ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Bursting Blue Bilder

Bursting Blue Bilder

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 11. September 2015 um 13:50

Hallo Zusammen,

Ich habe mir den VOLVO XC90 2 in R-Design bestellt. Farbe: Bursting Blue (720). Ich wollte noch die Mattfolierung haben, leider ist diese gesperrt ( :) meinte, könnten Qualitätsprobleme bei der Folie sein).

Egal wie ich suche, ich finde keine Fotos vom VOLVO XC90 in Bursting Blue und ich habe noch immer die Möglichkeit die Bestellung abzuändern.

das einzige Foto das ich finde ist in diesem Forum:

http://forums.swedespeed.com/showthread.php?...

Ich finde die Aufnahme ein wenig ungünstig (Dunkelheit, Winkel, Reflektion). Ich würde daher die MT Community vielleicht bitten, wer einen in Bursting Blue Metallic Lackierung hat, mir vielleicht ein paar Fotos hier hochzuladen?

Grüsse

Gonlife

Beste Antwort im Thema

So das warten auf die langersehnten Bursting Blue Bilder hat ein Ende bekommen ;)

Zwar noch etwas bedeckt, und das Wetter spielte auch nicht mit, denke aber nicht dass ich euch die enthalten soll.

Viel Spass beim Ansehen.

 

Gruss

Albert

+7
94 weitere Antworten
Ähnliche Themen
94 Antworten

Sehr sehr geil muss ich sagen. Mit Abstand der schönste den ich bis jetzt gesehen habe.

:eek::cool: - SUPER, das bursting blue!!!!!!!!! Wünsch Dir auch schon jetzt allzeit gute Fahrt mit dem "Dicken"!!!!!!! :D:D

... echt Mist, wegen des Wiederverkaufs ggf. bei vorzeitigem Leasingende war das leider nicht drin. :(:(:(

Zitat:

@Albert64 schrieb am 14. Oktober 2015 um 17:04:18 Uhr:

So das warten auf die langersehnten Bursting Blue Bilder hat ein Ende bekommen ;)

Zwar noch etwas bedeckt, und das Wetter spielte auch nicht mit, denke aber nicht dass ich euch die enthalten soll.

Viel Spass beim Ansehen.

 

Gruss

Albert

Sieht richtig Klasse aus in Bursting Blue und die eine Woche geht auch noch rum... ;)

Meiner ist seit gestern fertig und morgen hab ich endlich Zeit ihn zu übernehmen, freue mich wie ein kleines Kind.

Themenstarteram 14. Oktober 2015 um 23:11

@Albert64 danke für die Bilder :-) Wirklich sehr gut. Meiner sieht genau gleich aus, mit Ausnahme, ich habe das geflochtene Metall im Interieur. Freue mich richtig drauf. Viel Spass!

am 15. Oktober 2015 um 4:50

Sieht Super aus. Meiner sieht gleich aus, nur in Osmium Grey und original Sitzen (Nubuk), sollte demnächst beim Händler eintreffen.

Bei mir das Gleiche: der Osmium-Graue wird nächste Woche produziert und sollte Anfang November beim Händler eintreffen. Freue mich riesig auf das Dickschiff, daran muss ich mich erst gewöhnen. (nur mental!)

 

Liebe Grüsse

müma

Wie schön wären die erst ohne schwarze Scheiben :D:D:D:D

Habe gestern auf der A24 einen Autotransporter voll mit RDesign gesehen. Darauf waren 2 in blau, sieht in echt viel besser aus als auf den Fotos.

am 15. Oktober 2015 um 11:07

Hab soeben einen Bursting Blauen R in Wien gesehen! Bei sauwetter sieht die Farbe doch ziemlich dunkel aus, hat mich gewundert.

War aber in einer Häuserschlucht.

Hab Trash Handyfotos gemacht auf denen man das deutlich sieht.

Zitat:

@yeoman [url=http://www.motor-talk.de/.../bursting-blue-bilder-t5432634.html?...]...

PS: Auch wenn die Felgen groß sind - ich schätze 19 oder 20 Zöller? - wirken sie irgendwie etwas zu klein. Eine Nummer größer, würde sicher gut aussehen.

Das sind die 20 Zöller...

Klitzekleine Rädchen so 20"

:D

Und als ich mein erstes Auto hatte, waren da die "grossen" Räder drauf. 185/55/14 :rolleyes:

zugegeben, der Fiat war ja auch etwas kleiner...

Mein erster GTI I (ohne Servo und mit extrakleinem "Sport"lenkrad :eek: ) hatte 205/60/13 - da fährt heute kein Mini mehr mit rum (aber wir schweifen wieder mal ab :D )

Zitat:

@frank9-5 schrieb am 15. Oktober 2015 um 16:26:39 Uhr:

Mein erster GTI I (ohne Servo und mit extrakleinem "Sport"lenkrad :eek: ) hatte 205/60/13 - da fährt heute kein Mini mehr mit rum (aber wir schweifen wieder mal ab :D )

Hi,

kommt mir irgendwie bekannt vor... :cool:

Gruß,

lapi

Klar 22" sieht auf dem XC90 mit R-Design schon besser aus - aber guck mal was der Reifen kostet, 20" zu 22" :D Bursting Blue wäre auch mein Favorit, sieht einfach Klasse aus!

Mir reichen die 20" vollkommen, bei den 22" bleibt mir für mein Gefühl einfach nicht mehr genug Reifen übrig, schätze da leider der Fahrkomfort doch schon drunter, und dann noch der Preisunterschied :rolleyes:

Wenn ich den nächste Woche übernehme hat der noch viel kleinere Räder drauf, für den Winter reichen mir persönlich die 19" mit 235er Bereifung

Gruss

Albert

Deine Antwort
Ähnliche Themen