ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Competition-Paket für M3/M4 kommt schon in 08/2015 !?

Competition-Paket für M3/M4 kommt schon in 08/2015 !?

BMW M3, BMW M4
Themenstarteram 10. März 2015 um 8:32

Laut Insiderinformationen bei bimmerpost.com soll das Competition-Paket zusammen mit dem F80M3 LCI schon im August 2015 kommen ... als direkte Antwort auf den C63S. Über die genauen Umfänge des CP, insbesondere ob es auch eine Leistungssteigerung umfasst, ist noch nichts bekannt. Gesetzt erscheinen aber die üblichen Aktiv-Fahrwerks-Änderungen, eine Tieferlegung sowie erstmals bei einem M3 ein 20 Zoll-Radsatz

Source (ab S.7) http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1086045

PS.: Ich gehe eher davon aus, dass mit 08/2015 eher der Auslieferungszeitpunkt gemeint ist, da die Vorstellung/Produktionsbeginn des LCIs ja wohl auf Juni/Juli terminiert ist ... mit der üblichen Internetpräsentation ~ 2 Monate vorher.

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

mehr Infos:

450 PS

10mm tiefer

extra Programm DSC

Abgasanlage (wahrscheinlich nur Endrohre in Schwarz)

Andere Gurte

Sitze (ja aber keine Details)

Zierstäbe und Frontziergitter Schwarz und noch etwas weiß nicht mehr was

Felge 20er 666 Style

Preis :7.3000

Bestellbar ab Mitte Januar sobald update eingespielt wird.

Aber das passiert die Tage weil noch arbeiten die Händler mit Preistand Dezember.

Ich freu mich :)

267 weitere Antworten
Ähnliche Themen
267 Antworten

Zitat:

@Schottenrock schrieb am 19. Januar 2016 um 08:38:18 Uhr:

Zitat:

@BMA schrieb am 18. Januar 2016 um 19:09:13 Uhr:

@rosswell: Du und little Nellie habt alles richtig gemacht. Da ihr eure Wagen dermaßen aufgewertet habt, bleiben wirklich nur die Sitze, wo ihr sagen könntet, die hättet ihr auch gern. Alles andere übertrifft das Comp.-Paket und dafür habt ihr auch ordentlich Geld hingelegt, Find ich gut und zolle euch Respekt!

so unterschiedlich können "Geschmäcker" sein.

Ich finde M Modelle in Original neu und gebraucht am hochwertigsten und würde nie auf die Idee kommen, anderes Fahrwerk, Zubehörfelgen o. Motortuning (auch nicht von Schnitzer) zu verbauen. Das Comp. Paket ist dann werkseitig sinnvolle Steigerung.

Zustimmung! Wobei ich das Comp. Paket in dem Fall nicht als Must Have sehe. Bin mir nicht sicher ob ich es bestellt hätte wenn ich nun vor der Wahl stehen würde.

Sind die Sitze im Paket beledert oder mit Stoff bezogen?

Zitat:

@6ender schrieb am 19. Januar 2016 um 11:43:19 Uhr:

Sind die Sitze im Paket beledert oder mit Stoff bezogen?

Garantiert Leder! ;)

ist das nicht zu schwer? :p

Zitat:

@softwarefriedl schrieb am 19. Januar 2016 um 12:24:38 Uhr:

ist das nicht zu schwer? :p

Auf allen Fotos bisher sah es nach Leder aus.

@thegravityphil: google mal alle Vergleichstest zwischen den beiden. Jedesmal wird das Gesamtpaket in puncto Fahrspaß, Agilität und Handling im Vgl. zum Benz herausgestellt. Is halt so! :-)

Ich denke IMHO, die M'ler sind den AMG'lern immer noch ne Nasenspitze voraus!

Und Schalter! Kommst Du aus den USA? :-) Fahr mal das DKG, mit den Paddles schaltet es sich hammergeil. Und wenn's gemütlich nach Sylt mit Frauchen zum Rote Grütze essen geht, dann lass die Automatik im Komfortmodus ihren Dienst verrichten und alle fühlen sich wohl und entspannt. :-)

LG, BMA

Zitat:

@Berba11 schrieb am 19. Januar 2016 um 11:46:30 Uhr:

Zitat:

@6ender schrieb am 19. Januar 2016 um 11:43:19 Uhr:

Sind die Sitze im Paket beledert oder mit Stoff bezogen?

Garantiert Leder! ;)

Gibts aber auch sicher wieder mit Stoff. Wäre meine Variante. Wird es vielleicht sogar...

Bin mir immernoch äußerst unschlüssig wegen der Felgen. Ein Performance Paket mit den schwarzen 19" wären meine Wahl.

Habe mal ne frage Jungs..

Lieber die 19 Zoll schwarzen Felgen oder die 20 Zoll von GTS für den m4 in mineralgrau??

Zitat:

@Selo01 schrieb am 20. Januar 2016 um 12:43:00 Uhr:

Habe mal ne frage Jungs..

Lieber die 19 Zoll schwarzen Felgen oder die 20 Zoll von GTS für den m4 in mineralgrau??

Meine Felgen Farb Kombi würd ich wieder nehmen...

@7woodman7

Genau so habe ich es auch bestellt, habe aber richtig Lust auf das CP!! Finde alles sehr geil, bin aber bei den GTS Felgen sehr unsicher..

Keine Ahnung was ich mache soll

@Selo01 geht mir ganz genau so - muss mich jetzt Entscheiden - aber die Felgen verunsichern mich doch sehr.

Zitat:

@Selo01 schrieb am 20. Januar 2016 um 13:42:29 Uhr:

@7woodman7

Genau so habe ich es auch bestellt, habe aber richtig Lust auf das CP!! Finde alles sehr geil, bin aber bei den GTS Felgen sehr unsicher..

Keine Ahnung was ich mache soll

Die GTS Felgen oder auch die Felgen aus dem CP gefallen mir so garnicht. Geschmäcker sind eben verschieden.

Zitat:

@verwurter schrieb am 20. Januar 2016 um 15:54:14 Uhr:

@Selo01 geht mir ganz genau so - muss mich jetzt Entscheiden - aber die Felgen verunsichern mich doch sehr.

Ehmm habe das CP gerade bestellt mit den CP Felgen.. Hoffe, dass sie live geiler aussehen????????

Sonst lasse ich sie schwarzen Lackieren oder so?

Im schlimmsten Fall verkaufe ich sie einfach ?? Und hole mir dann die schwarzen 19 Zoll Felgen..

Wäre doch machbar oder ?

Zitat:

Ehmm habe das CP gerade bestellt mit den CP Felgen.. Hoffe, dass sie live geiler aussehen????????

Sonst lasse ich sie schwarzen Lackieren oder so?

Im schlimmsten Fall verkaufe ich sie einfach ?? Und hole mir dann die schwarzen 19 Zoll Felgen..

Wäre doch machbar oder ?

genauso habe ich das auch vor. Habe aber die GTS Felgen schon live gesehen (orange)

und das hat mir gefallen, wenn man sích das orange weg denkt!

Zitat:

@Selo01 schrieb am 20. Januar 2016 um 17:43:37 Uhr:

Zitat:

@verwurter schrieb am 20. Januar 2016 um 15:54:14 Uhr:

@Selo01 geht mir ganz genau so - muss mich jetzt Entscheiden - aber die Felgen verunsichern mich doch sehr.

Ehmm habe das CP gerade bestellt mit den CP Felgen.. Hoffe, dass sie live geiler aussehen????????

Sonst lasse ich sie schwarzen Lackieren oder so?

Im schlimmsten Fall verkaufe ich sie einfach ?? Und hole mir dann die schwarzen 19 Zoll Felgen..

Wäre doch machbar oder ?

Klar ist das machbar. Sollten sicher gut weg gehen. Sind ja hochwertige Dinger.

So habe ich das jetzt auch vor. Soeben die Anfrage wegen der Änderung des Auftrages weggeschickt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Competition-Paket für M3/M4 kommt schon in 08/2015 !?