ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. BILDER von MÄNGELN

BILDER von MÄNGELN

Themenstarteram 31. März 2009 um 20:01

Bevor man alle Beiträge immer durchsucht dacht ich mir, ich mach mal ne Sammelstelle um Mängel durch Bilder anderen zu zeigen und zu vergleichen. Gern auch um FFHs leicht zu schocken und auf anstehende Sachen vorzubereiten.. ;-)

Ich fang mal mit dem Lackfehler-Spoiler an.

Gruß Micha

31032009785
31032009784
Beste Antwort im Thema

Das ist doch nicht euer Ernst ?

Das ist ein Mangel? Halloooo -aufwachen .

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 31. März 2009 um 20:03

Das ist ja echt der Hammer...ist dass das billig weiß? Mal sehen, wann die erste Motorhaube durchgescheuert ist...

Themenstarteram 31. März 2009 um 20:12

FROST-WEIß heisst die Farbe!!! ;-)

Ist aber wie beschrieben ne schlampig entgratete scharfe Kante und huschhusch lackiert und die Kombination sieht dann wohl so aus.

Und mein armer FFH darf's ausbaden - wo ich ihm vorher so ne Freude mit dem Gurtabschalten gemacht hab...

am 31. März 2009 um 20:49

Also sowas DARF NICHT passieren.

Da hat die Qualitätssicherung voll gepennt... haben die die schon gefeuert???

Das ist absolute Schlamperei !!!

Da würd ich beim FFH auch voll auf die Kacke hauen... (auch wenn der direkt nix dafür kann...)

Aber auf keinenfall nachlackieren lassen!!!! Da muss ein neues Teil her!!!

Aber hallo.

Das ist doch nicht euer Ernst ?

Das ist ein Mangel? Halloooo -aufwachen .

Themenstarteram 31. März 2009 um 23:56

Das ist die Frage, ob es ein Mangel ist...

Ich sag ja, je länger man sucht umso mehr findet man..

Ohne den MÄNGEL-Thread hätt ich's evtl. erst sonstwann entdeckt und würd denken, ich war's selber beim Schnee abschieben.

Aber es ist definitiv Pfusch und Schlamperei, wenn auch der hier minimal ist.

Hab grad viel getippt und dann wieder gelöscht.. Bitte hier keine grossen Diskussionen, da ich hier echt versuchen will, Bilder zu sammeln. Über die Sache, wieviel Mangel jetzt ein Mangel sein muss, haben wir schon genug Worte verloren.

Lieber hab ich hier ein Korintenkacker-Photoalbum, wo man vergleichen kann, als Thema Mangelbesprechung zum 132Mal.

Angebot? ;-)

N8, Greets MIchl

am 1. April 2009 um 6:54

Aber hallo? Gehts noch?

Natürlich ist das ein Mangel. Was sonst???

Wenn ich ein neues Fahrzeug kaufe und sowas an meinem Fahrzeug ist, da sag ich wohl nicht:

"uii, naja, ist sicher kein Mangel..."

Selbst wenn sowas während der Garantie passiert, werde ich sowas reklamieren.

Ich empfinde sowas nicht als Mangel sondern als Pfusch.

am 1. April 2009 um 9:35

Zitat:

Original geschrieben von RickyBobby009

Das ist doch nicht euer Ernst ?

Das ist ein Mangel? Halloooo -aufwachen .

möchte auf meinen beitrag im anderen thread aufmerksam machen: guckst du hier !!!

bei solchen äusserungen, die RickyBobby009 so anbringt, fällt mir nix mehr dazu ein ... oder doch: 32000,- € (62586,56,- DM;))!!! da erwarte ich schon mal ein "wenig" qualität!

so, jetzt die fotos!

ein foto sah sch... aus also erkläre ich: heckklappe nähe schloß mager lackiert!

eh sorry bin zu blöd auf den butten zu drücken, nächster versuch:

so jetzt aber, mann:):confused: :mad:

am 1. April 2009 um 20:50

Zitat:

Original geschrieben von Rett-Mich

Bevor man alle Beiträge immer durchsucht dacht ich mir, ich mach mal ne Sammelstelle um Mängel durch Bilder anderen zu zeigen und zu vergleichen. Gern auch um FFHs leicht zu schocken und auf anstehende Sachen vorzubereiten.. ;-)

 

Ich fang mal mit dem Lackfehler-Spoiler an.

 

Gruß Micha

Schöne Bilder. Mein Spoiler sieht genau so aus. Nur ist bei mir die Grundierung weiß und der Lack schwarz. Kann man schlechter fotographieren....

Ich fahr aber jetzt nur noch zum FFh wenn ich fünf Mängel voll hab. Der kriegt dann ne Liste...:rolleyes:

 

Ich hab ja auch schon ne neue Felge. Die andere war auch so gut lackiert, das sie den Winter nicht überstanden hat... Die Felge sieht an allen Schenkeln so aus. Ist aber schwierig zu fotografieren...:( Ford hat´s sofort anerkannt - scheint also bekannt zu sein.

am 1. April 2009 um 21:05

Sieht ja "klasse" aus...

Obs Ford selber erkannt hat, oder ob mans ihnen mal wieder hat sagen müssen... wer weiß...

Jedenfalls müssen die Fehler behoben werden und da würd ich mich um keinen Micrometer vom FFH wegbewegen bis alles behoben ist.

Sowas ist ärgerlich...

aber durchaus nicht selten... bei allen Massenherstellern...

 

ciao

magicmaster_ol

 

Zitat:

Schöne Bilder. Mein Spoiler sieht genau so aus. Nur ist bei mir die Grundierung weiß und der Lack schwarz. Kann man schlechter fotographieren....

Ich fahr aber jetzt nur noch zum FFh wenn ich fünf Mängel voll hab. Der kriegt dann ne Liste...:rolleyes:

Ich hab ja auch schon ne neue Felge. Die andere war auch so gut lackiert, das sie den Winter nicht überstanden hat... Die Felge sieht an allen Schenkeln so aus. Ist aber schwierig zu fotografieren...:( Ford hat´s sofort anerkannt - scheint also bekannt zu sein.

Der Spoiler ist bei mir auch so lackiert.. Grundierung Weiss - Lack Schwarz.

Die Farbe reibt sich ab wenn man mit dem Finger drüber fährt..

am 2. April 2009 um 6:38

Blenden für den Auspuff

http://www.spark-endrohre.de/menue.htm

Kantenschutz für Motorraum

Artikelnummer 220305923892 ebay

Bilder mach ich noch

Gummi wird einfach oben am Grill untergeschoben

Deine Antwort
Ähnliche Themen