ForumT245
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. T245
  7. AUX Anschluss

AUX Anschluss

Mercedes B-Klasse T245
Themenstarteram 9. Dezember 2014 um 17:54

Hallo,in meinem B-170 Bj 2007 ist eine Audio 20 CD verbaut,finde aber kein AUX Anschluss ,habe irgendwo hier gelesen das der AUX Anschluss mit der Radio verbaut wurde aber wo?In Handschuhfach ist nichts.MfG

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo zusammen ,

habe heute etwas im Auto rumgeschnüffelt , und siehe da !!

Ich habe im Handschufach schon die AUX in Buchse verbaut !

Habe das Audio 20 mit Center und Subwoofer drin !

Ist das neu oder war das immer schon so ??

Dachte das ich die nicht habe !

 

Wollte die schon nachrüsten von wegen MP3 und so !!

Habe sie schon ausprobiert und funzt 1A !

MFG Blackrio

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo blackrio,

bei ähnlicher Ausstattung (auch Audio 20 mit Soundpaket) und ähnlichem Alter (11/06), aber ohne Sportpaket, habe ich so etwas wie einen AUX-Anschluß bei mir nicht gefunden.

Glück für Sie!

Haben Sie vielleicht ein Bild oder eine Beschreibung,

1. wie der Anschluß aussieht - mit Kabel, mit Kopfhörerbuchse, eine reine Steckverbindung in der Seiten- oder Rückwand?

2. wo man den Anschluß findet - irgendetwas abmontiert, in irgendeine Nische hineingefasst?

Wollte es mir auch schon bestellen, aber vorher einmal mehr hingucken schadet offenbar nicht.

Danke für jeden Hinweis,

Grüße aus Heidelberg

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo !

Bild habe ich jetzt nicht !

Aber sollte man finden , wenn es verbaut ist !

Handschufach öffnen , oben links im Handschuhfach sieht man eine 3,5 mm Klinkenbuchse . ( schaut man direkt drauf !! )

War selber überrascht das die da war !

Naja glück gehabt !!

MFG Blackrio

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Gibt´s ab 03/07. ( Ausser Audio 5 )

Audio 5 folgt ab 06/07

Aux gab es vorher nur beim Comand.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

am 28. März 2007 um 9:26

Zitat:

Original geschrieben von mbe55

Gibt´s ab 03/07. ( Ausser Audio 5 )

Audio 5 folgt ab 06/07

Aux gab es vorher nur beim Comand.

Hallo,

stimmt nicht. Ich habe meinen B mit APS50 am 26.03. abgeholt. Hergestellt wurde er zwischen dem 13. und 15. März. Der Aux-Anschluss ist nicht im Handschufach vorhanden!! Laut MB-Mitarbeiter wird der Aux-Anschluss nur in Verbindung mit dem Command APS ins Handschufach verlegt.

Gruß

Wolfspitz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo !

Also meiner ist am 12.02.07 fertig vom Band gelaufen .

Hat AUX drin !! vieleicht liegt es am 8 Lautsprecher System was ich drin habe , das der AUX mit verbaut wurde !??

MFG Blackrio

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

am 28. März 2007 um 18:39

Hallo Blackrio,

das habe ich ja nicht bestritten, dass er bei Deinem Wagen enthalten ist. Nur diese allgemeine Aussage von mbe55 kann nicht stimmen.

Aber Du hast recht, es kann am Lautsprechersystem liegen, ich habe nur die 6 Standard-Tröten drin, weil ich mir gedacht habe der Diesel ist kein Konzertsaal (aber auch nicht der Trecker, als den manche ihn bezeichnen). Ich genieße nämlich die Musik: Füße hochlegen, Augen zu.... und wehe wer mich stört!!! Am Lenkrad etwas gefährlich, oder?

Gruß

Wolfspitz

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

am 28. März 2007 um 19:08

Hallo zusammen,

ich hab's auch nicht - oder nur noch immer nicht gefunden. Da ist ne Aussparung im Handshuhfach hinten-oben-links in der Ecke, dort sehe (und fühle) ich Dämmmaterial aber kein Kabel. :-(

Ich habe meinen am 21.3. abgeholt und das Audio 20 inkl. Lautsprechersystem und UHI verbaut.

Gruß,

Marc

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo !

Die AUX Buchse ist links vorne im Handschufach !!

Über der öffnung für die Kühlung des Handschuhfaches !

Wenn da nichts ist ist keine AUX (3,5mm Klinkenbuchse ) verbaut !

Warum ich die schon habe ist mir schleierhaft ! Aber bin froh !!

MFG Blackrio

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

hallo !

seid ca 2 wochen habe ich mein belch in rastatt abgeholt inkl. audio 20 nun meine frage für was ist das aux in buchse eigentlich..was kann man damit machen bzw. was kann man dran hängen?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

z.B. einen MB3 Player !

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo zusammen,

habe in meinem Belch auch einen Auxanschluss.

Ich habe das Audio 20 drinnen und normale Lautsprecher.

Meiner ist BJ.09.2008 vielleicht ist dies jetzt in der Mopf Serienmäßig.

 

Gruß

Japeru

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Hallo!

Unser Belch ist Baujahr 05/2008 und wir haben diese Buchse.

Es ist das Audio 5 verbaut, ohne extra Schnicknack, also die normalen Lautsprecher.

Ich war auch sehr überrascht, dass das Radio MP3s abspielen kann :-))))

Viele Grüße

Marcus

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Zitat:

 

Meiner ist BJ.09.2008 vielleicht ist dies jetzt in der Mopf Serienmäßig.

 

Gruß

Japeru

das ist richtig ist schon Serie...bei Mopf

aber gibt es ein kabel dafür das man am ende ein usb anschluss vorhanden wäre..den will mein sony mp3 player anschliessen der hat aber usb anchluss ...

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

am 14. September 2008 um 14:58

da wirst DU wohl ueber dessen Audioausgang gehen muessen.

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'AUX In Buchse schon serienmässig verbaut!' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen