ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. CEM PIN Decoden

CEM PIN Decoden

Volvo V70 2 (S)
Themenstarteram 11. Dezember 2023 um 21:05

Guten Abend liebe Gemeinde,

 

ich habe vor meinem V70 ein paar mehr Funktionen zu spendieren. Allem voran benötigt man jedoch den CEM PIN. Dazu gibt es ja vier Möglichkeiten.

 

- Entweder bei Volvo selbst

- Indem man einen „Teesy“ selber baut

- Sich ihn durch Modunlock freischalten lässt

- Durch eine Vida Datei bei bspw. D5T5 auslesen lässt

 

Da ich kein vida habe und mir selbst auch keinen Decoder bauen kann, kommt nur Volvo oder Modunlock in Frage. Letzteres ist wohl die einfachste Variante.

Hat jemand dazu Erfahrungen oder besitzt vielleicht einen im Raum Bremen/Oldenburg/Vechta?

 

Gruß

Georg

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hallo in die Runde,

ich stehe für meinen 1999er S80 gerade auch vor dieser Fragestellung. Wenn jemand von euch Erfahrungen damit hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie teilen würdet.

@mrcesFahrer hast du Informationen zu dem "Teesy"?

Grüße,

Justin

Was hält einen eigentlich davon ab,einfach mal seinen Freundlichen zu kontaktieren?!

In der Regel nichts, aber ich gehe Mal davon aus, dass der mir die Pin nicht so ohne Worte geben wird...

Kommt darauf an,wie man dort auftritt.

Immer noch besser, als seine Daten einem Unternehmen aus Osteuropa anzuvertrauen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen