ForumQ7 & Q8 4M
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 & Q8 4M
  7. Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 Winterräder

Audi Q7 2 (4M)
Themenstarteram 28. September 2015 um 6:38

Ich habe den neuen Q7 bestellt und habe es versäumt die Winterräder mit zu bestellen. Weiß jemand wo ich günstig Audi Winterräder, vorzugsweise 19 oder 20 Zoll, kaufen kann?

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir für meinen RS6 4G die Q7 Winterfelgen in 21 Zoll versorgt.

Aluminium-Gussrad im 10-Arm-Talea-Design.

Felgengröße: 9,5 J x 21

Felgenlochkreis: 112/5

Einpresstiefe: 31 mm

Bilder gibt es morgen, sieht aber klasse aus!

248 weitere Antworten
Ähnliche Themen
248 Antworten

Ich habe es gleich bei meinem Händler als Zubehör bestellt für ca den selben Preis.

Themenstarteram 28. September 2015 um 7:23

Bei welchem Händler war das? Meiner wollte für die 19" 2500€. Das ist deutlich mehr als die 2200€ in der Konfiguration und das ohne Nachlass.

300 EUR .... bei einem 100T EUR Fahrzeug .... na ne is klar

Themenstarteram 28. September 2015 um 17:26

Derart unqualifizierte Antworten helfen nichts und rückt ein solches Forum auch nicht ins richtige Licht.

Wenn jemand helfen kann, freue ich mich.

Danke im Voraus.

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 28. September 2015 um 09:47:58 Uhr:

300 EUR .... bei einem 100T EUR Fahrzeug .... na ne is klar

Warum soll man einfach 300euro mehr zahlen? Ich sehe es nicht ein, mich wissentlich besch**ssen zu lassen, auch wenn die kiste 200 riesen kosten würde...es geht ums prinzip ;)

@gaiffi schau doch mal bei den bekannten online-reifenhändlern nach

wer Zeit hat, (weil er nicht in den Bergen wohnt) sollte noch etwas warten. Im Oktober kommt ein Winterrad-Angebot aus Audi Zubehör. Die Serienräder sind tatsächlich so teurer...

... wenn man wirklich sparen möchte, dann kauft man diese nicht beim Freundlichen!

Für meine Audifelgen (Sommerräder) wollte der Freundliche 1000 EUR pro Stück (netto).

In der Bucht ... mit etwas Suchen ... habe ich den Satz für 1600 EUR incl. Versand (brutto) bekommen - von einem Felgenhändler.

Zitat:

@A6C4R5 schrieb am 30. September 2015 um 13:24:44 Uhr:

... wenn man wirklich sparen möchte, dann kauft man diese nicht beim Freundlichen!

Für meine Audifelgen (Sommerräder) wollte der Freundliche 1000 EUR pro Stück (netto).

In der Bucht ... mit etwas Suchen ... habe ich den Satz für 1600 EUR incl. Versand (brutto) bekommen - von einem Felgenhändler.

Grundsätzlich richtig, ich bezweifle aber, dass es da für diesen Winter schon Räder für die neue Kuh gibt...

Zitat:

 

Grundsätzlich richtig, ich bezweifle aber, dass es da für diesen Winter schon Räder für die neue Kuh gibt...

Simmt! Bis jetzt noch keine zu bekommen, sollte sich aber bis Ende Okober ändern - Hoffentlich

ähm ... etwas irritiert: warum sollte es für den Q7II neue - spezielle - Felgen geben?

So wie ich es hier aufgeschnappt hatte wurde der Lochkreis auf 112x5 reduziert ... dies ist doch ein Standardmaß. Somit sollte es doch auch jetzt schon eine Auswahl an Audifelgen geben.

Oder reicht der Lastindex nicht?...

gerade Angebot vom Freundlichen bekommen.

4x Winterkomplettrad im 5-Arm-Crena-Design 8Jx20 ET28 mit

255/50R20 109H XL Continental Winter Contact TS AO

für 2879,99 € incl. MwSt

+ 29,99€ Demontage u. Montage der 4 Reifen

 

geht eigentlich...oder??

Themenstarteram 1. Oktober 2015 um 13:20

Hallo Viano66,

Der Preis ist für 20" ok finde ich. Welcher Freundliche war das? Meiner war nicht so freundlich.... :-(

hast ne pin *zwinker*

Das ist kein Angbeot, sondern der 'normale' Preis. Euro 605 netto habe ich schon vor 4 Wochen gehört.

Für diese Felgen inkl. WR:

Aluminium-Gussräder im 10-Speichen-Stern-Design, kontrastgrau, teilpoliert, Größe 9 J x 20

Es soll aber in diesem Monat Angebote aus dem Audizubehör geben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen