ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335i E92 - Nachts durch Berlin

BMW 335i E92 - Nachts durch Berlin

BMW 3er E92
Themenstarteram 24. August 2014 um 17:06

Ein Video mit der GoPro - BMW 335i E92 ?

YouTube Video Link

https://www.youtube.com/watch?v=d2F54-bR9XA

Beste Antwort im Thema
am 24. August 2014 um 19:05

Das Klischee des 3er BMW Fahrers gänzlich erfüllt.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Hat er ein performance dippe dran?

Mit so einem Video wird man hier kein Lob ernten können...

Ich bin schwer beeindruckt ... ganz großes Kino :rolleyes:

Mal im Ernst, ich denke das ist hier die falsche Plattform .....

am 24. August 2014 um 18:20

Da wurden hier schon schlimmere Videos gepostet in denen irgendwelche unterbelichtete Typen kreuz und quer Fahrzeuge auf einer mehrspurigen Fahrbahn überholt haben usw.

Dem hier vorgestellten Video kann ich nichts Negatives unterstellen, es sei den das es in jeder größeren Stadt nächtens so aussieht. Ich finde von den Damen am Straßenrand hätte man ruhig mehr sehen können.:D

Was ist der Sinn dieses Videos? In meinem siehts auch so aus, nur das ich meine Hand nich so blöd oben auf dem Lenkrad platziere.

am 24. August 2014 um 19:05

Das Klischee des 3er BMW Fahrers gänzlich erfüllt.

am 24. August 2014 um 19:46

Immerhin blinkt er. Das machen heute immer weniger...

Ich finds nett.. Und teilweise auch gut gemacht. Jeopardy.

Jetzt hab ich nachts um 1:00 noch Popcorn aufgemacht, und dann so ne Pleite...

Voll aufs Gas latschen um dann ne Sekunde später wieder auf die Bremse steigen, entlarvt dann doch jeden Proll. Empfehle 114i statt 335i...

am 25. August 2014 um 4:35

Mir deucht, es dünkelt in Berlin - wie überall auch... ;)

Ohne Aussenaufnahmen isses mir zu langweilig.

Besser so:

http://youtu.be/VuhSH8rW1is

Ein 335i in einer Großstadt... Was ganz ganz seltenes :D *gähn*

am 25. August 2014 um 14:47

der Nachtmodus ist und bleibt bei einigen wohl eine unauffindbare Funktion

Zitat:

Original geschrieben von Ironiker

 

der Nachtmodus ist und bleibt bei einigen wohl eine unauffindbare Funktion

Vermute auch, das GoPro bessere Kwalität besitzt. So eine Dashcam ist besser, als die Wackelbilder mit I-Phone, finde ich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. BMW 335i E92 - Nachts durch Berlin