbedingt bedeuten er würde allen gefallen, doch er weckt zumindest Emotinen.

am 11. November 2011 um 7:09

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

hab jetzt den MOD angeklingelt, es reicht!

Hieran sieht man mal, wie bei M-T moderiert wird. Bei VW wird dicht gemacht, hier muss man es halt in Kauf nehmen.

@evoqueSD4: Nach Quasimodo dreht sich auch jeder um.

Amen

Themenstarteram 11. November 2011 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Zitat:

Original geschrieben von Fliegenfranz

hab jetzt den MOD angeklingelt, es reicht!

Hieran sieht man mal, wie bei M-T moderiert wird. Bei VW wird dicht gemacht, hier muss man es halt in Kauf nehmen.

@evoqueSD4: Nach Quasimodo dreht sich auch jeder um.

Amen

Nach dem X1 ja auch, nur drehen sich alle weg.

Zitat:

Original geschrieben von evoque sd4

Zitat:

Original geschrieben von Amen

 

 

Hieran sieht man mal, wie bei M-T moderiert wird. Bei VW wird dicht gemacht, hier muss man es halt in Kauf nehmen.

 

@evoqueSD4: Nach Quasimodo dreht sich auch jeder um.

 

Amen

Nach dem X1 ja auch, nur drehen sich alle weg.

Rat mal wer hier gewonnen hat---- www.autobild.de/.../...i-kompakte-premium-suvs-2143773.html#bild43?...|ref=http://www.autobild.de/.../q3-x1-evoque-suvs-im-vergleich-2143710.html

Zitat:

Original geschrieben von Amen

Hieran sieht man mal, wie bei M-T moderiert wird. Bei VW wird dicht gemacht, hier muss man es halt in Kauf nehmen.

Gegen solche Behauptungen verwehre ich mich.

Aber auch ich habe mal einen freien Tag. ;)

 

Zum Thema:

Den TE möchte ich bitten, seine diversen "Hetzjagden" anderen Modellen gegenüber zu unterlassen.

Kritik und Meinungsaustausch ist auf MT gern gesehen, aber wenn ein Beitrag bereits in der Überschrift derart negativ dargestellt wird, dient das sicherlich keiner konstruktiven Diskussion, daher mach ich hier mal zu.

 

Gruß MartinSHL

MT-Moderation

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84 & F48
  7. X1 E84
  8. Da schneidet der X1 ja ganz schlecht ab