ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Calcitweiß mit schwarzen Felgen

Calcitweiß mit schwarzen Felgen

Themenstarteram 22. März 2010 um 19:37

Hello Folks,

nach längerem Suchen habe ich jetzt meine Sommerpneus mit den gewünschten schwarzen Alufelgen montiert. Wems gefällt und weitere Infos haben möchte, nur zu...

Felgen von Ecanto, 235/60x17 mit Hankook RH06, inkl. schwarzen Radschrauben, schwarzen Metallventilen und ebenso schwarzen Klebewuchtgewichten für ganze € 1060,- inkl. Märchensteuer und allen Arbeiten. Jetzt kann der Sommer kommen...!

Toni

Ecanto-e-110
Glk-mit-schwarzen-felgen-7
Glk-mit-schwarzen-felgen-5
Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von igw1959

 

.......hier in österreich eine almhütte gepachtet zu haben.......testgelände ist vorhanden....

Lieber Gerhard, Du weißt, dass das ein GLK-Treffen organisiert wird? Nur noch die entsprechende location muss gefunden werden ....:rolleyes:

In diesem Sinne ...

cu

angeldust

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Wo habt Ihr Jungs (motota und achim) eigentlich immer diese tollen und malerischen Grundstücke / Immobilien her???

http://www.motor-talk.de/.../p1030725nx2-i203277444.html

:p:p:p:p

ich mag's da eher industriell

http://www.motor-talk.de/.../img-1132-i202857609.html

:cool::cool::cool:;)

Hi Toni,

ja - hat schon das gewisse Etwas, sieht nicht schlecht aus. Schwarze Felgen sind im Moment voll auf Trend / mainstream.

Habe gerstern einen weißen GLK mit weißen Felgen gesehen .... der HAmmer (ok, er muß täglich putzen...)

Wg. pics - guys, ein GLK gehört ins Gelände!:D

Cheers

angeldust

Alter-glk

Mir gefällt eine schwarze Felge auch, man sieht auch nicht so den Bremsstaub.

Der weiße GLK mit den schwarzen Felgen sieht hammer aus!

Könnte MB nur einen vernünftigen Benziner über dem 350 anbieten...

hallo motota57,

dein glk sieht super aus! ich habe vor rd. zwei wochen einen glk ebenfalls in weiss und u.a. mit chrompaket (wie du nehme ich an) bestellt. habe bei der farbe lange zwischen dunkel und weiss geschwankt und mich dann aber für weiss entschieden. geliefert wird er mit den serienfelgen, die ich evtl. dann für die winterreifen verwenden werde. super schönes auto, ich kann den liefertermin meines glk, voraussichtlich im juni, schon fast nicht mehr erwarten....

beste grüße aus österreich

gerhard

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

 

Wg. pics - guys, ein GLK gehört ins Gelände!:D

meine Worte ...

Themenstarteram 23. März 2010 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

 

Wg. pics - guys, ein GLK gehört ins Gelände!:D

Cheers

angeldust

Gelächteeeeeer - Gelände...:confused: da wird meiner ja auf der der Straße noch mehr schmuddelig...:cool:

Themenstarteram 23. März 2010 um 15:52

Zitat:

Original geschrieben von igw1959

ich kann den liefertermin meines glk, voraussichtlich im juni, schon fast nicht mehr erwarten....

Hallo Gerhard,

ich weiß, die Wartezeit ist die Qual - aber freue Dich, das Auto ist einfach nur toll. Jeder Tag mit ihm ist ein toller Tag. So viele Umwege wie zurzeit bin ich selten gefahren; selbst mein bisheriger SLK brauchte das nicht so oft;)

Und im Gelände war er auch schon reichlich; Hochdruckreiniger sei dank wird er immer wieder reinlich. Mein Nachbar frug schon, wo ich denn immer rumsuhlen würde...

Toni

Themenstarteram 23. März 2010 um 15:55

Zitat:

Original geschrieben von alfigatzi

Wo habt Ihr Jungs (motota und achim) eigentlich immer diese tollen und malerischen Grundstücke / Immobilien her???

Hey alfigatzi,

nee - is nicht meine Einfahrt, sondern die zu der Windmühle, in/an der ich meinem Hobby, der Windmüllerei fröne...

Toni

Hi Toni,

jaja der Müller ... ist wie beim Schornsteinfeger ... der hat 'nen schwarzen GLK ... :cool:

Zitat:

Original geschrieben von motota57

Zitat:

Original geschrieben von igw1959

ich kann den liefertermin meines glk, voraussichtlich im juni, schon fast nicht mehr erwarten....

Hallo Gerhard,

ich weiß, die Wartezeit ist die Qual - aber freue Dich, das Auto ist einfach nur toll. Jeder Tag mit ihm ist ein toller Tag. So viele Umwege wie zurzeit bin ich selten gefahren; selbst mein bisheriger SLK brauchte das nicht so oft;)

Und im Gelände war er auch schon reichlich; Hochdruckreiniger sei dank wird er immer wieder reinlich. Mein Nachbar frug schon, wo ich denn immer rumsuhlen würde...

Toni

hallo toni,

es ist tatsäch eine schlimme zeit, bis der glk kommt.

in der auftragsbestätigung des händlers steht liefertermin mai/juni. ich habe eine kleine hoffnung, dass es vielleicht auch schon mai sein könnte.

bezüglich gelände bin ich in der glücklichen lage, hier in österreich eine almhütte gepachtet zu haben. auch das war der grund, dass ich mir vor vier jahren einen x3 gekauft habe. also das testgelände ist vorhanden, es fehlt nur noch der glk.

beste grüße

gerhard

 

Zitat:

Original geschrieben von igw1959

 

.......hier in österreich eine almhütte gepachtet zu haben.......testgelände ist vorhanden....

Lieber Gerhard, Du weißt, dass das ein GLK-Treffen organisiert wird? Nur noch die entsprechende location muss gefunden werden ....:rolleyes:

In diesem Sinne ...

cu

angeldust

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

Zitat:

Original geschrieben von igw1959

 

.......hier in österreich eine almhütte gepachtet zu haben.......testgelände ist vorhanden....

Lieber Gerhard, Du weißt, dass das ein GLK-Treffen organisiert wird? Nur noch die entsprechende location muss gefunden werden ....:rolleyes:

In diesem Sinne ...

cu

angeldust

hallo angeldust,

ich habe verstanden, muss aber etwas einschränken. unsere almhütte wird privat genutzt (kein gasthaus) und liegt in einem etwas sensiblen bereich bezüglich wild. die straße zur hütte ist eine gesperrte forststraße, die nur vom grundbesitzer bzw. dessen mitarbeitern (förster & jäger) und eben uns befahren werden darf.

aber, wir hätten in unserer gegend sicher einige sehr interessante öffentliche bergstrecken (von schotter bis asphalt), die im zuge eines glk-treffens befahren werden könnten. wem das noch nicht ausreicht, gäbe es nicht allzu weit weg, einen offroad-kurs eines fahrtechnikzentrums. diesen kenne ich zwar nur vom papier her, wäre aber sicher einen besuch wert.

das ganze liegt aber in österreich, genauer gesagt in der steiermark. ich weiss jetzt nicht, wo der großteil der glk-fahrer diese forums beheimatet ist und ob die anreise nicht zu weit wäre.

wann sollte das glk-treffen stattfinden?

beste grüße

gerhard

no panic, Gerhard. Habe Dich nur etwas auf die Rolle genommen ... :D ... sorry. Überfall-Kommando von 20 GLK's auf einer Privat-Alm ... hätte doch schon etwas, oder ...?

Wg. Treffen, gab schon ein / zwei Beträge, aber das Interesse ist eher überschaubar ... (auch meiner Einer nimmt nicht teil....)

Also - thanks & ... lass Dich nicht stressen :)

Viele Grüße

angeldust

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Calcitweiß mit schwarzen Felgen