ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 350 CDI 4 Matic Shooting Brake bestellt

CLS 350 CDI 4 Matic Shooting Brake bestellt

Mercedes CLS C218
Themenstarteram 9. August 2012 um 9:03

Ich habe meine bestellung von dem CLS Coupé storniert und den Shooting Brake bestellt......!!!

Wow was für ein Auto....... Finde den Wagen wunderschön......

Liefertermin Ende Nov. Anfangs Dez. 2012

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. November 2012 um 11:43

Hier noch die Fotos von meinem Traum......

+6
64 weitere Antworten
Ähnliche Themen
64 Antworten
am 9. August 2012 um 12:04

Glückwunsch!

Finde persönlich zwar das Coupé um einiges schöner, aber sei's drum :)

Erzähl uns doch ein bisschen was zu Deiner Konfiguration?

Grüße,

jp

Themenstarteram 9. August 2012 um 12:51

Zitat:

Original geschrieben von jp1504

Glückwunsch!

Finde persönlich zwar das Coupé um einiges schöner, aber sei's drum :)

Erzähl uns doch ein bisschen was zu Deiner Konfiguration?

Grüße,

jp

Farbe Schwarz

Rad AMG LMR 5-Speichen-Design 19"(770)

Polsterung Leder schwarz(AU_211)

Zierelemente Klavierlack schwarz(H21)

Spur-Paket

Sportpaket AMG

Aktiver Parkassistent(SA_235)

Ambientenbeleuchtung(SA_877)

Anhängevorrichtung mechanisch abklappbar(SA_550)

Becker® MAP PILOT(SA_509)

Cupholder vorne, Bottleholder vorne und hinten(SA_309)

Digitales Radio (DAB)(SA_537)

Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem(SA_810)

KEYLESS-GO(SA_889)

LED Intelligent Light System für Rechtsverkehr(SA_622)

Media Interface(SA_518)

Radio Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler(SA_510)

Schiebedach elektrisch in Glasausführung(SA_414)

Spiegel-Paket(SA_249)

Sportfahrwerk(SA_486)

Standheizung mit Fernbedienung(SA_228)

Wärmedämmendes Glas dunkel getönt, Seitenfenster hinten und

Heckfenster(SA_840)

Das wars.......

Ach Ja die ECO Start-Stopp-Funktion ist jetzt endlich auch für den 350 CDI Lieferbar.....

Sieht aus wie auf den Bildern.......

PS: Die Bilder wurden von dem Video von Nr.5 lebt herauskopiert......

Gruss Mad

 

 

 

 

 

 

Bild 1
Bild 2
Bild 3

Du hast die Quellenangaben für die Bilder unterschlagen. :ganzbösedreinschauend:

 

:D:D

Themenstarteram 9. August 2012 um 13:15

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Du hast die Quellenangaben für die Bilder unterschlagen. :ganzbösedreinschauend:

 

:D:D

Ja das Video ist Super Vieeeeeeeeeelen Dank für die Super Aufnahmen..........:):D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Vrrooomm

Zitat:

Original geschrieben von jp1504

Glückwunsch!

Finde persönlich zwar das Coupé um einiges schöner, aber sei's drum :)

Erzähl uns doch ein bisschen was zu Deiner Konfiguration?

Grüße,

jp

Farbe Schwarz

Rad AMG LMR 5-Speichen-Design 19"(770)

Polsterung Leder schwarz(AU_211)

Zierelemente Klavierlack schwarz(H21)

Spur-Paket

Sportpaket AMG

Aktiver Parkassistent(SA_235)

Ambientenbeleuchtung(SA_877)

Anhängevorrichtung mechanisch abklappbar(SA_550)

Becker® MAP PILOT(SA_509)

Cupholder vorne, Bottleholder vorne und hinten(SA_309)

Digitales Radio (DAB)(SA_537)

Harman Kardon® Logic7® Surround-Soundsystem(SA_810)

KEYLESS-GO(SA_889)

LED Intelligent Light System für Rechtsverkehr(SA_622)

Media Interface(SA_518)

Radio Audio 20 CD mit integriertem 6-fach CD-Wechsler(SA_510)

Schiebedach elektrisch in Glasausführung(SA_414)

Spiegel-Paket(SA_249)

Sportfahrwerk(SA_486)

Standheizung mit Fernbedienung(SA_228)

Wärmedämmendes Glas dunkel getönt, Seitenfenster hinten und

Heckfenster(SA_840)

Das wars.......

Sieht aus wie auf den Bildern.......

PS: Die Bilder wurden von dem Video von Nr.5 lebt herauskopiert......

Gruss Mad

Meine Wunschausstattung sieht zwar etwas anders aus...

(innen und außen Schwarz ist mir zuviel Schwarz)

Aber trotzdem : Neid :D

Ich wünsche Dir eine schöne Vorfreude auf das tolle Weihnachtsgeschenk ;)

Andreas

am 9. August 2012 um 14:12

Hallo.

Erstmal Glückwunsch zu dem

Tollen Farhzeug, die Ausstatung ist ganz gut aber ich finde das du doch lieber das Comand nehmen soltest ( gehört einfach dazu zu so einem Auto)

ohne Comand würst du den Wagen später ganz schwer verkaufen. MFG Dimic

Themenstarteram 9. August 2012 um 14:39

Zitat:

Original geschrieben von AMG Liebhaber

Hallo.

Erstmal Glückwunsch zu dem

Tollen Farhzeug, die Ausstatung ist ganz gut aber ich finde das du doch lieber das Comand nehmen soltest ( gehört einfach dazu zu so einem Auto)

ohne Comand würst du den Wagen später ganz schwer verkaufen. MFG Dimic

Danke

Ich finde das Comand viel zu teuer Preis/Leistung. Ausser dem grösseren Bildschirm sehe ich für mich keine Vorteile.

Ich habe das Becker MAP getestet für mich völlig ausreichend. Das Geld kann ich mir sparen.

Das Audio 20 hat auch stark Aufgerüstet:

Audio 20 CD mit CD-Wechsler 6-fach

Radio mit Doppel-Tuner, Farbdisplay mit 14,7 cm Display-Diagonale, mp3/wma/aac-fähiges

CD-Laufwerk, USB-Schnittstelle inkl. CD-Cover-Anzeige und Aux-in Anschluss

(in der Mittelarmlehne), Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprechfunktion und Audio Streaming

für Musikübertragung, Telefontastatur

Becker® MAP PILOT 1)

Vollintegriertes Navigationsmodul mit 2D/3D-Kartendarstellung für die digitalisierten

Gebiete Europas, Unterbringung in Aufnahmeschale im Handschuhfach, Anzeige der

Navigation im Display des Audio 20 CD und Bedienung durch zentralen Controller,

akustische Ausgabe der Fahrempfehlungen über die Fahrzeuglautsprecher, visuelle Anzeige

von Fahrempfehlungen im Kombiinstrument, automatische Stauberücksichtigung (TMC Pro),

Adresseingabe über Sprache, Update von Kartendaten, Funktions-Software und weiterer

Features über PC und Internet (herausnehmbares Modul mit USB-Anschluss)

Das Comand:

COMAND Online

Multimedia-System, schnelle Festplatten-Navigation mit hochauflösendem

17,8-cm-Farbdisplay für die digitalisierten Gebiete Europas, topografische sowie

3D-Kartendarstellung (Stadtmodelle, Sehenswürdigkeiten), 3 Jahre kostenfreie Navigations-

Updates für Kartendaten (ab Erstzulassung, fahrzeugbezogen), automatische Stauberücksichtigung

(TMC Pro), Fahrspurempfehlung, Routenaufzeichnung sowie Abfahren

von vordefinierten Routen, Speicherung/Import/Anzeige von persönlichen Sonderzielen

auf der Karte, Möglichkeit zur freien Nutzung der integrierten Mercedes-Benz Apps

(Wetter, Sonderziel-Suche inklusive Google Street View und Panoramio, Routen-Download

über Google, Facebook, Nachrichten) sowie zum Aufrufen von Internetseiten 1),

Sprachbediensystem LINGUATRONIC für Audio, Telefon, Navigation und Musiksuche,

Bluetooth®-Schnittstelle mit Freisprechfunktion und Audio Streaming für Musikübertragung,

Telefontastatur, Radio mit Doppel-Tuner, CD/DVD-Laufwerk, USB-Schnittstelle und Aux-in

Anschluss (in der Mittelarmlehne), Steckplatz für SDHC-Speicherkarten, 10 GB Speicher

(Music Register) für komprimierte Audio-Dateien (mp3, wma, aac), CD-Coverflow-Anzeige,

DVD Audio/Video, Picture Viewer, digitale Betriebsanleitung (Abruf von Informationen

für Fahrzeugbedienung und zu COMAND Online), Mercedes-Benz Notruf

Ich finde das Comand auch viel zu teuer, aber ein Verkauf wird wirklich schwer werden.

Obwohl es ja andererseits immer heißt, Extras würden nicht bewertet.

Ansonsten wirklich gute Auswahl. :cool:

am 9. August 2012 um 17:53

erstmal Glückwunsch - somit hast du einen der schönsten Kombis auf dem Markt und er wird selten bleiben. Aber dieses Auto ohne Comand geht gar nicht, noch dazu wo du die Aufpreisliste gut genutzt hast. Ich habe ein CLS inkl. alles was es gibt - im nachhinein muss ich aber sagen, dass z.B. aktiver Parkassistent, Totwinkelassistent und Spurhalteassistent absuluter Schwachsinn sind und nur stören beim fahren (besonders der Spurhalteassistent) und von mir dektiviert sind. Aber dieses Auto ohne Comand....????

Themenstarteram 10. August 2012 um 5:08

Zitat:

Original geschrieben von d-gelli

erstmal Glückwunsch - somit hast du einen der schönsten Kombis auf dem Markt und er wird selten bleiben. Aber dieses Auto ohne Comand geht gar nicht, noch dazu wo du die Aufpreisliste gut genutzt hast. Ich habe ein CLS inkl. alles was es gibt - im nachhinein muss ich aber sagen, dass z.B. aktiver Parkassistent, Totwinkelassistent und Spurhalteassistent absuluter Schwachsinn sind und nur stören beim fahren (besonders der Spurhalteassistent) und von mir dektiviert sind. Aber dieses Auto ohne Comand....????

Danke - Ich sehe da es gibt hier eine starke Comand Fraktion. Aber kennt denn eigentlich jemand die Verbindung Audio 20 mit Becker MAP Pilot? Ist das Comand wirklich die Fr. 2'270 Mehrpreis wert????

Den Aktiven Parkassistent brauche ich auch nicht aber es gibt ja keine "normale" Parktronik mehr!

Ist das Spur-Paket wirklich nicht nötig?

Also Leute muss eurer Ansicht das Comand wirklich rein..??????

Letztendlich kommt es darauf an, was DIR wichtig ist.

Ich persönlich würde prinzipiell auch erst einmal zu Becker tendieren, so oft wie ich ein NAVI brauche, würde es auch ein TomTom an der Scheibe tun, und das Comand ist ja wirklich alles andere als günstig (Preis/Leistung) - aber:

Ich hätte gerne die Rückfahrkamera, und da ist ja dann das Comand Pflicht. Auf den aktiven Parkassisten würde ich hingegen verzichten, allerdings parke ich zu Hause auf dem eigenen Grundstück, im Büro auch,und da brauch ich keinen Parkassistenten. Ich hab momentan einen drin, anfangs mal zu "Showzwecken" genutzt, aber ich parke lieber selber "händisch" ein, geht auch schneller.

Zitat:

Original geschrieben von Vrrooomm

Zitat:

Original geschrieben von d-gelli

erstmal Glückwunsch - somit hast du einen der schönsten Kombis auf dem Markt und er wird selten bleiben. Aber dieses Auto ohne Comand geht gar nicht, noch dazu wo du die Aufpreisliste gut genutzt hast. Ich habe ein CLS inkl. alles was es gibt - im nachhinein muss ich aber sagen, dass z.B. aktiver Parkassistent, Totwinkelassistent und Spurhalteassistent absuluter Schwachsinn sind und nur stören beim fahren (besonders der Spurhalteassistent) und von mir dektiviert sind. Aber dieses Auto ohne Comand....????

Danke - Ich sehe da es gibt hier eine starke Comand Fraktion. Aber kennt denn eigentlich jemand die Verbindung Audio 20 mit Becker MAP Pilot? Ist das Comand wirklich die Fr. 2'270 Mehrpreis wert????

Den Aktiven Parkassistent brauche ich auch nicht aber es gibt ja keine "normale" Parktronik mehr!

Ist das Spur-Paket wirklich nicht nötig?

Also Leute muss eurer Ansicht das Comand wirklich rein..??????

Also mir gefällt das Becker überhaupt nicht (habe es mal in einem Leihwagen testen können). Da ist das Command schon eine andere Liga! Und ich finde auch, bei so einem Auto gehört es dazu!

Das Spurpaket ist zwar manchmal etwas zu sensibel, aber unterm Strich eine feine Sache.

Zudem ist es zusammen mit der Distronic im Paket mit drin.

Und die Distronic ist absolut genial, besonders auf limitierten Straßen wie bei Euch in der Schweiz ist es absolut zu empfehlen. Entspannteres Fahren gibt es nicht!

VG Andreas

Themenstarteram 10. August 2012 um 6:31

Zitat:

Original geschrieben von Nr.5 lebt

Letztendlich kommt es darauf an, was DIR wichtig ist.

Ich persönlich würde prinzipiell auch erst einmal zu Becker tendieren, so oft wie ich ein NAVI brauche, würde es auch ein TomTom an der Scheibe tun, und das Comand ist ja wirklich alles andere als günstig (Preis/Leistung) - aber:

Ich hätte gerne die Rückfahrkamera, und da ist ja dann das Comand Pflicht. Auf den aktiven Parkassisten würde ich hingegen verzichten, allerdings parke ich zu Hause auf dem eigenen Grundstück, im Büro auch,und da brauch ich keinen Parkassistenten. Ich hab momentan einen drin, anfangs mal zu "Showzwecken" genutzt, aber ich parke lieber selber "händisch" ein, geht auch schneller.

Aber ohne Parkassistent gibt es keine "piepser" bin ich da richtig Informiert? Da wäre die Rückfahrkamera Pflicht.

Vom Navi her geht es mir gleich. Habe auf dem I-Phone das Navigon das reicht für meine Bedürfnisse.

PS: Habe bei meinem ML auch das Comand aber das Kartenmaterial ist jetzt schon 3 Jahre alt! Bei dem neuen gibt es wenigsten 3 Jahre Gratis Update!

Oh sorry, ich meinte den Parkpilot (Mama - Papas Auto kann alleine einparken :D). :rolleyes:

Parkassisten, also die Piepser, sollten auf jeden Fall mit rein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. CLS 350 CDI 4 Matic Shooting Brake bestellt