ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Benzin Pumpe 6.5bar neu nur 45euro

Benzin Pumpe 6.5bar neu nur 45euro

Themenstarteram 12. März 2009 um 20:48

Ich wollte fragen ob die bei mein Golf 2 bast allso von der Größe ehr nicht das der Umfang dan zu groß ist.

 

sorry hatte ich ja fergessen

 

 

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Moin zusammen ! :)

Sorry, Bong, ich möchte sicherlich nicht den hiesigen Themen-Rahmen sprengen, aber zwei Dinge wollte ich dann doch loswerden:

1. Ein großes Danke an g-ladenerHH und Jettamicha für Ihre Posts - so kann's eben auch aussehen, wenn sich mal jemand nicht auskennt und/oder mal leicht daneben greift! ;) :)

2. @TAFKAP76: Man muss hier sichelich keine hunderte geschweige denn tausende an Posts vorweisen, um mitzureden, aber man sollte sich doch schon einen kleinen Überblick verschaffen, wann man mit wem und wo wie zu kommunizieren gedenkt, und wer dann eventuell auch welchen Hintergrund hat bzw. welches mehr oder weniger großes Handicap mitbringt! :rolleyes: ;)

'n kleines, aber vielleicht auch nicht ganz so passendes Beispiel: Man geht normalerweise nicht in eine einem -noch- fremde Kneipe und stellt sich zu den anderen Gästen an die Theke, um sich dann über den Sprachfehler (...der Begriff an sich widerstrebt mir zwar ein klein wenig, aber er wird so nun mal im alltäglichen Sprachgebrauch für derlei "Abweichungen von der Norm" benutzt!) eines Gastes aufzuregen oder gar lustig zu machen - so etwas zeugt leider im Allgemeinen von einer schlechten Kinderstube oder wird zumindest als eine solche ausgelegt.....vor allem, wenn man gedenkt, sich dort in Zukunft das eine oder andere Bierchen zu schlürfen und sich vielleicht auch mal in die angeregten Unterhaltungen der anderen dort versammelten Gäste einzubringen! ;)

Wie oben gesagt respektive geschrieben, ich meinte, dass das nochmal kurz angesprochen werden musste, da ich einigermaßen viel von dem Haufen hier halte, und ich weiß, dass er doch eigentlich ziemlich gut "funktioniert" und ebenso gut miteinander umgeht, also im Großen und Ganzen freundlich und mehr als hilfsbereit ist.....und da kann eben so'n kurzer -wenn auch wahrscheinlich so in der Art unbeabsichtiger- Tritt vor's virtuelle Schienbein des einen oder anderen auch mal äußerst negativ aufgenommen werden! ;)

Ansonsten sollte das Thema dann aber wohl jetzt wirklich gegessen sein und man kann sich dann eigentlich wieder Bongs Problematik widmen! ;)

 

Gruß und schönen Samstag bzw. schönes Wochenende noch, Dynator :)

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

etwas genauer vllt

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:11

so jetzt sollte es gehen!!!

 

hate den Ling fergessen.     http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

ja von da leistung her müsste die schon passen

musst du halt dann selber verkabeln

Themenstarteram 12. März 2009 um 21:21

Zitat:

Original geschrieben von quer-treiber87

ja von da leistung her müsste die schon passen

 

musst du halt dann selber verkabeln

mir geht es da rum ob die am Golf 2 bast allso vom Umfang ehr in den Orginallem Halter hinden beim Tank wen die zu groß ist bast die ja nimmer wen die zu klein ist ist das nicht so schliem.

 

wiel eine 3bahr ist zu schwach

 

wiel ich jetzt Komplet auf E85 umschteige und meine wiso nur noch 0.7bahr MAX bringt muß ich die tauschen nur eine Orginale ist zu teuer und geht nur bis MAX 3bahr brauch aber mindestdens 4bahr bei ein GTI Motor mit Digifand. neja danke schon mahl

die pumpe ist ja für unters auto

in die halterung passen wird die net weil die vom golf ja eher 4eckig ist wenn ich des recht in errinnerung hab

Viereckig ist das Gehäuse, die Pumpe an sich ist auch zylindrisch. 

na dann dachte schon hab nen knick in der errinnerung

ob die da reinpasst ist ohne maße schwer zusagen

hört sich aber nach ner Pumpe für die K-Jet an, Digifant läuft damit net so toll einfach zu viel Druck. Hatte die auch bei meinem drunter, mit ner passenden Pumpe läuft er gleich um Welten besser. Falls du die gleiche Pumpe hast, wie im Corrado G60 verbaut is, kann ich dir vielleicht helfen, hab mir für mein Cabrio so eine geholt aber die passt von der Form her net drunter. Ich kann mal ein Bild reinstellen, wennde willst.

Ich glaube nicht das die passt, sieht mir zu lang aus.

Ausserdem weisst du nicht ob die 51 oder 60mm hat.

Solange es die 51er ist hat die keine grössere Fördermenge und läuft problemlos an der Digifant.

Themenstarteram 13. März 2009 um 14:24

Zitat:

Original geschrieben von HeikoVAG

Ich glaube nicht das die passt, sieht mir zu lang aus.

 

Ausserdem weisst du nicht ob die 51 oder 60mm hat.

 

Solange es die 51er ist hat die keine grössere Fördermenge und läuft problemlos an der Digifant.

allso 51 muß die sein sehr gut. und was muß die MIN an Fördermenge haben???

Der Linke deiner BUMBE geht net! :D

leck mich am ar***, junge, bevor du anfängst in der bucht was zu bestellen, besuch erstmal eine vernünftige schule...mann, die orthografischen schwächen treiben einem ja die schamesröte ins gesicht...

wenn ich nach deinem nick gehe, bong 18, hat das ding nen durchmesser von 18 zoll, kann man sich glatt das hirn mit wegballern...schon passiert, wie, was, oder?

zur ausgangsfrage: was soll der murks mit der bumpe? das bringt nix. einseitiges rumgestricke. mach es vernünftig, oder lass es einfach...für 45 euronen gibt es bestimmt nen günstigen volkshochschulkurs...:D

@tafkap76

Bong ist Legastheniker... Das wissen wohl langsam mal alle, oder...

Du nicht...???

Solltest Du nicht trotzdem von vornherein evt. etwas netter mit Deiner Umwelt komunizieren und mal ein bisschen Hirn einschalten...?

Falls Du Dich mal informieren möchtest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Also: Nicht alles, was man nicht versteht, ist sinnlos...;)

Gruß.

Zitat:

Original geschrieben von g-ladenerHH

@tafkap76

Bong ist Legastheniker... Das wissen wohl langsam mal alle, oder...

Du nicht...???

Solltest Du nicht trotzdem von vornherein evt. etwas netter mit Deiner Umwelt komunizieren und mal ein bisschen Hirn einschalten...?

Falls Du Dich mal informieren möchtest:

http://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie

Also: Nicht alles, was man nicht versteht, ist sinnlos...;)

Gruß.

na dann, sorry...mea culpa...ich wußte es nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Benzin Pumpe 6.5bar neu nur 45euro