ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Chromleisten bauen an Classic?

Chromleisten bauen an Classic?

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 20:21

Moin Moin,

Ich hab ein E200 CDI Classic 11/2000 und möchte gerne die Chromleisten an Stoßstangen bauen soll so aussehen wie Elegange !

Hat jemand schon so was gemacht ? Wenn ja habt Ihr vielleicht mal Bilder von Ihrem Wagen ?

Ist das überhaupt machbar ?

Vielen Dank für Ihren Antworten

MFG

Ähnliche Themen
26 Antworten
Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 20:22

falsche Taste gedrückt!

ist gut machbar und kannst du einfach auch mal bei ebay ersteigern aber dann die ganzen leisten ist kein Hexenwerk mein Onkel hat einen 320cdi classic auf komplett Avantgarde umgebaut sogar die scheiben original avantgarde also eine frage des geldes und lust.

oder kauf dir einen avantgarde ***lol***

 

 

Benz_270

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 20:43

Muss ich die Stoßstangen Komplett wechseln oder kann ich nur die Leisten an die Stoßstangenbauen ?

Hab mal nach geguckt nichts gefunden !

MFG

nur die leisten normalerweise und dann nimmst die von einem avantgarde

 

Benz_270

oder elegance

Themenstarteram 13. Dezember 2007 um 21:23

hat niemand keine Antwort auf meine Frage ?

Ich möchte gerne wissen ob man die Chromleisten an Stoßstangen bauen kann ?

Was kostet es bei DC?

MFG

Themenstarteram 14. Dezember 2007 um 18:00

Nach meiner Meinung ; das hat keiner gemacht (Chromleisten an Classic gebaut)

sonst würden die Experten was geschrieben !

Ich brauch eure Meinungen

MFG

Steht doch alles schon oben.

Hallo Cagatay, hallo Rest

genau das gleiche Thema für das gleiche Auto interessiert mich auch.

Bei eBay kann ich die Teile nicht finden. Kennt jemand eine günstige Bezugsquelle?

Ich suche ausdrücklich nicht nach den Radzierläufen oder Griffmulden aus Chrom, sondern möchte wie der OP die Stoßstangen des Classic mit Chromleisten versehen. Ich kann aber immer noch nicht sicher die Aussage finden, ob und wie die tatsächlich an einem Vor-Mopf festgemacht werden können.

Benzerm

Zitat:

Ist gut machbar und kannst du einfach auch mal bei ebay ersteigern aber dann die ganzen leisten ist kein Hexenwerk

Lernt mal lesen:rolleyes:

Die einzelnen Chromleisten sind auch bei Ebay nur sehr schwer schwer oder gar nicht zu finden, weil meistens nur kpl. Stossfänger angeboten werden.

Entweder man kauft den kpl. Stossfänger bei Ebay oder die Chromteile einzeln bei einer MB- Niederlassung, was ganz schön teuer wird.

ich würde mal bei www.mbgtc.de gucken...

Zitat:

Original geschrieben von traumeel

ich würde mal bei www.mbgtc.de gucken...

 

Ich glaube nicht, dass man dort die Chromleisten dort einzeln bekommt.

am 15. Oktober 2008 um 22:01

Hallo MB Freunde,

Was kostet die komplette Zierleisten (vorne ,Seiten, hinten ) Und Türgriffe wie elegance o. Avantgarde ?

Bei E**y nichts zu finden ehrlich gesagt.

MFG

niyazi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Chromleisten bauen an Classic?