ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)

Mercedes E-Klasse A207, Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 20. Oktober 2013 um 20:42

Ich starte hier mal den Bilderthread zu unseren Fahrzeugen der Baureihe 207. Hier soll es nur um die Bilder gehen, egal ob einem das Fahrzeug gefällt oder nicht.

Die Bilder sollten vom eigenen Auto oder zumindest von entsprechenden User selbst gemacht worden sein und die Rechte aller Beteiligten auf den Fotos gewahrt werden.

Es wäre dazu noch sehr freundlich, wenn die Farbe und das Modell angegeben werden sollte und Sonderausstattung die man auf den Fotos sehen kann. Perfekt für die Fotografen unter uns ist noch die Kamera, aber das ist kein Muss :)

Ich fang gleich auch mit meinem neuen Cabrio an:

E250 EZ10/2013

Diamantweiß BRIGHT

Leder esspressobraun

Sportpaket extérieur

Kamera war eine Nikon D700 mit 90mm Tamron Macro und Tamron 28-75mm 2.8.

Mehr Bilder werden folgen, mir schwirren noch einige Ideen im Kopf herum. Heute war leider kein gutes Wetter zum Fotos machen :( Für kreative, interessante oder andere Ideen, Anregungen oder Wünsche bin ich per PN offen!

Bild #206287193
Bild #206287216
Bild #206287223
+5
Beste Antwort im Thema

Schade, ich habe das Gefühl das der w207 immer mehr zur "Prollkarre" mutiert.

Das gleiche Schicksal hat ja auch seinerzeit den CLK ereilt.

Schöne sportlich elegante Autos werden teilw. (zumindest für meinen Geschmack) total verunstaltet.

Sind die "Einstiegspreise" der Gebrauchtwagen zu niedrig ?

Ich bin bestimmt kein Spiesser, aber dieses tiefer,breiter,lauter passt einfach nicht zum E-coupe.

1575 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1575 Antworten

Danke.. aber anders kann ich mein Handy während der Fahrt nicht aufladen und dabei das Display sehen. Ist nur gesteckt in den Zig.anzünder..

Hallo zusammen,

anbei ein paar Bilder meines E250 - die wurde irgendwann mal zwischendurch mit dem Telefon aufgenommen. Daher ist die Qualität nicht mit denen von einigen meiner Vorgänger vergleichbar.

An sich ein ganz normaler Wagen, nur scheinbar einer der wenigen in Cavansitblau hier im Forum. Vielleicht schaffe ich es nochmal bei Sonnenlicht weitere zu machen.

Cavansitblau gefällt mir richtig gut, auch wenn es eine seltene Farbe ist. Und die Kombination mit den 19"-Felgen, die man ja auch nicht oft sieht, macht den Wagen noch seltener.

Und hier kommt - wiederum in Tenorit - ein CDI 250 aus M bereits mit Wintersocken

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Hier mein 350CGI

Traum-Auto in meiner Lieblingsfarbe :-)

Was sind das für Felgen? Eigentlich wollte ich silberne in Kombination mit dem schwarzen Lack wählen, nach den tollen Bildern bin ich mir nicht mehr sicher ;-(

Zitat:

Original geschrieben von coolmanspecial

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Hier mein 350CGI

Traum-Auto in meiner Lieblingsfarbe :-)

Was sind das für Felgen? Eigentlich wollte ich silberne in Kombination mit dem schwarzen Lack wählen, nach den tollen Bildern bin ich mir nicht mehr sicher ;-(

Hi, danke für die Blumen ;)

Felgen sind die "Corniche Vegas Black polished" in 8.5 und 10x20" mit 245er und 285er Bereifung.

Grus

Sehr beeindruckend!

Aber ich suche Felgen für den Winter, und ich habe mich für 17-Zöller entschieden, damit scheiden deine "günstigen" Hammerfelgen aus. Und die Breite wird wohl "nur" bei 235 liegen.

Ich bekomme mein Auto nächste Woche und melde mich gelegentlich wieder, um meine Felgenwahl kund zu tun ... ich bin noch in Abstimmungsfragen mit dem Reifenhändler meines Vertrauens ;-)

Und dann kommen demnächst auch ein paar Bilder ... von dem Auto und den neuen Winterrädern!

Viele Grüße

Ich muss auch bald meine Winterfelgen aufziehen das sind dann auch nur 235er rundum, jedoch in 19"

Img-1508-309691434821971437

Was bringen uns Bilder von originalen Pritschen.

Autos wie das von niggerson sind ein Augenschmaus :)

Zitat:

Original geschrieben von 030-optik

Was bringen uns Bilder von originalen Pritschen.

Autos wie das von niggerson sind ein Augenschmaus :)

Das wird von vielen Leuten hier im Forum aber leider als Verunstaltung der Autos gesehen und dazu bekommt man dann auch noch Frechheiten gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von niggerson

Ich muss auch bald meine Winterfelgen aufziehen das sind dann auch nur 235er rundum, jedoch in 19"

Winterfelgen kommen richtig gut! Sind R-Sytle Felgen oder? Sehen super aus!

E35o CGI, 306 PS, AMG-Paket, 19"- AMG -Felgen,Fahrdynamik. ,

H&R-Federn, keine Platten...... E500- Agasblenden, Kühlergrill im SL-Look.......,

Navi APS50, diverse Assis, Klima- Multikontoursitze, Komfortklima etc.......:D

Die Bilder stammen von einer der letzten offenen Ausfahrten, mit leider nicht mehr

ganz sauberen Fahrzeug....;)

Grüße Ralf

Halb-li-vorne-1
Halb-li-vorne
Halb-re-hinten
+5
am 28. Oktober 2013 um 19:39

Hier mein C207 350 CGI ohne AMG Paket

- 30mm Tieferlegung

- Motorkennfeldanpassung

- Entfall Mittelschalldämpfer

- Bilstein Clubsport Dämpfersystem

- Abgedunkelte Scheiben / Blinker

- Aufbereitet von mir mit einer FLEX VRG 3401, 3M Polierpasten, 6fach versiegelt mit Swizöl Concorso Carnaubauwachs. (19h Arbeit)

Kamera : Nikon D300

Zitat:

Original geschrieben von Mjaaaay

Hier mein C207 350 CGI ohne AMG Paket

- 30mm Tieferlegung

- Motorkennfeldanpassung

- Entfall Mittelschalldämpfer

- Bilstein Clubsport Dämpfersystem

- Abgedunkelte Scheiben / Blinker

- Aufbereitet von mir mit einer FLEX VRG 3401, 3M Polierpasten, 6fach versiegelt mit Swizöl Concorso Carnaubauwachs. (19h Arbeit)

Kamera : Nikon D300

Tolles Auto - aber noch viel besser: tolle Arbeit - Swizöl bleibt halt swizöl und schwarz bleibt schwarz. :)

Hast Du das selber gemacht?

Gruss Mic :)

Themenstarteram 28. Oktober 2013 um 20:15

Hast du auch ein originales, unbearbeitetes Foto? Mir ist da viel zu viel Photshop dabei :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Bilderthread zum E-Klasse Cabrio und Coupé (w207)