ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. CC R-Line (inkl. Bilder)

CC R-Line (inkl. Bilder)

VW CC 3C/35
Themenstarteram 27. Mai 2012 um 17:30

Hab gerade auf einer US-Seite die ersten Bilder vom CC R-Line gefunden. Für meinen Geschmack kann er dem vorherigen R-Line vom Optischen her nicht das Wasser reichen. Hatte stark gehofft, dass das "verhunzte" Facelift durch den R-line wieder etwas ansehnlicher gemacht wird, aber leider ist dies mMn nicht geglückt - aber urteilt selbst.

Quelle: http://www.autoblog.com/.../

Cc-r-line-01
Cc-r-line-02
Beste Antwort im Thema

@ Boz: wie versprochen .... es ist Frühjahr und die letzte Schneewoche konnte ich einfach nicht mehr abwarten ;) ... anbei die Aufnahmen vom neuen CC mit R-Line und den Talladega 18" ... die ersten Meter mit den neuen Reifen sind gefahren und es macht immer noch einfach "nur" Spaß :D

61 weitere Antworten
Ähnliche Themen
61 Antworten

Jooooaaa, insgesamt sicher akzeptabel. Allerdings für viele nicht sportlich genug.

Mir persönlich fallen die Nebler ins Auge, die runde Form findet sich sonst nicht wieder. Wirken irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Das Gitter unterm Kennzeichen erinnert stark an Ford und Peugeot. Die Einfassungen der Nebler gehen gar nicht :eek:

am 27. Mai 2012 um 20:53

Da fand ich den alten CC-R-Line deutlich maskuliner.

Warum der neue so "freundlich" ? :(

Normal darf er freundlich aussehen, aber als R-Line darf er auch etwas böse schauen.

am 28. Mai 2012 um 11:58

Zitat:

Original geschrieben von kasemattenede

Jooooaaa, insgesamt sicher akzeptabel. Allerdings für viele nicht sportlich genug.

Mir persönlich fallen die Nebler ins Auge, die runde Form findet sich sonst nicht wieder. Wirken irgendwie wie gewollt und nicht gekonnt.

Die runden Nebler ?

Honi soit qui mal y pense ;)

Zitat:

Original geschrieben von Golf-Time

Zitat:

Honi soit qui mal y pense ;)

Tja, warum soll nicht auch mal ein Premiumhersteller abkupfern, OHNE "was Böses" dabei zu denken:D

am 1. Juni 2012 um 20:52

jetzt auch auf der VW Homepage....

http://www.volkswagen.de/de/Volkswagen/Events/leipzig_2012.html

Hallo,

weiss schon jemand, ab wann man den CC mit R-Line Ausstattung konfigurieren/bestellen kann?

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von communicator9

Hallo,

weiss schon jemand, ab wann man den CC mit R-Line Ausstattung konfigurieren/bestellen kann?

Laut meinem :) direkt nach der AMI. Also schätzungsweise in den nächsten 1-2 Wochen

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 18:24

Weitere Bilder vom neuen CC R-Line auf der AMI 2012 in Leipzig.

Ami-2012-cc-r-line-1
Ami-2012-cc-r-line-2
Ami-2012-cc-r-line-3
+1
am 3. Juni 2012 um 18:38

Schöne Schuhe, ähm, ich meine die Felgen. Was ich nicht verstehe, der hat ein schickes Lenkrad, schicke Sitze und dann nicht mal Pedalen in Edelstahl-Optik.

Das Lenkrad find ich auch hübsch, werde es mir spätestens zu Weihnachten gönnen.

Die R-Line Pedale gibt es dann als Sonderzubehör:D

 

Grüße Olli

Immer nur weiss, man müßte mal andere Farben sehen. Gibt es hinten eigentlich Unterschiede oder ist R-Line = Standard?

 

Gruß DVE

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von DVE

Immer nur weiss, man müßte mal andere Farben sehen. Gibt es hinten eigentlich Unterschiede oder ist R-Line = Standard?

Gruß DVE

Ja, die rückleuchten sind dunkler

am 3. Juni 2012 um 19:40

Off-Topic-Anschlussfrage:

Gibt es beim Passat Variant R-line auch dunklere Rückleuchten?

Brauche noch ein Weihnachtsgeschenk für mich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen