böser blick

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

wollt mal fragen was ihr davon haltet? hab heut erst angefange!bilder von fertigstellung folgen 🙂

Beste Antwort im Thema

Den Wagen gegen die Wand zu setzen wäre der einfachere Weg gewesen ihn wertlos zu machen.

47 weitere Antworten
47 Antworten

Saubere Arbeit aufjedenfall.
Ich finde aber böserblick passt nicht zum fiesta , auch das er kein Grill mehr hat sieht nix aus.
Ich muss aber ehrlich sagen die komplett verspachelte Lippe und jetzt zu einer großen Stoßstange sieht geil aus.

ich finde es sieht sehr geil aus. haste die schweißarbeiten selber gemacht

Von der Arbeit her kann man nix sagen , nur find ebenfalls das das nicht zum Fiesta passt , sieht schon bissel "eigenartig" aus , aber es muss ja dir gefallen von daher
Würde mich nur mal noch interessieren ob in nem Jahr zwei die Naht keinen rost angesetzt hat .

LG Radeon

also jungs!!!! erstmal bekomme ich keine probleme mit der polizei oder dem tüv den es ist alles von der dekra abgenommen und im fahrzeugbrief eingetragen!!motorhaubenverlängerung o. beeit. der lichtaustrittsflächen!! oder so 😁 ja den umbau habe ich selber alleine gemacht !das hei$t schweizen und soweiter!!und diese motohaube wird niemals rosten!!wurde voll verzinnt !das hei$t in ein zinnbad gedaucht!die überlebt noch 100 jahr!!!und es ist geschmacks sache da habt ihr reicht!! fordszene august 2012 kaufen bin ich drinne 😁 und 27.5 zu xs-carnight geladen!!lg emanuel

Na denn ist ja gut , allzeit gute Fahrt.
Versuch aber bitte net son kaudawelsch zu schreiben 🙂

nachmal paar bilder 😁

Haste immernoch die Orangenen Birnchen vorne drinen :P ?

sieht richtig gut aus der Böse Blick ^^ gefällt mir sehr

Wann machstn dir Schweller drauf ?
Das sieht so bissel komisch aus.

Hi, sind die letzten Fotos zufällig in Barth aufgenommen worden?

Zitat:

Original geschrieben von Lordcord2001

Hi, sind die letzten Fotos zufällig in Barth aufgenommen worden?

ne in ribnitz-damgarten ^^

Huhu.. also Böser Blick an sich ne schöne Sache... ABER ich finde insgesamt ist dein Auto irgendwie nicht simmig. Gut ich bin kein Tunigexperte, aber... weißer Grill, Felgen aus Chrom (?) und DIESE AUFKLEBER????!!! Gibts weiße Felgen oder Schweller oder sowas? Würde ich ganz gut finden! 🙂 Aber ist ja Geschmackssache! 🙂

absolut geil!!!!das ist mal nen vernünftiger fofi!!!die aufkleber weg, fette weisse felgen druff und jut!!!

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

absolut geil!!!!das ist mal nen vernünftiger fofi!!!die aufkleber weg, fette weisse felgen druff und jut!!!

bist du auch so einer der satzzeichen mit rudeltieren verwechselt?

Zitat:

Gibts weiße Felgen?

ja gibt weiße sogar original von ford

lol, nee...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!sorry,musste sein;-)

Deine Antwort