ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smooth10

Hab meine Sommerräder endlich drauf. Werden demnächst noch eingetragen.

VG Stephan

Hi, sehen auf dem wagen besser aus als gedacht, der Stil ist halt geschmackssache, mein Urteil bekommst du wenn der Wagen tiefer ist den so gefällts mir noch nicht ;)

am 11. März 2014 um 16:14

Über eine Tieferlegung hab ich natürlich auch schon nachgedacht:D Bin nur etwas in Sorge, ob ich dann hinten aufsetze, wenn ich mal mit 3 oder 4 Mann unterwegs bin.

Zitat:

Original geschrieben von smooth10

Über eine Tieferlegung hab ich natürlich auch schon nachgedacht:D Bin nur etwas in Sorge, ob ich dann hinten aufsetze, wenn ich mal mit 3 oder 4 Mann unterwegs bin.

Dein Federweg ändert sich nicht! wenn du 40mm tiefer gehst fehlt das nur in der Höhe, der Wagen federt genauso tief ein wie original auch!

Der Tüv wird dein Wagen verschränken beim Eintragen auch mit den original Federn. Das heisst der Wagen wird so tief eingefedert wie möglich bzw bis der Stoßdämpfer auf Anschlag ist, wenn er da Was berührt bekommst du es nicht eingetragen. Das gleiche wird auch gemacht wenn der Wagen tiefer ist, federt aber nicht tiefer ein wie mit den original Federn.

Aber verschränken kannst du ihn ja selber dann siehst du wieviel luft du hast. Einfach vorne links und hinten rechts auf Keile hochfahren.

am 12. März 2014 um 9:34

Frühling ;O)

Wochenende nicht mehr :D

Schöne Felgen, ach verdammt die habe ich ja auch :D

Sieht gut aus, nicht so wie manch verhunzte Autos.

Was sind das für Felgen?

Zitat:

Original geschrieben von kai0068

Frühling ;O)

Brabus Monoblock Q

Sind etwas Teuer aber es lohnt sich, ich wäre mit normalen 19er niemals nach Griechenland gekommen die wären glaub ich direkt gebrochen. Die Brabus haben bei erneutem Wuchten keine Auffälligkeiten.

Hier mal meine Bilder, habe eine Felge sogar als Tisch gebaut.

Themenstarteram 12. März 2014 um 13:03

Hier sollen nur Bilder vom 207 gepostet werden! Für den 212 gibt's n extra Thread.

Und? Ist das jetzt KO Kriterium? Man man man, melde es halt ein Admin meine güte.

Für mich ist ein 207 wie ein 212 nur auf C Coupe Basis.

am 12. März 2014 um 16:02

Mein E-Coupe.

Einfach eine der schönsten Felgen.. Gratulation...

am 12. März 2014 um 16:52

Zitat:

Original geschrieben von kai0068

Frühling ;O)

Kai wo hast du den grill her?

Zitat:

Original geschrieben von a11CGI

Zitat:

Original geschrieben von kai0068

Frühling ;O)

Kai wo hast du den grill her?

Hey,

gibt's günstig bei Ebay.

hab auch wieder meine Sommerschuhe drauf :D

Img-3865
am 12. März 2014 um 19:11

Meiner wird nur im Sommer bei gutem Wetter bewegt :)

Habe aber Wintersatz mit den originalen 18 Zoll Amg Felgen auf neuwertigem Hancook Reifen, also wer Wintersatz braucht gerne Anfragen :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)