ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Angebot - Eure Meinung ?

BMW X6 Angebot - Eure Meinung ?

Themenstarteram 29. Juli 2010 um 19:39

Hallo Liebe X6 Gemeinde,

ich war jetzt diesen Monat bisher bei einem BMW Händler und habe dieses Angebot für einen BMW X6 3.0d erhalten ?

Würde gerne eure Meinung dazu hören ?

Gruß

Selim

Beste Antwort im Thema
am 30. Juli 2010 um 19:50

mal ehrlich 12-15 % müssten beim Neuwagen drin sein.

Für einen BMW mit Vorbesitz sind mindestens 20% drin.

Das hat nix mit Geiz ist Geil zu tun. Aber ich zahl nicht freiwillig 1% Punkt mehr oder weniger bei einem Auto von 80.000€. Wer da 800 € zu verschenken hat, der melde sich bitte.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Wow, 15% Rabatt sind nicht schlecht! Wir haben in Österreich 12,5% für den 40d bekommen.

Von einen sehr gut ausgestatteten X6 Neuwagen für 69 900 Euro, kann man in Österreich nur träumen!

 

lg

Tobias

 

Jetzt hab ich gerade gelesen mit VFW-Anmeldung. Wie viel % würde der Händler ohne geben?

Mich würde die VFW-Anmeldung stören, aber sonst ist es ein gutes Angebot.

Da stand doch handschriftlich Vfw (=Vorführwagen) mit 2 Monaten und max. 3000 km ;)

Zitat:

Original geschrieben von MEI-FI

Da stand doch handschriftlich Vfw (=Vorführwagen) mit 2 Monaten und max. 3000 km ;)

Stimmt, hab ich gerade erst gelesen!

 

lg

Tobias

Naja, als VfW sollten locker über 20 Punkte drin sein!

Nimm die Aktivlenkung!!!! Die fehlt im Angebot!

 

 

 

am 29. Juli 2010 um 21:21

Rabatt ist zu gering.Aber vielleicht kann der Händler nicht mehr machen. Sollte aber deutlich über 20% sein.

Zitat:

Original geschrieben von keiner222

Rabatt ist zu gering.Aber vielleicht kann der Händler nicht mehr machen. Sollte aber deutlich über 20% sein.

Wenn das Tobias liest, fällt er vom Hocker. :D

LG

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 13:07

Ich möchte gerne diesen Wagen und denn fehler was ich damals machte möchte ich diesmal eigentlich nicht machen, obwohl ich und mein neuer Händler gut verstehen und er mir das beste anbieten möchte.

Er selber würde diesen Wagen für mich solange fahren sagte er zu mir.

Themenstarteram 30. Juli 2010 um 13:09

Zitat:

Original geschrieben von keiner222

Rabatt ist zu gering.Aber vielleicht kann der Händler nicht mehr machen. Sollte aber deutlich über 20% sein.

Was meint ihr denn was man rausholen könnte ? Er selber sagte das er mit dem Chef rücksprache halten müsste wegen neuen Aktionen die demnächst kommen sollten ......

Nimm die Aktivlenkung!!!! Die fehlt im Angebot!

Und laß dafür die Alarmanlage weg - braucht kein Mensch!!!

Gruß

Matze

Ich denke, bei einem Neuen wären die 15 % ok, evtl. noch bei Fremdvorbesitz die entsprechende Prämie dazu, so dass du auf knapp 20 % kommst. Für nen Vorführer finde ich das Angebot allerdings auch ziemlich unattraktiv.

Thomas

Hi,

hätte gerne gewusst ob ihr mir einen Händler empfehlen könntet der an einem X6 min. 15-20% Rabatt machen kann! Mit meiner Konfiguration kam ich auf 98.000 Euro. Mit einem Rabatt ab 20% wäre es für mich ein sehr attraktives Angebot...

MfG.

Ich denke zum Thema "Geiz ist geil" ist auch in diesem Forum schon zu genüge geschrieben worden. Frage bei Tobias nach.:D

Leben und leben lassen. 20% Rabatt sind absolut unrealistisch und ich hoffe auch, dass es bei BMW so bleibt.

Denn sonst müssen wir beim Verkauf unserer Gebrauchten noch was drauflegen.

LG

Zitat:

Original geschrieben von mkn31

Ich denke zum Thema "Geiz ist geil" ist auch in diesem Forum schon zu genüge geschrieben worden. Frage bei Tobias nach.:D

Leben und leben lassen. 20% Rabatt sind absolut unrealistisch und ich hoffe auch, dass es bei BMW so bleibt.

Denn sonst müssen wir beim Verkauf unserer Gebrauchten noch was drauflegen.

LG

naja damals wo Wirtschaftskriese für Münchener ein ganz großes Problem wurde, bekam ich ein Angebot mit 28% (auf Neuwagen!!) Nur seit dem der freundliche Verkäufer weg ist finde ich keinen der bei dem Thema entgegenkommt! Ich weiss ganz genau, dass es nicht so ganz möglich ist aber wenn man 15% bekommt, kann es auch mal 20 werden, theoretisch... :)

aber wie man weiss, es gibt keine dumme Fragen... ;)

am 30. Juli 2010 um 19:50

mal ehrlich 12-15 % müssten beim Neuwagen drin sein.

Für einen BMW mit Vorbesitz sind mindestens 20% drin.

Das hat nix mit Geiz ist Geil zu tun. Aber ich zahl nicht freiwillig 1% Punkt mehr oder weniger bei einem Auto von 80.000€. Wer da 800 € zu verschenken hat, der melde sich bitte.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. BMW X6 Angebot - Eure Meinung ?