ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Crank Hub Fix in Raum Stuttgart - Ulm - München und südlich davon.

Crank Hub Fix in Raum Stuttgart - Ulm - München und südlich davon.

BMW M3 F80
Themenstarteram 30. April 2024 um 6:42

Hallo,

ich bin normal kein Doppel- und Crossposter. In diesem Fall mache ich eine Ausnahme und ich bitte mir das nachzusehen.

Ich habe einen 2014er M4 F82. Er hat jetzt 160 tkm.

Da nun die Ventildeckeldichtung undicht ist, würde ich gerne eine Art großen Service machen. Steuerkette mit Führungen, Ventilhaube, Zündspulen und Crank Hub Fix usw.

Ein Paket mit Steuerketten, Ventildeckeldichtung und Crank Hub fix gäbe es bei einem Anbieter mit Erfahrung in Rinteln (ca. 6h Fahrt von mir) für 1699 Euro. Da würde ich dann einfach noch den Rest dazu buchen.

Allerdings wäre mir ein Anbieter mit kürzerer Anfahrt lieber. Auf meinem Post im 4er Forum kam ein erfahrener Anbieter aus Bamberg ins Gespräch. Das sind von mir aus auch über 3h Anfahrt und der verlangt für das selbe Paket 2599 Euro.

Kennt zufällig jemand einen seriösen und erfahrenen Anbieter im Umkreis von 150-200 km um Biberach an der Riss (daher Stuttgart-Ulm-München und südlich)?

Das Fahrzeug war immer im Serienzustand ohne Leistungssteigerung, aber bei 160 tkm bietet sich so ein rundum Service einfach mal an.

Herzlichen Dank schon mal.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Crank Hub Fix in Raum Stuttgart - Ulm - München und südlich davon.