ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. audi/vw bank

audi/vw bank

Themenstarteram 16. März 2014 um 22:37

Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Audi Bank oder Santander ?

es geht um eine Finanzierung mit 9000 Euro Anzahlung und 37000 Euro Nettodarlehns summe.

Würdet ihr mir eher zur Santander mit einer Laufzeit von 60 Monaten ( 450 Euro im Monat) und 4,9 % effektiv zins raten , 20.000 ablöse. Oder zur Audi Bank (Vario Kredit ) mit 48 Monaten ( 613 Euro im Monat Laufzeit und 3,9 % effektiv zins raten, 12.000 ablöse ? Bei beiden varianten steht eine Anschluss Finanzierung im raum.

Beste Antwort im Thema

Mit 2300 Euro Netto einen neuen S3.

Tja, dann musste aber die nächsten Jahre weiterhin daheim bei Mutti wohnen :D

80 weitere Antworten
Ähnliche Themen
80 Antworten
am 24. März 2014 um 16:32

Dazu müsste ich noch anmerken das in den allermeisten Fällen das Auto 23 Std am Tage steht und altert und nur ca 1 std benutzt wird.

am 24. März 2014 um 16:40

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Dazu müsste ich noch anmerken das in den allermeisten Fällen das Auto 23 Std am Tage steht und altert und nur ca 1 std benutzt wird.

Das Haus etwa nich? :D

am 24. März 2014 um 16:43

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Dazu müsste ich noch anmerken das in den allermeisten Fällen das Auto 23 Std am Tage steht und altert und nur ca 1 std benutzt wird.

Das Haus etwa nich? :D

Nur wenn du immer im Hotel schläfst

Wobei älteres, schwächeres Auto auch nicht immer günstiger ist.

Merke ich selbst gerade. Mein bisher neustes und schnellstes Auto war das Günstigste. Mit Wertverlust usw.

Man muss für sich beim Auto, wie überall anders auch, einfach einen guten Kompromiss zwischen Kosten und Nutzen finden.

am 24. März 2014 um 16:46

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Wobei älteres, schwächeres Auto auch nicht immer günstiger ist.

Merke ich selbst gerade. Mein bisher neustes und schnellstes Auto war das Günstigste. Mit Wertverlust usw.

Man muss für sich beim Auto, wie überall anders auch, einfach einen guten Kompromiss zwischen Kosten und Nutzen finden.

Du sollst ja auch nicht mit nem LKW zum Bäcker fahren ;)

Zitat:

Original geschrieben von thps

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Wobei älteres, schwächeres Auto auch nicht immer günstiger ist.

Merke ich selbst gerade. Mein bisher neustes und schnellstes Auto war das Günstigste. Mit Wertverlust usw.

Man muss für sich beim Auto, wie überall anders auch, einfach einen guten Kompromiss zwischen Kosten und Nutzen finden.

Du sollst ja auch nicht mit nem LKW zum Bäcker fahren ;)

Noch habe ich keinen LKW, aber jetzt wo du es erwähnst ... :D

Nein, ist halt ein 25 Jahre altes Auto aktuell. Ist wie bei den Frauen, ab da fangen die Probleme an :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen