ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Best Volvo Pics

Best Volvo Pics

Volvo
Themenstarteram 24. Juli 2007 um 9:57

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. :D

https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß

Oli

1980 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1980 Antworten

Habe gerade ein Foto wiedergefunden, das hier zu den "Volvo Pics" passt. Das Foto habe ich vor rund zehn (oder elf) Jahren gemacht. Es zeigt gleich zwei traurige Volvos ...

Volvo-fruehjahr-2004

Oh nein :(

Hätte da noch ein Foto zu bieten, entstanden 2007. Dieser Volvo stand traurig und verlassen in der hintersten Ecke eines kaum mehr genutzen Parkplatzes eines Industriebetriebs.

Volvo-240

Best, nicht worst ;)

Mehr was für Traurige Schicksale, verrottete Funde. ;)

Lieb Gruß

Oli

Puuh...Erosionsmodelle...

Da muss ich ja auch mal ein paar Bilder aus dem letzten Elch-Urlaub in der Provence posten.

Volvo XC60 D3
Volvo XC60 D3
Volvo XC60 D3
+7

Ingeborg

Inge

Turbo-Inge

Welcher Name/Spitzname gefällt euch besser?

Mit Ingeborg habe ich einige Erfahrungen gesammelt, mann-o-mann. :D Inge ist ein Männername. Turbo hilft immer. Meine Klassiker hießen Waltraud, Ragnhild und Grete (in der Reihenfolge, siehe Signatur) in der großartigen französischen Tradition, Autos Frauennamen zu geben.

Lieb Gruß

Oli

gut, dann hier einfach mal mein Turbo, ohne Namenserwähnung .. :D

-dsc3908-bearbeitet

Turbo-Ingeborg! :D

Zitat:

@volvo850xx schrieb am 10. Februar 2015 um 13:22:47 Uhr:

Turbo-Ingeborg!

Genau darauf wollte ich hinaus. :D :p

Lieb Gruss

Oli

am 12. Februar 2015 um 18:37

Hab gestern glaube ich das schönste Volvo-Erlebnis dieses Jahres gehabt. Bin monatelang an der Berliner Stadtautobahn an einer Stelle vorbei gefahren, wo eine kleine Straße parallel zur Autobahn verläuft. Da hab ich immer die Silhouetten von schönen Volvos sehen können. Gestern bin ich mal hin gefahren. Draußen standen schon schicke Autos, ein 262C Bertone, gepflegter C70 1, ein alter Saab, mehrere 850 in teils gutem, teils nicht so gutem Zustand.. Bin die Straße weiter nach hinten gegangen und plötzlich stand ich auf nem Hof mit 30 alten Volvos, Zustand stark variierend. Da war ein 740 Turbo, der hats mir richtig angetan. Hab mich erstmal über die belesen.. Dieser "Brick" war schon eindrucksvoll, sieht man leider sehr selten auf den Straßen. Als Vorfacelift mit dem Gesicht, dass nur mit 90° Winkeln gezeichnet wurde, sah der wirklich mächtig aus. Dem 244, den ich bisher als schönsten alten Volvo empfunden hatte, macht er stark Konkurrenz :D Außerdem standen dort noch mehrere 240, teils in schönem Zustand. 164. 480 Turbo. Ein 343(?). Das waren 2 Händler, einer auf www.svenska-bil-berlin.de zu finden, der andere macht das nicht übers Internet. Ich war echt baff. Nicht alle Autos sind zu verkaufen, viele gehören auch Kunden.

Danach hab ich die Location noch genutzt und das erste schöne Foto dieses Jahres von meinem Dreckspatz geschossen.. Außerdem hab ich hier noch die Winterfotos dieses Jahr angehangen :) Hach, wie gern hätte ich ne DSLR, dann wären mit der Beleuchtung deutlich schönere Fotos drin gewesen.. Bin später noch ein Stück zurück gefahren und hab mich genau unter die Lampe gestellt, da hat mein Handy mich aber ziemlich enttäuscht, was die Bildschärfe anging. Hab das einzig gute Foto davon trotzdem mal angehangen ;)

danke fürs teilen und berichten! Echt ein super Fund den du da gemacht hast!!

Wow! Auch der alte Saab sollte nicht unerwähnt bleiben ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen