Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Auto Verkauf

Auto Verkauf

Audi Coupe B3/89
Themenstarteram 10. November 2011 um 20:33

Hi Leute

wollte mal eure Meinung wissen wieviel ich für mein Auto verlangen kann:confused:

Beste Antwort im Thema
am 10. November 2011 um 23:25

silbernes verbasteltes Coupe... naja so 500 wird er wohl noch bringen.

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

In dem du die vielen anderen Threads durchliest, wo die Frage schon mal gestellt wurde. ;)

Und im Notfall mehr als einfach 3 bilder angibst.

Themenstarteram 10. November 2011 um 20:39

Kann man hier auch mal normale Antworten bekommen ausser sind denn schon wieder Ferien oder benutz die Suche bla bla bla oder schau halt bei Mobile oder Autoscout

S.o.

KM? Bauhjahr? sonstiges? bilder Innenraum.......

Zitat:

Original geschrieben von tommo deluxe

Kann man hier auch mal normale Antworten bekommen ausser sind denn schon wieder Ferien oder benutz die Suche bla bla bla oder schau halt bei Mobile oder Autoscout

Klar kann man ... wenn man den einfachsten Scheiss angibt ist das nicht unbedingt das Problem? Baujahr,Laufleistung,Welcher Motor,Quattro,Ausstattung,Zubehör,wievielter Besitzer,scheckheft,Neuteile,Tüv ...

Wenn man das nicht kann oder vor lauter Bocklosigkeit einfach nicht will ....

tja,dann nicht

Welcher Motor?silber

Laufleistung?silber

Quattro? silber

Zubehör? silber

...to be continued ...

 

die Frage ist doch was du dafür haben möchtst. Und was für dich die Schmerzgrenze ist. Wenn du das für dich rausgefunden hast, setzte das Auto bei Mobile oder sonstwo rein und wartest ab. Mit deinem Preis runtergehen kannste immer noch. Aber immer dran denken...irgendwann steht einer auf und sucht genau so ein Auto wie du es hast. Wobei der echt nett aussieht ;)

Dsc00919

Wie findest Du denn solche Fragen: Ich habe ein Problem, bitte helft mir!

In der Frage ist nichts wirklich erwähnt, worum es geht, genauso wie bei Deinen Bildern!

Wenn Du genaue Auskünfte haben willst, dann solltest Du genaue Infos geben, über Motor usw.

Einen so aufgebauten Wagen mit nur dem kleinsten Miotor wird Dir fast keiner abnehmen.

Wenn es sich bei dem Wagen um einen quattro mit ADU-Motor handeln sollte, wirst Du dementsprechend mehr bekommen.

1€.!

am 10. November 2011 um 23:25

silbernes verbasteltes Coupe... naja so 500 wird er wohl noch bringen.

Ich hab mich hier mal bedankt :D

am 11. November 2011 um 7:19

Wobei man doch zugeben muss,, dass er für ein silbernes Auto doch gut aussieht.

Zitat:

Original geschrieben von Golf 1 Gabrio

Wobei man doch zugeben muss,, dass er für ein silbernes Auto doch gut aussieht.

Dann 600€ :D

Hi,

da musst du ein Liebhaber suchen!

Ist nur der 2,6er,

Der ganze Bastelkram (KW Gewinde Fahrwerk, Borbet A, BN Pipes, Rohrkrümmer aus Edelstahl, Hosenrohr aus Edelstahl(einzel anfertigung, Materilmord 100Zellen Kat, RS2 Scheinwerfer mit Xenon nachgerüstet, Motorhaube.) müsste meiner Meinung nach wieder raus.

Wieso ein 2,6er? Ich hätt jetz mal den V12 TDI vom Q7 in den Raum geworfen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen