ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Brauche dringend ein gutes Bördelgerät!!!

Brauche dringend ein gutes Bördelgerät!!!

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 13:44

Hi

Kennt ihr euch mit Bördelgeräten aus brauche ein gutes im Preisbereich von 300-400€ könnt ihr mir eins empfehlen das ich nicht gleich beim ersten mal in müll schmeißen kann weil es nicht geht oder kaputt ist ???

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich hab mir eins selbstgebaut,Kostenaufwand ca. 70€.

Ultrastabil das Teil,damit könntest nen Panzerkettenlauf bördeln:D

Hab bei Ebay aber schon welche für 250€ gesehen,aber ob die was taugen?????

Die richtig guten kosten halt richtig Asche,glaub da kannste schnell mal 600€ loswerden.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 15:02

Hi

Ja ich weiß das die so teuer sind aber gibt es denn nicht auch welche für 300 die gut sind!

am 8. Januar 2007 um 15:06

Nein :(

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 15:13

Schaut euch mal den link an finde dass das ganz schön stabil ausschaut!

http://cgi.ebay.de/...3840QQihZ015QQcategoryZ82537QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das Ding hat ein Bekannter von mir auch in seiner Werkstatt (richtige Werkstatt, er ist KFZ-Meister) und das Ding verrichtet seine Arbeit relativ gut. Um mal einen oder 2 Radläufe zu legen und zu ziehen ist es gut genug. Einem Karosseriebauer würde es sicher nicht gerecht werden.

Aber warten wir mal ab, wie sich der Preis in den nächsten 24 Stunden verhält. Kannst ja mal 300 bieten und wenn Du den Zuschlag bekommst hast Du ja Dein Gerät.

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 15:56

ja okay ich leg aber keine 300€ hin um nur 2 radläufe zu bördeln und es danach in den müll zu schmeißen !

am 8. Januar 2007 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von Aschixl

Schaut euch mal den link an finde dass das ganz schön stabil ausschaut!

http://cgi.ebay.de/...3840QQihZ015QQcategoryZ82537QQrdZ1QQcmdZViewItem

die gehen mal für 170 oder auch für 290 EUR weg. Der Anbieter hat das ganz geschickt gemacht. Stellt gleichzeitig einen Sofort-Kauf für über 320 EUR ein und jeder denkt, das ist das auch wert und bieten dann wie verrückt. Für ein gutes Werkzeug reichen 200 EUR locker aus. Wird ja nicht jeden Tag benutzt.

Und JA, das ist die gleiche Diskussion wie über Hazet oder Proxxon-Werkzeug. :D

Grüße ':)'

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:43

Ich finde das auch ein bisschen teuer! Herstellungskosten liegen warscheinlich bei 20€ oder so!

Ich bin trozdem nicht weiter weil ich immer noch nicht weiß wo ich ein gutes herbekomme!!!!

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!

am 8. Januar 2007 um 16:55

ich habe mir jetzt eines für 139 EUR gekauft. :D

Ich hoffe, dass das so in zwei, drei Tagen kommt, dann berichte ich. :D

Grüße ':)'

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 16:58

aber nicht das für 139 sofort kaufin ebay oder???

am 8. Januar 2007 um 17:02

:D doch :D hehe

Grüße ':)'

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:04

ich finde das schaut aber ziemlich unstabil aus da finde ich das von fenderroller in ebay aber besser oder???

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 17:07

Ich hab mich heut schon den ganzen tag umgehört und irgendwie kann mir immer noch keiner sagen wo ich ein gutes herbekomme bin echt schon am verzweifeln.

Stahlgruber will 680€ von busching is mir aber viel zu viel zu vielllllllllllll !!!!!!!!!!!!!

am 8. Januar 2007 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Aschixl

fenderroller in ebay aber besser oder???

jo, und kostet mehr als das Doppelte :D

Wie gesagt, ich melde mich, wenn es verbogen ist. :D

Grüße ':)'

EDIT:

was willste denn auf den Bilder sehen?! Wie ich schon weiter oben geschrieben habe, ist die selbe Diskussion wie beim Werkzeug von HAZET vs. ALDI. Ich mache diese Woche mein Testcenter auf, dann schauen wir mal weiter. :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Brauche dringend ein gutes Bördelgerät!!!