Harley-Davidson

Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger...

So, jetzt ist es passiert. Nicht mehr zu ändern. Tut mir leid.

Ich bin ab jetzt offiziell Kackstuhltreiber. Und dann treibe ich auch noch einen Kackstuhl in der absolut undeutschen Farbe "Nicht-Schwarz"! :eek:

 

Ich weiss, ich weiss. Mir ist nicht mehr zu helfen...

:D

 

Allen, die mir heisse Tipps gegeben haben vielen Dank nochmals!

 

Ciao

Kwik



wie soll ich dich durchbeleidigen, wenn ich das format deines anhangs nicht öffnen kann???


Congrats!!!

 

Sehr schönes Bike!!! Aber sehe ich da nicht Schlierren auf dem Lack???:D

 

Viel Spaß damit!!!

 

Gruß Brus


Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wie soll ich dich durchbeleidigen, wenn ich das format deines anhangs nicht öffnen kann???

Lädt die Datasette nicht???:D an Deinem Monochrom-Bildschirm kommt die Farbe eh nicht so gut....:D

 

Gruß in die Steinzeit....

 

Brus


Themenstarter

Hey, PREvo, meine offensichtliche Unzurechnungsfähigkeit sollte Dir doch für eine gepflegte Tirade schon reichen, oder? Jetzt sollte der Anhang funzen, also los, los!

 

Brus! Ja, da sind Schlieren drauf. BB ist ja auch noch nicht in meiner pflegenden Obhut! Das ändert sich bald und dann habe ich endlich mal richtig FLÄCHE zum putzen und polieren!

:D

 

Kwik


Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger...

das blaue teil geht klar.....lang geiler als der silver surfer daneben. glückwunsch


Themenstarter

Danke, danke!

Der Silver Surfer ist auch nicht in meinem Stall! SO unzurechnungsfähig bin ich dann auch wieder nicht!

:D

 

Kwik


Zitat:

Original geschrieben von Brus

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

wie soll ich dich durchbeleidigen, wenn ich das format deines anhangs nicht öffnen kann???

Lädt die Datasette nicht???:D an Deinem Monochrom-Bildschirm kommt die Farbe eh nicht so gut....:D

 

Gruß in die Steinzeit....

 

Brus

so was muss man sich von nem apple-opfer anhören.....lifestyle-schwuchtel :D


Ich hoffe du hast die Deuce nicht verkauft, dann sei dir verziehen.;):D

Ne, gefällt mir hast alles richtig gemacht.:cool:

 

Ich werde mir im Frühjahr auch mal so ein Teil ausleihen und probefahren, vielleicht komme ich noch auf den Geschmack.

Zumindest gelegentlich beneide ich euch um die Koffer.

 

Gruß HD100


Themenstarter

Ich hätte da übrigens mal ne Auspufffrage...

:eek:


SBseinefrau SBseinefrau

Moppedfahrer i.R.

Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger...

Moin Kwik,

 

schöner, wenn auch nicht so recht glänzender Eimer. Da geht noch was!!

Gute Wahl!!

 

Gruß

Achim


Themenstarter

Deuce darf/muss bleiben- das Auto der Road Queen muss aber evtl. ausziehen :D

 

Ein so viel gehasstes Modell wie die Deuce, 13 Jahre alt und mit über 80 000km findet im Twinkieland keinen der mir das dafür gibt was es mir wert ist. Die Deuce wird jetzt halt mein Putter, BB der Driver!

 

Kwik


Schöön...

 

Und, klingt sie auch schön?


Themenstarter

Die Deuce ja, bei Big Blue muss ich noch deutlich nachhelfen- welchen Auspuff könnt ihr mir denn Empfehlen? So richtig schön Harley-typisch, ordentlich laut aber natürlich jederzeit legal? Irgendwer? Na?:D


SBseinefrau SBseinefrau

Moppedfahrer i.R.

Rinehart, garantiert TÜV-frei!!:D:D:D:D

Ansonsten Vance & Hines Monster Ovals!!!:D:D:D Mit TÜV für Bangebüxen!!!


Hinweis: In diesem Thema Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger... gibt es 90 Antworten auf 7 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. März 2013 befindet sich auf der letzten Seite.

Deine Antwort auf "Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger..."

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Baggerfahrer, Kackstuhltreiber, Plastikeimerträger...
schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests