ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1980 Antworten

Bei so vielen neuen Schneewittchensärgen kann man ja fast von einem Friedhof sprechen ;)

am 19. Mai 2015 um 21:45

Ein Friedhof für Superbenzin, ja. Der andere war auch ein T5. :D Als Kennzeichen habe ich übrigens B-** 1800 reserviert, hoffe das hab ich morgen in den Händen ;)

 

Man darf nicht zu genau hin gucken.. Benni und ich haben schon ne Stunde Plastidip von allen möglichen Teilen abgeknibbelt (das sah widerlich aus), es ist Sekundenkleber am Lenkrad, Stoßstange hat nen kleinen Knick,... Aber die Technik ist wirklich einwandfrei. Naja, ich werd sie wieder schick her richten, dann wirds hier bald wieder richtig schöne C30-Fotos geben ;)

Martin kennt meinen "Säugling" ja. :D

Danke für die Fotos!

PS: Gestorben ist nur der D2 ...

Na, nun wollen wir mal nicht den Schneewittchensarg mit dem Zwergensarg verwirren... :)

http://wot.motortrend.com/.../

(Wer es schafft, sieben C30 und einen 1800 in einem Bild zu vereinen, kriegt bei meiner nächsten Berlintour ein Mittag spendiert :D)

Und gratuliere zum "neuen" Gefährt! :)

Lieb Gruss

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 20. Mai 2015 um 08:44:46 Uhr:

 

(Wer es schafft, sieben C30 und einen 1800 in einem Bild zu vereinen, kriegt bei meiner nächsten Berlintour ein Mittag spendiert :D)

Photoshop ist hier nicht ausdrücklich ausgeschlossen :p

Ich bin von der alten Schule und setze mitdenken generell voraus. Kostet mich auch auf Arbeit manchmal einiges extra. :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 20. Mai 2015 um 14:10:48 Uhr:

Ich bin von der alten Schule und setze mitdenken generell voraus. Kostet mich auch auf Arbeit manchmal einiges extra. :D

Lieb Gruß

Oli

Gallier anwesend? ;):p:D

 

Gruß Manfred

Asterix-comic

:D

Zum Glück ziehen wir im Großen und Ganzen an einem Strang, aber klare, deutlich, kein-Raum-für-Interpretation-Formulierungen helfen dann doch...

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 20. Mai 2015 um 19:13:05 Uhr:

 

Zum Glück ziehen wir im Großen und Ganzen an einem Strang, aber klare, deutlich, kein-Raum-für-Interpretation-Formulierungen helfen dann doch...

Die "Ich dachte das wäre anders gemeint"-Fraktion bekommt man aber auch damit nicht sicher in den Griff :rolleyes:

Plan B?

Irgendwie sind wir hier aber vom Thema abgekommen. :D

Lieb Gruß

Oli

Zitat:

@oli schrieb am 20. Mai 2015 um 08:44:46 Uhr:

(Wer es schafft, sieben C30 und einen 1800 in einem Bild zu vereinen, kriegt bei meiner nächsten Berlintour ein Mittag spendiert :D)

Nicht ganz das gewünschte aber in der Konstellation noch schwieriger zu bewerkstelligen :D

Gruß, Olli

Image

Noch besser - ich steh mehr auf Schneewittchen als auf die Zwerge...melde mich, wenn ich das nächste Mal nach Berlin komme. ;)

Lieb Gruß

Oli

Und mal etwas anderes...

Und ein S80 Krankenwagen, 2006-er, fast 700'000km.

Fb-img-1431537709794-zpswsaa40wr
Download1
Download3

Zwar kein Bild, aber ein sehr schönes Video als Luftaufnahme vom C70:

http://www.youtube.com/watch?v=5I0p8dHzXJA

Ach, wie schön :)

am 5. Juni 2015 um 21:32

Hab mal probiert, meinen neuen vernünftig abzulichten. So ganz fotogen ist sie noch nicht, aber daran wird gearbeitet :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen