ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Motorhaube/Hood

BMW X6 Motorhaube/Hood

BMW X6 E71, BMW
Themenstarteram 7. März 2014 um 20:56

Servus Leute.

Also ich stehe vor einer schwierigen Geburt ich möchte mir eine neue Haube besorgen.

Das Problem ich kann mich nicht entscheiden.

1. Hamann "TYCOON EVO CARBON" * UVP 5.500Euro

2. Hamann "TYCOON CARBON" * UVP 4.800Euro

Kennt jemand die Motorhaube live ?

Welche Gefällt euch besser?

Danke !!!

Lg. Damir

Beste Antwort im Thema
am 9. März 2014 um 20:39

Ich steh ja normalerweise voll auf alles was mit Tuning zu tun hat..aber beim X6 sieht alles zu übertrieben aus,bis auf das was bmw rausgiebt..deshalb hab ich bei meinem das Performance paket drauf und die Powerdome Haube ab werk bestellt.

Ich kenne einen,der einen X6M Hamann fährt,vielen gefällt das..aber irgendwie kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

Trotzdem viel spass bei der Qual der Wahl ;)

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
am 8. März 2014 um 8:39

OMG......... :eek:

am 8. März 2014 um 10:19

Das ist ja eine Schande für einen BMW.:eek::eek::eek:

Hi Damir!

Die erste Haube ist wohl etwas heftig für Deinen 30d. Die zweite wäre mir etwas teuer, nur um eine andere Sicke in der Haube zu haben.

...die beiden Anderen vor mir haben heute wohl schlecht gefrühstückt? :D

Gruß Fred!

am 8. März 2014 um 12:09

hallo damir, also ich finde die hamman teile auch sehr geil... aber wenn schon motorhaube dann auch die front auf hammann umbauen damit das stimmig aussieht. oder alternativ performance-front + x6 hybrid haube kommt bestimmt auch sehr fett rüber :-)

Themenstarteram 8. März 2014 um 13:57

Zitat:

Original geschrieben von mbenz55

hallo damir, also ich finde die hamman teile auch sehr geil... aber wenn schon motorhaube dann auch die front auf hammann umbauen damit das stimmig aussieht. oder alternativ performance-front + x6 hybrid haube kommt bestimmt auch sehr fett rüber :-)

Hey

Die front wird am 1.5 geändert zu einer Performance oder Hmanann front muss erst Geld haben ist ja nicht alles so günstig für das Auto :D

lg. Damir

Themenstarteram 8. März 2014 um 14:01

Zitat:

Original geschrieben von pucky7

Hi Damir!

Die erste Haube ist wohl etwas heftig für Deinen 30d. Die zweite wäre mir etwas teuer, nur um eine andere Sicke in der Haube zu haben.

...die beiden Anderen vor mir haben heute wohl schlecht gefrühstückt? :D

Gruß Fred!

Servus Fred..

Haha die erste finde ich aber auch sehr gut :D

habe mir die anderen Haube G-power Hertag AC usw. angeschaut die sehen nicht sehr schön aus bzw. sehen fast wie die Originalen aus die von G-Power ist einfach vom Hamann kopiert Variante 2.

und zu dem Preisen, das sind nur die Listen Preise von Hamann bekomme -45% drauf.

was macht eig. deine Front ist sie noch fest :D

lg. Damir

am 9. März 2014 um 20:39

Ich steh ja normalerweise voll auf alles was mit Tuning zu tun hat..aber beim X6 sieht alles zu übertrieben aus,bis auf das was bmw rausgiebt..deshalb hab ich bei meinem das Performance paket drauf und die Powerdome Haube ab werk bestellt.

Ich kenne einen,der einen X6M Hamann fährt,vielen gefällt das..aber irgendwie kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

Trotzdem viel spass bei der Qual der Wahl ;)

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Ich steh ja normalerweise voll auf alles was mit Tuning zu tun hat..aber beim X6 sieht alles zu übertrieben aus,bis auf das was bmw rausgiebt..deshalb hab ich bei meinem das Performance paket drauf und die Powerdome Haube ab werk bestellt.

Ich kenne einen,der einen X6M Hamann fährt,vielen gefällt das..aber irgendwie kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

Trotzdem viel spass bei der Qual der Wahl ;)

yepp, geht mir genauso.

Man muss beim X6 aufpassen das man nicht übers Ziel hinausschießt.

2-3 Sachen umzubauen ist okay, aber nicht so eine rundum verbastelte Hamann-Bude, nee danke!

Da kann man gleich den Fuchsschwanz dran montieren.

Themenstarteram 21. März 2014 um 21:53

Zitat:

Original geschrieben von LA Ryder

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Ich steh ja normalerweise voll auf alles was mit Tuning zu tun hat..aber beim X6 sieht alles zu übertrieben aus,bis auf das was bmw rausgiebt..deshalb hab ich bei meinem das Performance paket drauf und die Powerdome Haube ab werk bestellt.

Ich kenne einen,der einen X6M Hamann fährt,vielen gefällt das..aber irgendwie kann ich mich damit einfach nicht anfreunden.

Trotzdem viel spass bei der Qual der Wahl ;)

yepp, geht mir genauso.

Man muss beim X6 aufpassen das man nicht übers Ziel hinausschießt.

2-3 Sachen umzubauen ist okay, aber nicht so eine rundum verbastelte Hamann-Bude, nee danke!

Da kann man gleich den Fuchsschwanz dran montieren.

Hey LA Ryder

Ich bin kein Millionär :D

Ich kaufe immer etwas neu dazu, und das alles von Hamann. Ist teuer aber es ist eben alles aufeinander abgestimmt.Die Front werde ich auch ändern damit alles zusammen passt. Problem sie kostet alleine 2800euro und die brauche ich aber zurzeit für andere dinge :D somit wird erst kommenden Monat die Front geändert. verbastelt nun ja das tut mir leid für dich das ist eben Ansichtssache ich hätte das Set von Hamann für 18.900euro kaufen können aber das ist es mir nicht wert ich besorge mir die Teile wenn ich auf Reisen bin in Amerika und lasse sie mir schicken ich spare mir damit viel Geld. Nachteil es dauert bis zu 6 Wochen bist was ankommt.

In 2 oder 3 Monaten ist das Auto Fertig ;) dann reden wir weiter mein Freund :D

Ach so noch was die Haube ist gestern gekommen. Ich baue sie Morgen ein und werde Bilder machen ;)

lg. Damir ich wünsche euch ein Schönes Wochenende

Themenstarteram 22. März 2014 um 17:52

Hey die Haube ist jetzt drauf :D

am 22. März 2014 um 17:56

täuscht das auf den fotos oder stimmen die spaltmasse nicht?

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:06

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

täuscht das auf den fotos oder stimmen die spaltmasse nicht?

Hey ja du hast recht es hat angefangen zu regnen muss morgen die Haube einstellen. ;)

lg. Damir

am 22. März 2014 um 18:09

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

täuscht das auf den fotos oder stimmen die spaltmasse nicht?

Hey ja du hast recht es hat angefangen zu regnen muss morgen die Haube einstellen. ;)

lg. Damir

oke..dachte schon,so viel kohle ausgegeben und dann passt die nicht richtig..:D

Themenstarteram 22. März 2014 um 18:13

Zitat:

Original geschrieben von lacosteholic

Zitat:

Original geschrieben von Damir-1992

 

Hey ja du hast recht es hat angefangen zu regnen muss morgen die Haube einstellen. ;)

lg. Damir

oke..dachte schon,so viel kohle ausgegeben und dann passt die nicht richtig..:D

hahah nee :D morgen muss ich das machen danke für die info trotzdem ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Motorhaube/Hood