Forum205 & 206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Bilder eurer Autos

Bilder eurer Autos

Themenstarteram 5. Januar 2007 um 16:08

Hier könnt ihr bilder von euren Autos einfügen.

Ähnliche Themen
33 Antworten
am 27. Februar 2007 um 11:36

...von meinem gibts noch keine ordentlichen Bilder... aber hier zwei eines guten Freundes

206 CC 2.0l 16V R-Type Umbau; die Auspuffanlage ist der absolute Hammer, schade das man hier keine Soundfiles laden kann..., hätte nie gedacht aus einem Serien-4Zylinder einen so satten Rennmäßigen Sound heraus kitzeln zu können.

am 27. Februar 2007 um 11:38

Der Wagen ist

übrigens zu verkaufen...

am 27. Februar 2007 um 11:47

...sorry das muss noch:

am 1. März 2007 um 8:49

schaut gut aus, gar keine frage :)

am 1. März 2007 um 12:37

hey der war aber schon vor nem Jahr zu verkaufen wenn ich mich recht errinere?!?

was soll der kosten?

Gruß Jaya

PS: was für ne Auspuffanlage hat der drinne?

am 1. März 2007 um 15:44

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

schaut gut aus, gar keine frage :)

...und macht extrem Gaudi damit rum zu cruisen, offen natürlich.;):)

Jo also mein Kumpel wollte ihn letztes Jahr schon verkaufen... wollte ihn aber dann doch noch behalten, was ich verstehen kann - da steckt schon sehr viel Geld im Wagen.

Da es nicht dringend ist den Wagen zu verkaufen bietet er ihn auch nicht zum Dumpingpreis an. Den genauen Preis weiß ich aber nicht, will nix Falsches sagen.

Der Wagen ist jetzt beim Lacker - die Front wird komplett gemacht, d.h. Plastikmist raus und ordentliche Blecharbeiten werden verrichtet.

Auspuffanlage ist eine Spezialanfertigung von R-Type

r-type

*schieb*

...wenn das so ist und es hier schon einen Bilder-Thread gibt brauch ich ja selber nix aufmachen.

Hab heute meine frisch reparierte Digicam getestet und siehe da sie funktioniert.:D

...und noch eins...

...und noch eins.

morgen gibts noch pics vom gelackten Motorraum.

Hallo zusammen

Mein 206 von 2002 bis 2007

Der 207 ab Mai 2007

am 23. September 2007 um 18:37

so mein 207cc

nice!

hier mal ein pic vom gelackten Motorraum. Leider hat der letzte Werkstattbesuch kleine Spuren hinterlassen :(

der ganze batterie-deckel rot und mit plus beschriftet, wo ist denn da das minus?:D

 

sieht trotzdem gut aus...

Bei mir gibts kein Minus :D Ich denke immer nur positiv ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen