Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Bilder vom GT

Bilder vom GT

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 1. Juni 2015 um 16:35

wie im anderen thema schon geschrieben, habe ich heute drin gesessen

und bekomme ihn ab samstag mittag für das restwochende zu probe :)

dann gibt es auch mehr bilder von mir

es ist ein 220d mit m-sport

Dsc-0010
Dsc-0011
Dsc-0012
+1
Beste Antwort im Thema

Ich finde ein Raservideo wie dieses hat hier nichts verloren. Geschätzte über 120 kmh auf engen Landstraßen, Kurvenschneiden und Mißachtung des Überholverbotes (weiße Linie) Dazu ständige Betonung der eigenen "Überlegenheit" indem man dokumentiert wie man andere überholt.... Ich finde die Moderation sollte sowas löschen!

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
am 12. August 2015 um 20:34

Hallo,

Wir hatten auch die Abholung unseres GT am Montag, 10.08.. Ist echt ein tolles Auto!

@grantourer wir haben den Hammer-GT gleich erblickt und waren restlos begeistert, im Prospekt fanden wir das Blau nicht so gelungen, in natura ist es aber echt GRANdios! Allzeit gute Fahrt!

am 13. August 2015 um 3:53

Dankeschön! Euch auch allzeit gute Fahrt. Stell doch auch mal ein paar Bilder rein bitte.

MfG

Zitat:

@grantourer schrieb am 12. August 2015 um 20:29:05 Uhr:

Hallo,

am Montag unseren GT abgeholt. Echt Super Auto.

Hier ein paar Bilder

Gefällt mir super die Farbe.

Sind die Nähte der Sitze auch blau oder täuscht das?

Wie es aussieht steht unser GT bereits beim Händler, obwohl wir erst Ende Oktober den Wagen benötigen!

Foto-29-09-15-17-07-29

Hi LudeXXL

Glückwunsch - wann hast Du den bestellt?

Gottseidank! Vor einigen Tagen rief mich mein Freundlicher an. Ich konnte meine Felgen tauschen. Die Vielspeichenfelge habe ich zuletzt noch mal gründlich gereinigt. Ich halte nicht viel von den aggressiven Felgenreinigern in den Waschstraßen. Bei mir wird mit weichem Wasser und mit Bürste gereinigt. Es ist eine Sysiphosarbeit!

Die jetzige Felge ist auch nicht ganz so, wie im Katalog. Der Grau-Farbton ist nur äußerst dezent. Ist die einzige Felge in bicolor mit 17 Zoll.

Ich kann nur jedem raten, sich vor dem Kauf die gewählte Felge in Natura anzuschauen.

@ mlkzander: Die Fotos deines gezeigten GT gefallen mir auch sehr! Hast das Armaturenbrett ganz in Klavierlack. Sieht zwar toll aus, aber so ein Klavier muß auch 3x täglich von der Putzfrau gereinigt werden.:D

Img-1322
Img-1323
Img-1324

Anfang Juli!

Zitat:

@Magnus06 schrieb am 30. September 2015 um 10:59:18 Uhr:

Hi LudeXXL

Glückwunsch - wann hast Du den bestellt?

@MintDino:

Warum hast du die Felgen getauscht? Nur wegen dem reinigungsaufwand oder auch wegen der Optik?

Ich nehme an, du hast die luxury line. Gibt es schon Pläne für Winterräder?

Grüße Deisi

Zitat:

@Mint Dino schrieb am 30. September 2015 um 21:35:14 Uhr:

Ist die einzige Felge in bicolor mit 17 Zoll.

Mööööööööp falsch

Sportline hat auch zweifarbige Felgen. ;)

@ Mint Dino

Danke für die Bilder. Die 480er sehen ja gar nicht mal schlecht aus!

Hab ich auch bestellt.

Grüße!

Staubfuß

seit zwei Tagen intensiv wartend. ;)

Zitat:

@LudeXXL schrieb am 30. September 2015 um 22:14:32 Uhr:

Anfang Juli!

Zitat:

@LudeXXL schrieb am 30. September 2015 um 22:14:32 Uhr:

Zitat:

@Magnus06 schrieb am 30. September 2015 um 10:59:18 Uhr:

Hi LudeXXL

Glückwunsch - wann hast Du den bestellt?

Krass, ich Mitte Juli und LT ist erst in KW47...

@grantourer und Como 71:

Wenn ich das richtig sehe, habt ihr ja beide einen GT mit M-Sportpaket. Was könnt ihr denn zum M-Fahrwerk berichten - insbesondere zum Federungskomfort in der Stadt? Ich möchte Frau und Kind nicht zu viel zumuten, würde mich aber über eine sattere Straßenlage auf der Autobahn freuen...

am 5. Oktober 2015 um 13:46

Ich finde es perfekt und auch meine Frau ist ganz begeistert ( vorher Ford Smax Sportfahrwerk).

Er liegt echt gut und dabei nicht zu hart! Was man merkt sind die 18 Zoll aber nicht negativ, man merkt sie einfach wenn du verstehst...

Das klingt ja nicht schlecht. Ich werde wohl probieren bis zur endgültigen Entscheidung noch eine Probefahrt mit M-Fahrwerk zu machen. Hoffentlich finde ich einen passenden Vorführer...

Danke für die prompte Antwort!

am 5. Oktober 2015 um 16:29

Klar und viel Spaß bei der Probefahrt

Deine Antwort
Ähnliche Themen