ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Continental ContiWinterContact TS 850 auch 2014/15 zu empfehlen?

Continental ContiWinterContact TS 850 auch 2014/15 zu empfehlen?

Themenstarteram 2. September 2014 um 17:28

Moin,

zu diesem Winter müssen wir neue Winterreifen haben. Habe letztes Jahr schon geschaut und den ContiWinterContact TS 850 in 195/60 R15 88H für unseren Astra ins Auge gefasst. Ich meine, der lag damals bei knapp 80EUR, jetzt gibts den um die 60.

Sollte ich zuschlagen?

Beste Antwort im Thema

Nein, ich werde diese "einfachen Stilmittel", jeden Furz in die Welt posten zu müssen, nie verstehen.

42 weitere Antworten
Ähnliche Themen
42 Antworten

Nein

Themenstarteram 2. September 2014 um 17:34

Hätt ich jetzt aber Bock drauf!

Noch weitere erschöpfende Auskünfte?

Dann kaufen... ;-)

Themenstarteram 2. September 2014 um 17:44

Hast du n Clown gefrühstück oder bist du hier der Troll im Reifenforum?

Themenstarteram 2. September 2014 um 18:04

Sehe gerade, der Preis war für T, nicht für H! Hat sich also erledigt.

Wann ist erfahrungsgemäß der beste Moment für Winterreifen? Nach der Saison fielen letztens die Preise nicht sonderlich.

Anfang Oktober kommen die ganzen Winterreifentests,dann weißt du mehr!

Zitat:

Original geschrieben von 3dition

Hast du n Clown gefrühstück oder bist du hier der Troll im Reifenforum?

Was denn noch und wie viele Antworten kann es auf die Frage, "sollte ich zuschlagen", denn geben? Wenn Du nicht eigenständig eine simple Kaufentscheidung treffen kannst, steht diese Tatsache ganz sicher nicht mit meiner Person als Troll, in Zusammenhang.

Themenstarteram 2. September 2014 um 18:35

Gut, wenn du einfache Stilmittel in der Kommunikation nicht verstehst, für dich noch mal (obwohl ich deiner Meinung nicht viel Bedeutung beimessen würde): Warum sollte ich bei dem Preis zuschlagen oder warum sollte ich besser abwarten?

Nein, ich werde diese "einfachen Stilmittel", jeden Furz in die Welt posten zu müssen, nie verstehen.

Themenstarteram 2. September 2014 um 18:53

Wenn du meinst, meine Frage sei überflüssig, warum beteiligst du dich dann in dem Thread? Halte dich doch einfach raus, statt dich von mir und meinen Flatulenzen stressen zu lassen.

Ich hoffte, ein unmissverständliches "nein", würde Dir bei Deiner (offenbar schweren) Entscheidung helfen. ;-)

Themenstarteram 2. September 2014 um 19:02

Danke für deine Hilfe. Nützt leider nichts. In meiner Welt gibt's nun mal bunt - nicht nur schwarz/weiß. Deine Ja-Nein-Welt ist aber sicher einfacher und vermutlich findet jeder eine zu seinen kognitiven Kompetenzen passende Welt. Ich suche weiter, beneide dich aber um deinen Sucherfolg.

Auf Deine Ausgangsfrage kann es keine "bunten Antworten" geben, auch wenn Du Dich verbal noch so weit aus dem Fenster lehnst, und diese Tatsache ignorierst - Ende.

Themenstarteram 2. September 2014 um 19:29

Ende? Nö!

Siehste? Bringt nix, wenn man versucht, durch eine finale Äußerung das Gegenüber zum Schweigen zu bringen.

Finde dich übrigens ganz amüsant.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Continental ContiWinterContact TS 850 auch 2014/15 zu empfehlen?