Best Volvo Pics

Volvo

Ich leg mal vor... Fotograf war mein Bruder

Beste Antwort im Thema

Eines der besseren Bilder der letzten Zeit - in guter Gesellschaft. 😁
https://mobile.twitter.com/.../429981223050424320?...

Lieb Gruß
Oli

2002 weitere Antworten
2002 Antworten

... letzte woche hatte ich diesen Schnappschuss von 2 Volvos gemacht, heute zähle ich zufällig noch mal nach, da sind es schon 3 Stück ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (konnte leider nach hunderten KMs auf der AB keine saubere Windschutzscheibe mehr anbieten ;-)

Dsc06316

Nicht gerade die qualitativ besten Pics die ich so gemacht habe, aber diesen Mini-Volvo-Konvoi auf der Autobahn musste ich einfach ablichten 🙂

Gruß, Olli

2726
2727
2728
+1

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... letzte woche hatte ich diesen Schnappschuss von 2 Volvos gemacht, heute zähle ich zufällig noch mal nach, da sind es schon 3 Stück ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (konnte leider nach hunderten KMs auf der AB keine saubere Windschutzscheibe mehr anbieten ;-)

Und was steht auf dem vorderen V70 auf dem Nummernschild? SE-XY😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

... Mini-Volvo-Konvoi ... Gruß, Olli

Ist das genial! Ich selber habe noch nie (!!) einen Schneewittchensarg live auf der Bahn gesehen und Deiner wird noch von dem roten P1800er flankiert. Ich glaub, ich wäre da bis zur Ausfahrt dran geblieben um mich satt zu sehen, danke für die Bilder!!!

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (@Volvo C30 Ned - jetzt wo Du es sagst, cool ;-)

Ähnliche Themen

Zitat:

Nicht gerade die qualitativ besten Pics die ich so gemacht habe, aber diesen Mini-Volvo-Konvoi auf der Autobahn musste ich einfach ablichten 🙂

Gruß, Olli

DAS ist eine super seltene "Angelegenheit". 2 Raritäten in verschiedenen Formen. Hättest die Fahrer anhalten müssen 😁

Zitat:

Original geschrieben von der_deppen_daemel

... Hättest die Fahrer anhalten müssen 😁

Ja klar, bitte Führerschein, Fahrzeugpapiere und wegen einem Foto bitte die Fahrzeuge umparken ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (knippst auch nur im Vorbeifahren ;-)

Zitat:

Gruß, Olli

Vor allem - und das fällt mir hier zum ersten Male auf - gab es damals schon gesperrte Schreibweise von V O L V O auf dem Heck.

Gruß
Torsten

Hi

Hier meine Volvo-Hamburg Pics. Bin nach meinm Aufenthalt auf Föhr nach Hamburg gefahren und habe viele Fotos geschossen, dabei sind auch wieder viele Volvos gewesen. Zeige Auch Fotos von Föhr und Hamburg😁

Mit vielen Sehenswürdigkeiten. Wie das größte Kreuzfahrtschiff die Queen Mary 2, die Speicherstadt, die Reeperbahn, Reethaus, Wattenmeer, Bova Bus von Josy Clement aus Burglinster(Lux.), Hamburger Rathaus und Volvo XC90 ....

LG aus Luxemburg

Foehr-hamburg-2010-002
Foehr-hamburg-2010-058
Foehr-hamburg-2010-077
+12

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

... die Reeperbahn, ...

Und die Volvos drumherum auf Beweisfotos festgehalten ;-) Hast Du auch einen tibetanischen Propeller gesehen? ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sucht noch den idealen Besuchstermin für das Eisenbahnwunderland in der Speicherstadt ;-)

Zitat:

Zitat:

... die Reeperbahn, ...
Und die Volvos drumherum auf Beweisfotos festgehalten ;-) Hast Du auch einen tibetanischen Propeller gesehen? ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (sucht noch den idealen Besuchstermin für das Eisenbahnwunderland in der Speicherstadt ;-)

Wenn du hinfährst, kann man sich das vielleicht zusammen antun 😁 Ins MiWuLa wollte ich schon seit EWIGKEITEN 😁

Zitat:

Zitat:

Gute Fahrt!

Wenn du hinfährst, kann man sich das vielleicht zusammen antun 😁 Ins MiWuLa wollte ich schon seit EWIGKEITEN 😁

sehr zu empfehlen aber auf jeden Fall nen Einlasstermin buchen

Zitat:

Zitat:

... die Reeperbahn, ...

Gute Fahrt!

Was ist den ein tibetanischer Probeller? Habe das Miniaturwunderland gesucht,aber nicht gefunden. Und wie findet ihr die Bilder?

P.S.: Wenn einer seinen Volvo auf den Fotos wieder erkennt soll er sich melden.

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

Gruß, Olli

Vor allem - und das fällt mir hier zum ersten Male auf - gab es damals schon gesperrte Schreibweise von V O L V O auf dem Heck.

Gruß
Torsten

Das war damals so Mode, hat glaube ich nahezu jeder Hersteller gehabt. Spontan fallen mir da auch Opel, Ford und Dodge ein. Nicht sicher bin ich mir bei weiteren Herstellern wie Chrysler, Audi und Fiat...

Gruß

Markus

Zitat:

Ich glaub, ich wäre da bis zur Ausfahrt dran geblieben um mich satt zu sehen, danke für die Bilder!!!

Tja, so viel Zeit hatte ich nicht, die fuhren mit 100-120 km/h über die Bahn, ich hatte es etwas eiliger.

Zitat:

Hättest die Fahrer anhalten müssen 😁

Ja klar, und dann mal vernünftige Fotos von Volvo Coupés der verschiedenen Generationen machen 😉

Zitat:

Habe das Miniaturwunderland gesucht,aber nicht gefunden. Und wie findet ihr die Bilder?

Einige davon qualitativ sehr schlecht und unscharf, so was wie dir Nr. 4, 10, 11, 12, 15 und 19 hätte ich sofort gelöscht. Wenn ich mir 6 und 11 ansehe kannst du aber nicht weit vom Miniaturwunderland entfernt gewesen sein. Ich würde auch niemals Bilder von fremden Autos hier hochladen ohne vorher sämtliche Kennzeichen unkenntlich gemacht zu haben.

MiWuLa ist auf jeden Fall einen Besuch wert, es empfiehlt sich aber wirklich einen Termin zu reservieren oder sein Glück an einem Werktag ausserhalb der Schulferien zu versuchen.

Gruß, Olli

Zitat:

Ich würde auch niemals Bilder von fremden Autos hier hochladen ohne vorher sämtliche Kennzeichen unkenntlich gemacht zu haben.

Und ist es jetzt besser Olli!!!!!!!!!!! Habe extra noch mal für dich mein Herzblatt die Kennzeichen weiß gestrichen😁😉

Gruß Ben

Kopie-von-foehr-hamburg-2010-183
Kopie-von-foehr-hamburg-2010-396
Deine Antwort