ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. bitte kneift mich mal

bitte kneift mich mal

Hallo clk'er,

hab zufällig folgende Side gefunden:

http://www.mcyllc.com

Die dort aufgeführten Autos werden aus den USA weltweit importiert. Die Preise aufgrund des aktuellen Dollar Kurses erscheinen mir verblüffend günstig. Hat jemand mit denen schon irgendwelche Erfahrungen gemacht. Kann mann denen überhaupt vertrauen, da Vorkasse vorausgesetzt wird ??? Mir gehen tausende Dinge durch den Kopf oder ist das auf irgendeine Weise eine Abzocke. Die Side wirkt zwar nicht wirklich professionel, aber dennoch auch nicht so, daß man ihr nicht vertrauen könnte.

Bitte um Beiträge hierzu

Gruß

doetec

Beste Antwort im Thema

Das sind auf jeden Fall Russen!

Klick doch mal auf der Startseite auf die Länderflagge (welches Land soll das übrigens sein?) Zudem deutet auch die ziemlich üble deutsche Sprache auf Russen hin...

Zudem ist das ganze absolut unprofessionell aufgezogen...

Unter FAQ geht tatsächlich eine Chatanwendung auf ;)

Bei Zoll ist gar nix verlinkt.

Unter HAVARIERTE wird`s auch gut :D

Ich würde auch mal gleich beim TÜV Rheinland anrufen der von den Jungs als "Partner" angegeben wird... oder gleich bei Porsche, der deutschen Bank, mobile.de bzw. autoscout24.de - Oh Mann!

Was für ein Blödsinn!

"Wir haben einen Exporthandel von Nort Amerikanischen Fahrzeugen entwickelt und besitzen einen besonderen Platz in der Welt Handel. Unseren Kunden wissen und sind sich sicher, dass wir garantieren unseren Service, der ermoeglicht Kauf ohne schwierigkeiten. MCY ist stolz auf sein Service, so wie Optimalen Searchresourcen, Kaufabwicklungen, Verschiefung durch Land und Wasser, Zoll abwicklungen, Durchfuehrung von Notigen Dockumentationen, Versicherungen und Finanzierung. Wir haben auch unseren Partner Netz in mehreren Porten der Welt.

A. Ostrovskiy"

Und wir haben sogar `ne Email Adresse bei einem Freemailer (gmail) - Falls mal was ist...

Viele unserer Geschäftstellen heißen "unser Lager" oder sogar "unser Zoll Lager"

In der Martinistr 29 49080 Osnabrueck ist übrigens `ne Pizzeria

http://cities.eurip.com/.../pizzeria+la+torre_36071.html

Weitere Adressen zu googlen hab ich echt keinen Bock mehr drauf...

32 weitere Antworten
32 Antworten

Vorkasse ist immer ein waghalsiges Geschäft.

Schon oft ist in TV und Presse von solchen angeblichen

Geschäften berichtet worden.

Entweder man bekommt eine Gurke, die das Geld nicht wert ist,

oder man bekommt überhaupt nix und das Geld ist weg.

Ich würde die Finger davon lassen.

 

Überführung, Verschiffung, Zoll, Gutachten, usw. usw. sollte man nicht ausser acht lassen, das sind noch mal ein etliche Tausender.

Evtl. kann man dann noch ein paar Monate auf das Auto warten,

in der Zeit kann viel passieren.

Die Firma könnte es dann schon nicht mehr geben,

weil sie inzwischen ihre Millionen verdient haben,

ohne Auto zu verschiffen. :D

 

Vor Vorkasse kann ich dich nur eindringlich warnen. Auto ist ein Bargeschäft.

Wenn du das unbedingt ausprobieren willst, flieg doch hin. Kost doch (fast) nix mehr.

Übrigens, die Domaininhaberin hat eine eMailadresse einer russischen Domain verwendet. Das lässt ja schon alle Glocken schrillen. Düsseldorf, USA, Russia... ;)

Allein die Rechtschreibfehler sind so gravierend, dass man auf jeden Fall die Finger von lassen sollte!

Das sind auf jeden Fall Russen!

Klick doch mal auf der Startseite auf die Länderflagge (welches Land soll das übrigens sein?) Zudem deutet auch die ziemlich üble deutsche Sprache auf Russen hin...

Zudem ist das ganze absolut unprofessionell aufgezogen...

Unter FAQ geht tatsächlich eine Chatanwendung auf ;)

Bei Zoll ist gar nix verlinkt.

Unter HAVARIERTE wird`s auch gut :D

Ich würde auch mal gleich beim TÜV Rheinland anrufen der von den Jungs als "Partner" angegeben wird... oder gleich bei Porsche, der deutschen Bank, mobile.de bzw. autoscout24.de - Oh Mann!

Was für ein Blödsinn!

"Wir haben einen Exporthandel von Nort Amerikanischen Fahrzeugen entwickelt und besitzen einen besonderen Platz in der Welt Handel. Unseren Kunden wissen und sind sich sicher, dass wir garantieren unseren Service, der ermoeglicht Kauf ohne schwierigkeiten. MCY ist stolz auf sein Service, so wie Optimalen Searchresourcen, Kaufabwicklungen, Verschiefung durch Land und Wasser, Zoll abwicklungen, Durchfuehrung von Notigen Dockumentationen, Versicherungen und Finanzierung. Wir haben auch unseren Partner Netz in mehreren Porten der Welt.

A. Ostrovskiy"

Und wir haben sogar `ne Email Adresse bei einem Freemailer (gmail) - Falls mal was ist...

Viele unserer Geschäftstellen heißen "unser Lager" oder sogar "unser Zoll Lager"

In der Martinistr 29 49080 Osnabrueck ist übrigens `ne Pizzeria

http://cities.eurip.com/.../pizzeria+la+torre_36071.html

Weitere Adressen zu googlen hab ich echt keinen Bock mehr drauf...

Hier sind die Jungs auch wieder:

http://www.mobile.de/fahrzeuge-567670_NSR42.html

Ebenfalls mit lustigen Texten ;)

Top Adresse!

http://home.mobile.de/.../homepage.pl?...

Hier kauft man doch sicher gerne ein... :rolleyes:

zuhahahaha...Pizzeria...der ist gut ;-))

Danke euch allen für die bisherigen Beitäge. Komischer Laden, die Kontaktpersonen in Deutschland sind auch nur per Handy zu erreichen... ztztztz.

Ist aber trotzallem merkwürdig, dass man von denen bisher nichts negatives gehört hat, oder doch ????

So ein 2006'er ML für "schlappe" 30TEUR wäre doch mal was, na gut fahr ich halt meien CLK weiter, da weiß man schließlich was man hat.

Gruß und schönen Abend euch allen

doetec

Zitat:

Original geschrieben von doetec

Ist aber trotzallem merkwürdig, dass man von denen bisher nichts negatives gehört hat, oder doch ?

Vielleicht ist es noch sehr frisch und noch keiner richtig abgeledert worden. Oder man sammelt alle schön, kassiert die Kohle und schreibt Ende Januar kommt das Auto. Und schon warten alle ganz brav ab. In der Zwischenzeit gibts fette Weihnachten beim Geldempfänger. :D

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Hier sind die Jungs auch wieder:

 

www.mobile.de/fahrzeuge-567670_NSR42.html

 

Ebenfalls mit lustigen Texten ;)

 

Top Adresse!

 

http://home.mobile.de/.../homepage.pl?...

 

Hier kauft man doch sicher gerne ein... :rolleyes:

 

Meine Feststellung, sämtliche Fahrzeuge stehen auf großen Parkplätzen.

Kann jeder fotografieren.

Das ganze ist oberfaul.

Und unter der angegebenen Adresse ist kein Autoverkäufer zu finden.

Kein Handelsregistereintrag und keine Umsatzsteuer-Identifikationsnr. 

Ich würde da niemals kaufen, das ganze ist Betrug auf oberster Ebene.

Ich denke, dass die Staatsanwalt da schon längst ein Auge drauf geworfen hat und ermittelt.

 

Sogar der Ocean Drive ist im Angebot. :D :D :D

 

Ich tippe stark auf Russenmaffia.

Zitat:

Original geschrieben von doetec

 

So ein 2006'er ML für "schlappe" 30TEUR wäre doch mal was

möglicherweise war er im einkauf nicht gerade teuer ;):D

bewundernswert ist, dass die autos "auflager" sind:D

Ich wollte mir einen Hummer bei denn Händler kaufen aber nach was ich hier gelesen habe

habe ich Angst das die mich Abzoggen

 

Das mit den Bildern sieht aber aus als würden sie auf einem Autolager gemacht den die anderen Autos haben keine Nummernschilder

Ich weiss nicht was ich tuhen soll oO

 

hi,

nachdem dir alle hier im forum ihre vorbehalte mitgeteilt haben, du aber trotzdem nicht weißt was zu tun ist, würde ich dir vorschlagen zu kaufen; bitte heul uns aber dann nicht die ohren voll, wenn es schief gegangen ist;

stoffel

Danke für den Rat

Ich werde denn Hummer kaufen

Zitat:

Original geschrieben von Brbaus

Danke für den Rat

Ich werde denn Hummer kaufen

Beweis uns bitte nicht, daß jeden Morgen doch noch ein Dummer aufsteht, der viele Euros unwiederbringlich zu verschenken hat !!!

Deine Antwort