Bag, Organizer oder Baumarktkiste?
Hallo Pflegefreunde!
Wie bewahrt ihr denn Eure Pflegemittel auf, bzw. transportiert sie wenn es notwendig wird?
(Ich weiss, dass es Leute gibt, deren Autopflegeplatz mit dem Aufbewahrungsort identisch ist - diese sind jetzt nicht angesprochen 🙂 )
Von Meguiars gibt es diese Bags/Organizer mit passenden Fächern für die Flaschen und Utensilien.
Diese kosten allerdings je nach Ausführung 20-35 EUR.
Gibt es hierzu günstige alternative Taschen mit ähnlicher Facheinteilung? Oder gar ganz was anderes?
Auf Eure Ideen, Hinweise und Tipps bin ich gespannt!
15 Antworten
Ich hatte früher die Tasche von Meguiars 'Boot Organizer'.
War zwar ok und passte auch alles rein, aber ich habe mir dann doch die Tasche von Dodo Juice gekauft, der 'Detailing Bag'.
Das ist noch einfache zum transportieren durch den schönen Griff aus Metal.
gruß Fdtw
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Ich hatte früher die Tasche von Meguiars 'Boot Organizer'.
War zwar ok und passte auch alles rein, aber ich habe mir dann doch die Tasche von Dodo Juice gekauft, der 'Detailing Bag'.
Das ist noch einfache zum transportieren durch den schönen Griff aus Metal.gruß Fdtw
Die sieht auch recht praktisch aus. Passen in die äußeren Fächer auch Fremdproduktflaschen rein? Dodo und CG haben ja runde Produktflaschen, während Meg und Surf City eher schmale aber dafür breitere Behältnisse einsetzen.
Hallo
Mensch habt ihr sorgen , im Eimer natürlich den habt ihr doch sowieso dabei.
mfg Detleffr
Zitat:
Original geschrieben von Detleffr
HalloMensch habt ihr sorgen , im Eimer natürlich den habt ihr doch sowieso dabei.
mfg Detleffr
Hihihi...dann müsste ich mit mindest 7 Eimern zum "Waschplatz fahren"...😉
Ich habe mir zwei von diesen Stapelboxen aus (transparentem) Kunststoff mit ca. 26 Liter Inhalt (B/H/T: ca. 43/23/35 cm) besorgt...eine für die Mittel und eine für die Tücher...mit den Taschen hatte ich auch geliebäugelt, aber die Boxen kosten nur einen Bruchteil und sind praktisch und übersichtlich...
Bis denne...Marc
Zitat:
Original geschrieben von Detleffr
Hallo
Mensch habt ihr sorgen , im Eimer natürlich den habt ihr doch sowieso dabei.
Du hast es hier aber nicht mit "normalen" Menschen zu tun, also ist die Frage durchaus legitim! *g*
Zitat:
Original geschrieben von Exordium
Du hast es hier aber nicht mit "normalen" Menschen zu tun, also ist die Frage durchaus legitim! *g*
Recht hast Du...wir haben alle einen leichten Schatten 😁
Die Idee von MarcJ verfolge ich auch. Habe selbst alles noch in Kartons und werd mir wohl auch die transparenten Stapelboxen holen.
5€ kiste aus dem Baumarkt ...
Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
5€ kiste aus dem Baumarkt ...
Gibt es diese (oder ähnliche) Kistchen auch mit Einteilungen, so dass nicht alles bei der ersten Entnahme durcheinander würfelt? Die sehen schon recht praktisch aus.
Danke für das Bild.
Zitat:
Gibt es diese (oder ähnliche) Kistchen auch mit Einteilungen, so dass nicht alles bei der ersten Entnahme durcheinander würfelt? Die sehen schon recht praktisch aus.Zitat:
Original geschrieben von alexander-barth
5€ kiste aus dem Baumarkt ...Danke für das Bild.
Ahoi...
die sehen nicht nur praktisch aus - sie sind es auch...😉
Mit Einteilungen habe ich noch keine gefunden, allerdings ist das meiner Meinung nach auch nicht nötig.
Da ich die Kisten im Kofferraum stehen habe und sie somit eben stehen, "würfelt" nichts durcheinander, wenn man ein Mittel entnimmt...
Bis denne...Marc
Meine Kiste ist so voll, da bewegt sich nix! 😁
Wenn ich was rausnehme dann steht sie ja. Fahr ja nicht mit einer halbvollen Kiste rum 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marc.J
Da ich die Kisten im Kofferraum stehen habe und sie somit eben stehen, "würfelt" nichts durcheinander, wenn man ein Mittel entnimmt...
Du kennst meine "Fähigkeiten" in dieser Hinsicht nicht! 😁
Spätestens nach dem ersten Griff in die Kiste herrscht dort heilloses Chaos.
Wie es ausschaut muß ich morgen den lokalen Baumarkt mal inspizieren.
Da hab ich sie auch her. Ca. 5€ für die Kiste und 2€ für den Deckel 😉
Ich hab mir eine Tasche von Reisenthel besorgt 😁
Recht günstig, viel Platz und sieht auch ganz nett aus
klick
bei IKEA gibts schöne plastikkästen mit und ohne deckel.
mit und ohne griff.
preiswert und gut. und gehen scheinbar nie kaputt
Zitat:
Hallo Pflegefreunde!Wie bewahrt ihr denn Eure Pflegemittel auf, bzw. transportiert sie wenn es notwendig wird?
(Ich weiss, dass es Leute gibt, deren Autopflegeplatz mit dem Aufbewahrungsort identisch ist - diese sind jetzt nicht angesprochen 🙂 )Von Meguiars gibt es diese Bags/Organizer mit passenden Fächern für die Flaschen und Utensilien.
Diese kosten allerdings je nach Ausführung 20-35 EUR.Gibt es hierzu günstige alternative Taschen mit ähnlicher Facheinteilung? Oder gar ganz was anderes?
Auf Eure Ideen, Hinweise und Tipps bin ich gespannt!