ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Blinker mit normalen Glühlampen

Blinker mit normalen Glühlampen

Volvo V90 P
Themenstarteram 25. März 2017 um 19:22

Hallo,

kann man mir mal bitte jemand erklären, warum Volvo an einem Auto, bei dem sämtliche Lampen als LED ausgeführt sind, die hinteren Blinker mit altmodischen Glühlampen ausstattet ?

Hat das finanzielle Gründe, technische fallen mir gerade keine ein, bei einem Wagen jenseits der 60000€ und im Jahre 2017 fehlt mir dafür trotzdem das Verständnis.

Habe es gerade an meinem Wagen entdeckt, es überkam mich umgehend ein Gefühl von Würgereiz.

Gruß...

Beste Antwort im Thema

Da hat der das wirklich durchgezogen, ich brech ab. Leute gibts!

Die Volvoleute werden wahrscheinlich mit den Augen gerollt haben, so wie es die Schweden auch tun. Die Antworten hätte Dir hier auch jeder geben können. (Facelift ja, aber wann und wie?) Wow ! :D

Ich denke, die arbeiten an anderen Problemen, als an einem, welches gar nicht besteht. Also lass die bitte zufrieden und Ihre Arbeit machen und nerv nicht mit banalem Quatsch, gibt genug an Bugs & Co. zu beseitigen.

95 weitere Antworten
Ähnliche Themen
95 Antworten

@MaChristen Ich kann ja verstehen, dass Du zornig bist. Aber es wäre vermutlich für alle schön, wenn mal wieder Ruhe hier rein kommt. Der Klügere gibt nach. Bin immer noch überzeugt davon, dass es hier nur kluge Menschen gibt.

 

Außer mir, mit all den Rechtschreibfehlern und entsprechenden Korrekturanweisungen:D:p

Andere User als „armselige Sau“ zu bezeichnen ist m.W. einmalig in diesem Forum und absolut (!) inakzeptabel. Das nimmt strafrechtlich relevante Züge an und muss von den Mods sofort geahndet werden. Das ist nicht einmal mehr witzig!

War unnötig, sehe ich auch so. Aber die Anspielungen vorher auch. Aktion=>Reaktion, oder Pendelbewegung.

 

Mit Bezug auf Auto‘s bin ich auch nicht einfach, aber hat noch keiner bemerkt:cool:

Ich verstehe Dich schon, aber lass mal gut sein, Frank....... er hat sich damit exakt auf dem Niveau selbst verortet, wo er hingehört.

Wir machen das hier besser zu. Mit Ruhm bekleckert hat sich hier wahrlich niemand, die Wünsche bei der Technik zu bleiben wurden ignoriert. Ich klingele mal.

Tut euch selbst einen Gefallen und kommentiert das jetzt nicht auch noch weiter. :(

 

Schönen Gruß

Jürgen

Ich denke auch, dass wir das Thema an diesem Wochenende besser ruhen lassen - wer ernsthaft Interesse an einer Wiedereröffnung des Threads hat, darf sich gern nach 36h (also ab Montag) bei mir melden.

Gruß Tom

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Blinker mit normalen Glühlampen